Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gracia 3 mit Umlauten
#1
Gracia 3


So endlich hab ich es auchmal geschafft einen unicode zu erstellen.
Das ist auch einer der gründe gewesen warum ich in letzter zeit sowenig on war^^. Ja für manche mag das zwar einfach erscheinen für mich aber nicht xD.Naja nun viel spaß mit gracia final unicode made by me Wink.
Edit: Hatte bei ersten mal die orginaldateien reingetanen, sry^^ Sollte vorher prüfen obs die richtigen dateien sind^^. Naja jetzt sinds die richtigen und hab auch noch die l2.exe dazugepackt Wink
Einfach die L2.exe mit in den ordner reinkopieren die l2.bin muss dazu nicht gelöscht werden, sie wird anscheind von den spiel ignoriert wenn die l2.exe exestiert. Also einfach die 3 Dateien in den L2/system ordner reinkopieren imoconnect starten, einloggen und das game geniesen mit Umlauten.

Download

Anleitung usw findet sich in der txt datei die sich im zip ordner befindet.

Viren frei ist es natürlich Smile

Bei Problemen mit den patch bitte hier melden.

Nun viel Spaß mit den Umlauten Wink.

lg

ava
Come to the Dark site, we have Cookies.
Zitieren
#2
na mal kucken ob es klappt ^^...
Zitieren
#3
Klappt.
ich mag Züge
Zitieren
#4
*ganz verwirrt auf der Site hin und her klickt*

ICH VERSTEH KEIN WORT....


*schnüff und Noob-maske aufsetzt*
[Bild: dela2v2blue.jpg]
Zitieren
#5
Dele kleines.. 2 Zeile rechts. Rauf-klicken und speichern xD


Lg Chaga
Chaga und Co. KG
Zitieren
#6
*nach oben wieder holt*
Come to the Dark site, we have Cookies.
Zitieren
#7
danke

(auch mal schiebt)



tim
Der Vorteil der Klugheit besteht darin das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger (Tucholsky)
Zitieren
#8
Ist das nicht Client Modding und somit eigentlich verboten?
Zitieren
#9
Jein, es gab eine Offizielle Lineage2 Version in der die Umlaute funktionierten. Dank der Beschwerden aus der Community auf den Offiziellen Servern hat sich NC Soft entschlossen die UniCodes wieder ab zu stellen. Die User fühlten sich offenbar von ihren russisch und koreanisch sprechenden Mitmenschen auf dem Server gestört. Mit Begründung, dass die Chatkontrolle ja gar nicht mehr für diese Sprachen gilt, hat NC Soft sie dann einfach wieder ausgestellt. Angeblich wird sogar von NC Soft weiter an Verbesserungen gearbeitet. Bis dahin bedienen wir uns einfach der "Original" NcSoft Version der Unicodes die nur auf die jeweiligen Versionen angepasst wird.

Du ersetzt also eine "neue" Original Datei durch eine "alte" Datei. Dies wäre nichts anderes, als wenn wir weiterhin auf der alten Serverversion hängen geblieben wären, die damals von diesem Client unterstütz wurde.
[Bild: Lpat.png]
Zitieren
#10
Die Unicode Unterstützung ist damals durch ein Missgeschick seitens NCSoft reingerutscht und wurde dann schnell wieder entfernt, da ihr Support nicht darauf ausgelegt war diese Sprachenvielfalt zu unterstützen.

Denke aber wenn man den Russischen Client nimmt und dort die passende Datei rauskopiert, dann hat man auch Unicode Unterstützung ;D
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste