Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rekrutierungstage der Tempelwache
#1
Ein letzter prüfender Blick auf den Aushang, ein zufriedenes Nicken. Sorgfältig rollt er das Pergament zusammen und reicht es einem der Tempeldiener mit dem Auftrag selbiges kopieren zu lassen und in den Städten Giran, Goddart, Aden und Rune sowie im heimischen Orthae Eairthin (Dark Elven Village) auszuhängen

Die Tempelwache gibt bekannt:

Interessierten Kriegern wird Gelegenheit gegeben sich zum Dienst in der Tempelwache zu melden.
Hierzu mögen man am 3. Tag der neuen Woche zur 8. Abendstunde in Orthae Eairthin im Dorftempel vorstellig werden.

//OOC
Termin: Mittwoch, 5.11.2008 um 20 Uhr
Ort: Tempel im DEV (da wo man normalerweise skillt, NICHT der Shilentempel draußen!)

Es sind noch weitere solcher Tage geplant. Wer also am Mittwoch keine Zeit hat: Keine Panik, kommt noch mindestens ein Termin in naher Zukunft an einem Wochenende. Ansonsten kann man Xulpheia oder mich auch direkt ansprechen via RP.

Infos zur Neufassung der Tempelwache/Tempelgarde findet ihr HIER
OOC//
Zitieren
#2
Alaknaragh saß in seinem Zelt im Lager am Black Rock Hill und war gerade dabei den Bericht über die Vorfälle des vergangenen Tages zu schreiben. Es gab nicht viel. Einige Grenzgänger hatten sich erst nicht an die Prozedur halten wollen. Doch das freundliche Angebot, dass sie ihre Bedenken als vorläufige Gefangene genauer erläutern könnten, hatte sie wieder zur Räson gebracht.

Seit die Echsen in Giran geschlagen worden waren und sich daraufhin zurückgezogen hatten, fand der junge Dunkelelf seine Aufgabe mehr als enervierend. Nur sein Pflichtgefühl ließ ihn ausharren. Wie hatten der Jabuk und er sich nach dem Fall von Gludin, von dem sie durch eine Art Vorauskommando erfahren hatten, Gedanken gemacht, wo die Tizzen als nächstes zustoßen könnten. Sie hatten mit Gludio gerechnet und sich Sorgen gemacht, dass sie dann über die südliche Grenze in Shilens Schatten einfallen könnten. Dion war ihre zweite Wahl gewesen. Das die Echsen gen Giran ziehen würden, damit hatten sie nicht gerechnet. Es hatte auch mehr oder weniger jeglicher Kriegskunst widersprochen. Aber sie hatten es getan und dafür die Rechnung präsentiert bekommen.

Er hatte seinen Bericht noch nicht fertig geschrieben, als ein Sargtlin in das Zelt trat. Alaknaragh hörte die Schritte auf dem weichen Boden und blickte auf.

„Ein Schreiben der Ilharess wurde für Euch so eben abgegeben.“, sagte dieser leise.

Der junge Dunkelelf runzelte leicht die Stirn und winkte den Soldaten mit einer Hand näher zu sich, um die Rolle, die dieser ihm daraufhin entgegen streckte, anzunehmen. Kurz begutachtete er das Siegel mit dem Hauswappen. Es war unversehrt. Er nickte dem Sargtlin knapp zu, woraufhin dieser sich leicht verbeugte und das Zelt verließ. Schnell öffnete er die Rolle und überflog die Zeilen.

D´anthe Alaknaragh,

Ich hoffe, dass ihr Eure Aufgabe an den Grenzen unseres Landes mit unverminderten Einsatz wahrnehmt. Ihr wisst, wie wichtig dies für unser Haus ist.

Doch ebenso hoffe ich, dass Ihr etwas Zeit entbehren könnt. Denn ich habe erfahren, dass am heutigen Tage die Tempelwache nach neuen Mitgliedern suchen wird. Es wäre mir außerordentlich wichtig, dass Ihr heute Abend zur achten Stunde an diesem Treffen in Shilens Tempel teilnehmen werdet.

Möge Shilen über Eure Wege wachen.

Dossta sekene Ilharess Dilbreena de´ Kilate



Alaknaragh ließ das Pergament sinken. Wenn die Ilharess schrieb, es wäre so wichtig, dann hieß das, er musste dorthin. Ohne wenn und aber. Allerdings hatte er gehofft, lesen zu können, dass er endlich von diesem Posten entbunden werden würde. Denn langsam kam es ihm vor, als hätte man ihn mit dieser Aufgabe kalt stellen wollen. Wenigstens würde er für heute abend den lang vermissten Tempel wiedersehen. Und das mit den Tempelwachen hörte sich interessant an. Vielleicht bliebe sogar noch die Zeit für einen kurzen Abstecher, um das Qu´ellar zu besuchen. Er stand von seinem Stuhl auf und ging zum Zelteingang.

„Jabuk!“, rief er. Es gab noch einiges bis dahin zu erledigen.



((ooc: ich hoffe es rechtzeitig zum treffen schaffen zu können.))
Vel'uss zhaun alur taga lil Quarval-sharess?
Zitieren
#3
*Schmunzelnd gab sich Xulpheia der Aufgabe hin, welche sie von Sheeran erhielt in Form eines zusammengerollten Pergaments. Jedem der Interessenten trat sie entgegen, öffnete jenes Pergament, reichte zudem gleichzeitig Schreibuntensil und liess sie als Bestätigung zur Aufnahme in der Wache ihre Unterschrift darauf setzen, nachdem sie zuvor Sheeran ihre Zustimmung gab in Form eines Nickens als Bestätigung.

Doch durchzog sie eine innige Wut als Mayasuna in die Reihen trat, da sie jene wohl noch schlecht in Erinnerung hatte als sie im Hause der Renor'anon verweilte. Widerwillig gab sie sich deren Anwesenheit hin und führte weiter den Befehl Sheerans aus bis jenes Treffen sein Ende fand, sie das Pegament wieder übergab und sich dann schnell der Anwesenheit der Yathallar doch entzog, so als wolle sie einer Schlinge entrinnen, welche sich immer fester um ihren Hals zog, wenn auch nicht sichtbar für jene.*
~ Xulpheia ~
(Shilien Templar Lv 81 / Grand Khavatari Lv 78 / Doomcryer Lv 79 / Storm Screamer Lv 80)


Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
Erasmus von Rotterdam
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste