Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 'edle' Klasse der Menschen
#1
Die Menschen...

Ein Volk so Stolz und Elde es nicht weiter sein könnte.. doch die Zeit dieser scheint zu neige zu gehen.. der 'Imoriath' Server wird langsam stark übervölkert von anderen Rassen wie den "Orc's" oder "Dunkelelfen" und die Prinizipien der Menschen sowie auch die Sorgfälltigkeit gerät in Vergessenheit.

Ich denke man sollte nun auch wieder etwas für die Menschen tuhen und mehr im sinne von auch gern kürzeren Events oder ähnlichen Treffen angagieren, denn es ist doch schon lange Zeit her (sehr lang wie ich mich entsinnen kann) das es ein RP (Roleplay Speak) Event gegeben hat wo alle Menschen (viele) sich in dessen Heimat (Talking Island Village) einfanden um auch mal wieder über die Rasse zu Sprechen und auch wieder ihren Stolz und ihre Angehörigkeit Präsentierten, wie schon hier in der Forum Sektion öfters angesprochen wurde, dies zutuen so möchte ich es nun verbunden mit einem Vorschlag und in mehr Aufsehen nocheinmal tuhen um damit die entsprechenden Personen die soetwas ermöglichen könnten an ihre Aussprache zu bringen.

Mein Vorschlag wäre:

Ein Event, wo alle Menschen einberufen werden nach Talking Island (mit unterstützung von ein paar Admin's [Gamemastern]) und dann mal wieder zusammenkommen um ein wenig RP zu vollbringen, sowie im Anschluss eine Rundreise über die Heimat der Menschen zu tätigen und die Düsteren sowie Liebe erfüllten Orte zu Besuchen die es dort gibt.

Gern auch mit einem kleinen Zusatz Event wo z.b. Spieler ihr können gegenüber anderen Monstern (feinden der Menschen) oder ähnlichem unter Beweis stellen zu können oder sich Duellieren zu können um zu sehen wer auserkohren ist um ein echter "Ordensträger" zu sein, oder wer seine Waffen mit der höchsten Geschicklichkeit führen kann.. so wird jeder mal wieder auf seine Kosten kommen und diese Idee kann auch gern umgesetzt werden auf andere Klassen mit verschiedenen Ideen in jeweiligen Bereichen.

(Nur meine bitte wenn es zu Duellen oder Kämpfen gegen Monstern kommt, dann bitte sollte man dies so gestallten das es auch nicht zu auschreitungen kommt sondern das Faire Kämpfe stattfinden und nicht ein kleiner nicht Ausgerüsteter Character gegen einen 'Highend' Spieler antretten muss oder gegen z.b. Antharas [Übertriebenes Beispiel] kaempfen soll, dies führt nur zu Depressionnen und Streit)

Mit freundlichen Grüßen
Seikura. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste