Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Nachricht an den Ork Rakorok
#7
Unter gezischten Flüchen verließ der Ork raschen Schrittes den Raum, die beiden Wächterinnen an der Tür nicht eines Blickes würdigend.

Was für ein Fehlschlag! Dieser Thandorak, war nicht nur nicht bereit, ihm bei seiner Suche zu helfen, er wagte es gar, diese ihm zu verbieten und drohte ihm mit Strafen! War er ein Kind, dem man seinen Willen austreiben konnte?
THOK! Ich bin Rakorok! Ich plante weder Verrat noch hatte ich Unehrenhaftes im Sinn! Stärke war es, die ich wollte. Und der direkte Weg zur ihr ... das ist dieser Trank!


Für einige Trommelschläge hatte er den verlockenden Gedanken, der ihm vorher nie in den Sinn gekommen war, durch seinen Kopf gehen lassen, als Thandorak ihn in den Raum warf: Kakai stürzen? Ein Anführer der Oroka werden? Mit diesem Trank? Dieses Gebräu musste wahrhaft mächtig sein!

Thok, ich habe bei meinem Blut geschworen, keinen Verrat zu begehen. Doch diesen Trank, den muss ich dennoch besitzen! Er wird mich zu einem der stärksten Orok machen!
Ein wohliger Schauder durchschoss seinen Körper. Doch wurde er sogleich von ohnmächtiger Wut befallen, als er an das zurückliegende Gespräch dachte.

"Sie werfen mir Steine in den Weg", ein böses Knurren macht seinem Unmut Luft. - "Sie wollen nur selbst ihren Vorteil aus dem Trank der Stärke ziehen. Wahrscheinlich säuft Thandorak ihn jeden Tag! Aber mir soll er verweigert werden!"
Mit Wucht lässt er seinen Hammer unbeherrscht gegen das nächstbeste Gebäude krachen.

"WAS WILLST DU NRAGHT?" schreit er, als eine Orkfrau wutentbrannt aus eben diesem Gebäude hinausstürzt - kurz bevor ihn eine schwere Pfanne am Kopf trifft. Noch leicht benommen reißt er sich hoch und stürzt mit erhobenen Fäusten auf jene zu.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eine Nachricht an den Ork Rakorok - von Peppina - 20.11.2008, 14:29
[Kein Betreff] - von Rakorok - 24.11.2008, 17:45
[Kein Betreff] - von Peppina - 25.11.2008, 00:10
[Kein Betreff] - von Gaoth - 05.02.2009, 23:32
[Kein Betreff] - von Rakorok - 07.02.2009, 15:16
[Kein Betreff] - von Thandorak - 11.02.2009, 17:21
[Kein Betreff] - von Rakorok - 13.02.2009, 15:30
[Kein Betreff] - von Thandorak - 06.03.2009, 12:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste