Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgabe 10
#1
<table width="90%" cellspacing="4" style="borderConfusedolid; border-width: 0.5px" align="center" border="0">
<tr>
<td width="100%">Inhalt
<br>
<br>
  • Vorwort
    <br>
    <br>
  • Wie spiele ich Kamael?<br>
    Ergänzungen zum Rassenguide
    <br>
    <br>
  • Orkguide 2008 <br>
    Infos rund um die Rasse der großen Grünen
    <br>
    <br>
  • Es war einmal … die Imogeschichte III <br>
    Aus der Historie unseres Servers
    <br>
    <br>
  • Satire: Imo-Bilien <br>
    Witzige Anzeigen für Wohnungssuchende
    <br>
    <br>
  • Star Wars Galaxie : An Empire Divided <br>
    Vorstellung des MMORPG
    <br>
    <br>
  • Impressum <br>
</td>
</tr>
</table><br>Download wie immer über die Homepage
Zitieren
#2
SWG. ;( ;( ;(
Wenn ich bloß soviel Feuerholz hätte, wie man für den bräuchte, der die Idee zu diesem Artikel hatte...
;( ;( ;(
Ertrage die Clowns!
Zitieren
#3
Zitat:Original von Sokol
SWG. ;( ;( ;(
Wenn ich bloß soviel Feuerholz hätte, wie man für den bräuchte, der die Idee zu diesem Artikel hatte...
;( ;( ;(

wow die selbe Idee hatte ich auch gerade.....

Sonst ist der restliche Teil sehr gut gelungen besonders der mit den Kamael hat mir sehr gefallen. WEITER SO aber bitte so ein Teil wie SWG rauslassen.
Come to the Dark site, we have Cookies.
Zitieren
#4
Also ich muss sagen, dass ich den SWG-Teil interessant fand ^^; zwar bin ich kein großer Fan von so'm Gedöns - und ich hasse Sony Online Entertainment (die haben mir meinen Spaß an EverQuest 2 verhunzt).. aber für StarWars-Fans, die vielleicht nicht das Neueste gehört haben oder für Leute, die einfach mal nen Einblick in andere MMORPGs wollen .. fand ich es schon gescheit...

Grüße,
Ali.
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#5
Solche Artikel sollen auch mal zeigen das es ne Welt außerhalb ovn Imoriath (ja sowas gibt es) gibt.

Ansonsten wenn euch die Artikel nicht gefallen, könnt ihr ja nen Artikel schreiben. Und das mein ich nun nicht ironisch. Wir suchen immer Leute die nen Artikel fürs Imogramm verfassen. Themen können alles sein. Rund um Server, Conventions oder anderem
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#6
Zitat:Original von Aliana
[...] und ich hasse Sony Online Entertainment (die haben mir meinen Spaß an EverQuest 2 verhunzt)...[...]
Tja. *g*
Was meinst du, warum nach einer Erwähnung von SWG gleich Tränen fließen und auf Scheiterhaufen angespielt wird ?
Der Artikel ist natürlich toll und wer die Vorgeschichte der aktuellen Spielversion nicht miterlebt hat, wird daran wohl leichter Gefallen finden können.
Ertrage die Clowns!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste