Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Mondfest
#1
Mae govannen Eledhrim!

Das Fest zum nächsten Mondwechsel ist unseren tierischen Begleitern gewidmet!

Am 20. Tag des Monats Narbeleth wollen wir uns zur 8. Stunde des Abends in den Silberauen einfinden, um ein Treffen der ganz im Zeichen unserer Haustiere zu begehen.

Hierbei soll es den Rahmen geben, sich mit anderen Tierbesitzern auszutauschen und Fragen der richtigen Haltung und Erziehung zu erörtern. Wer möchte kann diese Gelegenheit nutzen um Tiere und Zubehör zu kaufen oder anzubieten.

Als Höhepunkt des Abends werden wir die Leistungen unserer Haustiere in einem Wettbewerb vergleichen. Den Teilnehmern winken hier attraktive Preise, unter anderem ein besonders verzauberter Stab!

Auf zahlreiches Erscheinen freuen sich
Mikarion Morje, Norelle Abendlicht & Ninniel



[ooc] Am 20.10., 20 Uhr Mondfest in den Silberauen. Gedacht ist es als "Haustiermarkt" und Treffen von Haustierbesitzern. Besonders freuen würden wir uns über erfolgreiche Züchter, die im Rahmen des Events ihre Zuchterfolge anbieten möchten.
Außerdem ist ein Petrennen geplant, je nach Teilnehmerzahl werden natürlich auch verschiedene Klassen starten. Babypets, Hatchlings, Wölfe oder auch Einhörner werden jeweils gegeneinander antreten. Der Hauptpreis ist ein von Ninniel gestifteter Crystall Staff mit der SA Blessed Body.[/ooc]
Ninniel - Thand Gwend
Gwend i Mellyn
Zitieren
#2
Das trifft sich sehr gut! Spricht der junge Elf, als er die Ankündigung erfährt. Vielleicht können mir dort einige Leute sagen, wann und wie mein Büffel mal zur Ruhe kommt. Sagt er daraufhin, und sieht dabei hinüber zum Tier, den er erst kürzlich von einer Zwergin am Giraner-Marktplatz verkauft bekam. Der Gute frisst schon seit 3 Tagen ununterbrochen das Gras weg...sowas kann doch nicht normal sein...

(Sofern nix dazwischen kommt wird man mich auch antreffen dürfen Tongue )
Pata pata pata pon, pata pata pata pon...WHEEEE !!!

Derisilas Himmelsschein | Hochelf | Bogenschütze | Mitglied bei den schwarzen Drachen
Zitieren
#3
Ninniel gibt Ticu noch ein Leckerli und streichelt ihm über den Kopf. Gewonnen hatte ihr Tiger zwar nicht, aber das macht nichts. Es war ein schöner Abend. Viele Freunde sind gekommen und es war ein schönes Fest.
Und der kleine Drache Xarthetos und sein Besitzer Periphen hatten verdient gewonnen.

[ooc]Ich möchte allen danke, die da waren und freu mich sehr, dass es euch Spass gemacht hat.
Ein ganz großes Dankeschön an Neiko, der uns die Rennstrecke gebaut und einen ganzen Zoo gespawnt hat!#e2w

Hier noch ein paar Bilder fürs Album:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Ninniel - Thand Gwend
Gwend i Mellyn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste