Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kampf um Giran
#1
Nachdem Sie mit den anderen Vertretern zu dem Tore Girans wiedergekehrt war begab sie sich sofort nach Baccaras um sich die richtigen Worte für ihren Bericht an die Magierakademie und die Garde zu überlegen.

Brüder und Schwestern,

nach gar wohl erbitterndem Kampfe, mit tapferen Gefährten, deren wohl zwei tapfere Elfen mit am Südtore dienten..


und wie die Vertreter aller Rassen feststellen musste, wurden die Echsen nach mehreren teils erfolgreichen Angriffswellen, die blutges Opfer forderten und völlig überraschend sogar bis auf den Marktplatz kamen, in ihrem Vormarsch gestoppt.

~Hannad an cand arrad~

Es wäre kaum auszumalen gewesen, wären die Echsen in ihrem Kriegeszug ungehindert geblieben.

Nach einem, wohl dem blutigsten, Angriff kehrte Stille am Südtore der Stadt Giran ein. Und wie aus dem nichts, vernahmen wir plötzlich anstatt einer weiteren Welle des Zorns und der Brutalität der Echsen, einen von Ihnen entsandten Boten.

Er sprach zu uns, wir verstanden ihn kaum, in gar wohl freundlichem Tone.

Sein Kriegsherr erbat sich Verhandlungen mit der Stadt und den verteidigenden Truppen.
Noch immer die Wunden der Verletzten pflegend, nahmen wir einstimmig dieses Angebot an. Wohl im Sinne das dies der coru bester mellon im Anmarsch sein könnte.

Doch die lhûg meinte es ehrlich und sprachen dennoch voller Stolz eine Bitte zur Verhandlung aus.

So führte uns der Bote aus der sicheren Stadt hinauf zur Brücke inmitten das Feindliche Lager. Wir ahnten nicht was uns erwartete, denn sobald wir das Lager betraten, wurde uns bewusst mit wem wir es zu tun hatten.
Sofort umringt von hunderten von Echsenkriegern, ernteten wir Blicke die ungutes Ahnen liessen. Und unter vielem zischen und züngeln sprach, wohl ein Riese auch unter Ihnen, ein Heerfüher zu uns.
Er schlug uns vor, würden wir die Kampfeshandlungen einstellen, würden sie sich zurückziehen und gar wohl sich nicht mehr im Lande Adens gegen uns erheben.
Jeder Vertreter sprach vor.
In Anbetracht der Vertreter jeder einzelnen Rasse, dauerte es einen Teil an Zeit bis die genauen Bedingungen; sofortige Einstellung der Kampfeshandlungen, freien Abzug der Echsen, Räumung der besetzten Städte bis einmal der Mond und die Sonne unter gegangen seien; geklärt waren.

~idhren naeth echuida~

So kamen Alle, wohl gar im Sinne des Friedens, zu der Übereinkunft das man dass Angebot annehmen wolle.
Irgendetwas erweckte in mir den Verdacht diese Echsen müssten einer grausamen Unterdrückung, entweder durch ihre Führer oder durch die Bewohner Adens erlegen seinn
Jedoch beim Abzug der Echsen, den ich bis zum Schluss als Aufsicht der Magierakademie Corax und der Elfengarde überwachte

[Bild: shot00000de7.png]

vernahm ich etwas Erleichterung. Was man sicherlich als guten Anfang deuten könnte.

Als Mitglied der Elfengarde und Intendantin der Magie möchte ich natürlich dennoch zur Vorsicht raten. Späher sollten ausgeschickt werden und jeder Elf sollte aufmerksam sein. Nicht nur was die Gefährdung durch die Echsen betrifft sondern natürlich auch die Beziehungen zu den Echsen.
Wissen darüber warum sie diesen grausamen Feldzug anfingen, kann helfen einen erneuten Angriff abzuwehren.

// Toll geworden! Wie ich finde nicht nur weil auch andere rp gefördert wurden und man somit einer breiten masse gleich mal rp zeigen konnte sondern auch tolles teamwork von allen UNBETELLIGTEN!
Dennoch hier einen riesen dank an die organisatoren! Und wie immer ein *wuschel* an die Staffs.


P.S.: sry Kieran hab die namen von den vertretern vergessen xD und auch zu wenig pics gemacht :`)
oO
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste