Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeiten der Veränderung
#1
*erneut falttert eine Botschaft bei der Clanhalle der Dornars de Delves ein, darin steht:*

Tejakar Fejodor,
Tejakar ehrenwerte Zwerge der Dornars de Delves,

Es ist Zeit, etwas zu verändern. Zeit die alte Feindschaft zu vergessen !
Lange ist es her, dass sich unsere beiden Völker bekriegten, was ein Fehler war.
Warum sollen sich die beiden stärksten und ehrvollsten Völker bekriegen ?
Lasst euch nicht weiter von den Menschen teure Preise für deren Rohstoffe aufzwingen, unser Land ist voll von Rohstoffen !
Vereinigt euch mit uns, den ehrenvollen Oroka Kakais und gemeinsam werden wir eine Zeit der Veränderung beginnen !
Ihr müsst euch keine Gedanken mehr machen, bei einer Warenlieferung auf Diebe, oder Wegelagerer zu treffen, mit den Äxten von eurer Meisterschmiede und der Kraft von unseren beiden Völkern wird uns niemand mehr überfallen wollen !

Denkt darüber nach, am besten wird es sein, dass wir uns erneut Treffen.
Ich werde am 2. Tag der Woche, zur 7. Abendstunde zu euch kommen, falls ihr es wünscht !
Somit können wir über meinen Vorschlag reden, gerne stehe ich auch dem gesamten Orden von euch für Fragen zur Verfügung !
Schickt einfach eine Nachricht zu Thandorak und seid gewiss, ich werde antworten !

Rok-nah, Zwerge der Dornars de Delves !

gez. Thandorak, Kakais Klinge
Zitieren
#2
*Die Antwort der Dornars de Delves, welche von einem Boten zu Thandorak gebracht wird lautet:*

Mahal werter General Thandorak,
Mahal Ihr Oroka der Wehr,

alte Wunden sitzen tief, dessen seid Ihr Euch sicher bewußt, General. Und Freundschaft und Vertrauen brauchen ihre Zeit.
Doch haben wir auch bereits gemeinsam die Klingen gegen die Echsen geführt und so erfreut mich Eure Botschaft und es wäre auch in umserem Sinne eine Zeit der Veränderung zu beginnen.
Gerne erwarte ich Euch zur vorgeschlagenen Stunde in unseren Hallen.

gez.
Fejodor

Dwar arglargul!
[Bild: eblo.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste