Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gracia Final Update
#1
Wir sind grade im Gracia Update 1
Nächste Woche kommt Gracia Update 2

Und irgendwann kommt dann zu uns auch Gracia Update Final. Dieses befindet sich in Korea grade im TestStadium oder kommt bald in dieses.

Hier schon paar Videos vom neuen Content (neuer Kontinent, Flugschiffe, Flugdrachen, grafisch dargestellte Umhänge, ...)

http://www.pirateninjas.net/lineage2/gra...view-site/
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#2
Sieht eigentliuch alles ganz gut aus besonders die neue Landschaft, die Luftschiffe begeistern mich nicht so ,aber die Waffen usw sieht auch wieder schick aus, Hab ich es den Viedeo richtig entnommen das man zu einen neuen Landschaft kommt wenn man die Luftschiffe nutzt ?
Btw denächst mach ich noch ein größeren bogen um fantasy Iland wenn Gracia 3 auf den Server ist.
Come to the Dark site, we have Cookies.
Zitieren
#3
Landschaft toll!
Capes <3 da würd ich alles für geben!

DN Skill *sabber* Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Main: Senthor † 27.06.2010

Das Tollhaus tollt ohne mich, traurig aber wahr.
Zitieren
#4
Nun ja.. aussehen tut es toll...macht aber den Eindruck als wäre es nur wieder etwas für 8x Chars, genau wie das irgendwann mal kommende Hellbound *seufz* warten wir es ab.

Wäre ja mal schön wenn mal für alle was schönes neues käme.

...und ich hoffe mein Rechner packt das überhaupt noch...wenn das nicht gerendert war... gute Nacht Marie...
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitieren
#5
preview seiten sind toll, da kann man so viele tolle dinge sehn und weiss denoch genau, das man vieles auf imo nie erleben wird.

Wäre ja mal schön, wenn das, was es eigentlich schon gibt auch auf imo geben wuerde.
Gartak - Titan
Baldwin - Warsmith
Zitieren
#6
dabei solltest du aber auch bedenken dass
a) viele Sachen L2J seitig noch nicht implementiert sind, selbst Skills sind noch nicht alle funktionsfähing.
b) etliches in der Datenbank ist, für das ingame aber von Haus aus keine Möglichkeit ist daran zu kommen. (wie z.b. Grand Kain's Black Mask, welche ein Item aus der Sammler Edition ist)
der Staff hat derzeit aber noch genug andres zu tun als jetzt noch Quests, Trader oder Droplisten zu bearbeiten damit Spieler an Accessoires, Dynastykram und dergleichen kommen.


Daher sollte man lieber eine Weile warten und dem Staff Zeit geben alles in Ruhe zu machen als zu quengeln "ich will haben"
...mal im Ernst... aus dem Alter sollten die Spieler bei einem FSK 12 Spiel auch raus sein.
...und nein Iceblade, damit meine ich jetzt nicht dich, sondern alle die der Meinung sind es sollte mehr Items geben, möglichst gestern....

*legt Steine und Kiesel bereit und wartet aufs gesteinigt-werden*
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitieren
#7
auf dem skill video .. das sind dual dagger oder? das wär ja vl mal was hübsches für die dolcher hier!
Ich trinke lieber 3 Halbe als 2 Kleine
Gem
Zitieren
#8
* Clan Level raised to 11, incl Clan Skill Lvls raised to 3.
* Olympiad allows 3vs3 matches.
* Icarus Weapons changed into S82-grade.
* S84-grade for new armors.
* Element attribute on Weapons got raised to 300.
* Element attribute on Armor got raised to 600.
* Changes to Fortress and Castle Dungeons.
* Gracia got added west of Gludin. Player must be 75+ to enter. Can obtain S82/S84 armor and weapon parts here thru quests. There is also a 45 player Instance Zone incl raid boss.
* Air-Ships doing roundtrips to and from Gracia.
* Clans Lvl 5+ can have theyr own Air-Ship.
* New Transformation allowing you to fly. Can only be used on Gracia.
* Mage Crits in PVP have been reduced from 3x to 2.5x - only affects PVP, not PVE.
* Changes to grade penalties.
* New Items - Dual-Daggers: Dynasty Knife* Soul Speperator, Icarus Disperser*Soul Seperator, S84 Dagger*Naga Storm. Player must be Lvl81+ to learn the dual-dagger skill, to use these items. Can only be used by dagger classes.
* 2 different Cape types got introduced. Knight Capes can only be worn by clan members those rank is at least Knight. Knight Capes can be aquired from the Castle NPC Chamberlain. Holy Spirit Capes can be obtained thru defeating boss mobs (Lindivior?, Frintessa, Antaras, Valakas, Beleth).
* Adena limit has been increased from 2.1 billion to 99,900,000,000.
* The quantity of required materials to craft Dynasty Items has been lowered.
* Drops will vanish 10minutes, if they are not picked up. Items droped by Players are not affected by this.
* Icarus Weapons patk got increased.Patk/Matk of Dynasty-Duals has been adjusted to fit the new S82/S84 grades.


Tjoar....vor lvl 82 wird man wohl wirklich vieles davon nicht zu Gesicht kriegen Sad
Aber alleine die Aussicht auf ein eigenes Luftschiff....wuhu!


Quelle:
http://www.youtube.com/watch?v=ORmsuj2lnMA
"In die Demokratie wurden einst große Hoffnungen gesetzt; aber Demokratie bedeutet einfach nur das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." - Der Sozialismus und die Seele des Menschen
Zitieren
#9
Ganz ehrlich was NCSoft da eingebaut hat ist Schrott. Das ganze update ist nichts weiter als Luftschiff, Landschaft und einige neue Items. Der Rest auf der Liste hätte jeder Zeit ohne ein Update eingebaut werden können. Weil das meiste Serverseitig ist. Dadurch betrifft uns das meiste auch nicht (also wird bei uns nicht umgesetzt werden). Bin ziemlich enttäuscht, das Update ist echt nur so nen kleiner Bugfix für Gracia an sich. Die waren nur zu Faul oder zu langsam, das alles in ein Update reinzuhaun. Sparren sie sich arbeit.

mfg Neiko
[Bild: neiko3.jpg]
Zitieren
#10
Ich hoffe mal...was auch immer passiert, dass das Fantasy Island NICHT auf Imo kommen wird ^^ Das macht ja Augenkrebs.
§ 9. Signatur :
In der Signatur ist nichtkommerzielle Eigenwerbung gestattet.
Bilder in der Signatur dürfen nicht breiter als 600 Pixel und nicht höher als 100 Pixel sein damit eine gute Lesbarkeit gewährleistet bleibt und durch das Forumlayout nicht beeinflusst wird.
Zusätzlich darf die Signatur maximal 5 Zeilen umfassen. (Normale Schriftgrösse)
Generell sind all jene Signaturen untersagt, die die Lesbarkeit eines Threads stark beeinträchtigen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste