Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rund um Die Elfengarde
#1
Ihr seht einen Aushang in Bacaras und Heine.


An alle Brüdern und Schwestern.

Die Elfengarde lädt ein am 18. zur 20 Stunde.
Abgehalten wird ein kleines Kampftraining.
Hauptschwerpunkt liegt bei Schwert und Schild, doch ist jeder andere Elf auch herzlich eingeladen zu kommen. Jeder darf sich im 1 gegen 1 Üben und auch dazulernen oder Erfahrung weitergeben.
Ansonsten ist für das Leibliche Wohl gesorgt.

Das ganze findet auf dem Übungsplatz vor der Festung in den Silberauen statt.


ooc: Es handelt sich einfach um ein kleines RP-Kampfevent wo jeder Elf der Lust hat kommen kann und sich im RP Kampf üben möchte. Für die anderen gibt es eine kleine Ecke wo Speiss und Trank angeboten werden um ein gemütlichen RP Abend abzuhalten.

Gruss Jelndrael
Thaliell der Corax
Zitieren
#2
Mit mehreren Schwertern im Gepäck macht sich Ninniel auf den Weg zur Torwächterin.

"Nach Barcaras bitte!"
Ninniel - Thand Gwend
Gwend i Mellyn
Zitieren
#3
Mit Freude in den Augen liesst Singilin den Aushang.

Mae, es ist soweit. Der Nachwuchs trifft auf gestandene Kämpfer um für sich alte Techniken zu verbessern oder gar neue zu erlernen.

Das klingt nach einem guten Anlass, den Bruder Singaril dahin zu lotsen.

*in ihr leuchtet das herz als Sie sich abwended und geht*
oO
Zitieren
#4
Rüstung und Schwerter auf Hochglanz polierend dem morgigen Training entgegenfiebert. "Kein Volk bietet im Kampf einen gefälligeren Anblick als das der Edhil", murmelt die Taid der Elfengarde und gestattet sich ein flüchtiges Lächeln.
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren
#5
Erst mal Danke an die wo da waren.
Es war ein schöner Abend.

Ich denke die Garde wird versuchen das ganze 1x im Monat auf die Beine zu stellen.
Ich hoffe das ihr uns da auch weiterhin unterstützen werdet und wir nicht plötzlich alleine da stehen.

Gruss

Und nicht vergessen die Elfengarde hat auch ein Externes Forum.
Siehe meine Signatur. Einfach mal reinschauen da gibt es auch noch Informationen rund um die Garde.
Zitieren
#6
Langsam verschwand die Sonne hinter den Bergketten und tauchte die Wiese fuer heut ein letztes mal in goldenes Licht. Mancher der überwachsenen Steine verriet, dass dieser Platz in den letzten Zeiten nicht all zu oft besucht worden war, doch den letzten Worten nach die sie vernahm, bevor sie sich von den anderen verabschiedete würde dies sich nun ändern.

Und auch sie würde öfter kommen. Um sich an der Gewandheit derer zu erfreuen, die diese Form der Kunst beherschten, ebenso wie um selbst zu lernen, denn der Rat wurde nicht müde vor den Gefahren jenseits der Wälder zu warnen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste