Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Changelog vom 02.11 + Update 07.11
#1
Was sich geändert hat:

- Tattoo Quest ausgebaut mit Singleplayer Zeichen
-- Sprich Zeichen die nur aktiv sind wenn ihr nicht in einer Party seid
-- Man muss das Tattoo Quest vollendet haben
-- Man benötigt einen grünen Soulcrystal
-- Man kann sie jederzeit gegen ein anderes Zeichen eintauschen kostet 500k
-- Es gibt 4 Magier/4 Kämpfer Zeichen

- Tränke Quest
-- Südlich des Armor Shops gibts ist ein verwirrter Alchemist aufgetaucht
-- Bei dem Quest kann man zu neuen Tränken (heißen Elixier of Life/Menthal Strengh) kommen.
-- Zum Aktivieren der Tränke muss man sich hinsetzten
-- Elixiere regen abhängig zur Hp/Mp des Anwenders ca. 90%
-- Man muss min Lvl 40 für den Quest sein

- Neue Heal/Mana Pots mit geänderten Effekten (die alten Heal Pots wurden aus allen Shops entfernt und die neuen dort hinzugefügt. Die alten Pots können ganz normal benutz werden.)

- Summons wurden nochmal überarbeitet
-- Werte je nach Typ angepasst
-- neue Skills hinzugefügen

- Skill Änderungen
-- Masteries nochmal überarbeitet
-- Allgemein Skill Fixes/Anpassungen

- Einige Formatierungen gefixed (u.a. Partysuche)

- Allerlei fixes

- Elfen Fighter Fist in Giran im Grocery eingebaut. Diese haben fast keinen Effekt und sind unsichtbar. Diese "Waffen" sind nur dafür da, damit die Haltung des Chars sich ändert (er steht anders da). Dieses Item hat sonst keinen praktischen Nutzen.


Folgendes wurde schon vor einiger Zeit geändert wird vollständigkeitshalber aber aufgeführt:
- Abenteuer Buch gefixed
- Buy Shops repariert
- Kleiner Skill/Quest Fixes
- Allgemeine Fixes und Performance Fixes

++ Siehe Ankündigungen wegen Clientupdate ++


-- Update vom 07.11
- Cabrio verursacht keinen Raid Curse mehr
- Mehrere Skill Anpassungen
- Man muss nun warten bis ein Trank ausgelaufen ist bevor man den nächsten nehmen kann
- Die Abklingzeit der neuen Tränke wird nun durch die Buffsymbole angezeigt
- Beim Tränke Quest sollte nun alle Tore offen sein
- Epic Summons nachgereicht
- Man muss nun durchgehend sitzen, damit der Effekt der Elixiere aktiv bleibt
- Kleinere Fixes

++ Siehe Ankündigungen wegen Clientupdate ++


Update 16.11:
Noch nen Fehler beim Zeichen des erhöhten Lebens gefixed.

Der Effekt funktioniert nun und es ist nun ein Tatto of Avadon. Wurde bei allen ausgetauscht.

Desweiteren haben wir aus Spieler anfragen hin, den regelmäßigen Restart eingeführt. Dieser ist wie früher um 6.00.
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
#2
Zitat:Original von Polo


- Elfen Fighter Fist in Giran im Grocery eingebaut. Diese haben fast keinen Effekt und sind unsichtbar. Diese "Waffen" sind nur dafür da, damit die Haltung des Chars sich ändert (er steht anders da). Dieses Item hat sonst keinen praktischen Nutzen.

Dazu würde ich gerne sagen: "klasse Idee" aber eine kleine kritik hab ich dennoch:
Da das Icon ebenfalls "unsichtbar" ist, kann man sich im inventar dumm und dämlich nach den "Fists" suchen. könnte man da nich irgendwie ein "symbol" für die Fists machen, z.B. "RP" oder sowas, damit man diese tolle Idee auch besser nutzen kann? (weiß nich ob es umsetzbar ist, aber unsichtbar ist es echt unpraktisch)
Main: Senthor † 27.06.2010

Das Tollhaus tollt ohne mich, traurig aber wahr.
#3
Wäre sicher ne gute Idee!
Aber dumm und dämlich suchen braucht man sich doch nicht, oder?
Inventar sortieren lassen, dann rutschen alle Items "nach oben". Entweder liegen die Fists dann auf einem "leeren" Feld zwischen den anderen Items, oder halt auf dem Feld, welches dem letzten belegten folgt...

Dwar arglargul!
[Bild: eblo.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

#4
@ Fejodor
Inventar Sortieren? WO macht man das, hab diese Funktion noch nie benutzt. xD


Aber um beim Thema zu bleiben, ich glaube mir ist noch was aufgefallen:

Zitat:-- Bei dem Quest kann man zu neuen Tränken (heißen Elixier of Life/Menthal Strengh) kommen.
-- Zum Aktivieren der Tränke muss man sich hinsetzten

Ähm ist es gewollt, dass man nach dem hinsetzen und aktivieren aufstehen kann und der Effekt noch anhält?
Dachte man muss die ganzen 30 Sekunden sitzen bleiben.
Main: Senthor † 27.06.2010

Das Tollhaus tollt ohne mich, traurig aber wahr.
#5
Zitat:Original von Lysilla
@ Fejodor
Inventar Sortieren? WO macht man das, hab diese Funktion noch nie benutzt. xD
In deinem Inventar-Fenster ganz rechts oben ist so ein kleiner Mini-Button mit einem doppelten Quadrat drauf (ähnlich wie das maximieren-Symbol auf den Fenstern von Windows). Klick = sortieren.
#6
Zitat:Original von Lysilla
(...)
Aber um beim Thema zu bleiben, ich glaube mir ist noch was aufgefallen:

Zitat:-- Bei dem Quest kann man zu neuen Tränken (heißen Elixier of Life/Menthal Strengh) kommen.
-- Zum Aktivieren der Tränke muss man sich hinsetzten

Ähm ist es gewollt, dass man nach dem hinsetzen und aktivieren aufstehen kann und der Effekt noch anhält?
Dachte man muss die ganzen 30 Sekunden sitzen bleiben.

Offenbar ist Dir da dann doch etwas nicht aufgefallen...
Ein weiser Mann ist nichts anderes, als ein Trottel mit einem guten Gedächtnis.

#7
Habe mich sehr gefreut das endlich die Solo-Tattoos aufgespielt wurden, leider musste ich feststellen das der DC entgegen meiner Hoffnungen keine Fighter-Tattoos nutzen kann. Darum bitte ich nochmal drüber zu schauen wenns nicht so gewollt ist, da ich wie viele andere wohl auch meinen DC solo als Fighter und nicht als Nuker spiele.


Edit: Aegis Stance von Pala bringt keine Pdef mehr
[Bild: triskartenhintergrund.gif]
#8
Ich halte mich mal knapp

DC - gewollt
Aegis Stance - gewollt
Elixireffekt ist Fehlerhaft (gerade getestet)
ElvenFist - der Vorschlag fällt unter Clientmodding
[Bild: neiko3.jpg]
#9
Zitat:Original von Polo
- Neue Heal/Mana Pots mit geänderten Effekten (die alten Heal Pots wurden aus allen Shops entfernt und die neuen dort hinzugefügt. Die alten Pots können ganz normal benutz werden.)

Also ich kann nur die ganz normalen Pots im Laden sehen... Oder haben die neuen den gleichen Skin wie die alten? Und wenn woist da denn der Unterschied? Also ich hab einen gakauft und keinen Unterschied zu den alten Heiltränken feststellen können...
[Bild: Lpat.png]
#10
hrm und der summoner hat immernoch ungebufft (dc robe) 130 pdef mehr als epic summon voll gebufft (sprich: might, servitor physikal shield, servitor haste, servitor magical shield, servitor bright und final servitor).... ist das absicht?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste