Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wünsch Dir was!
#1
Die Welt von Imoriath steckt voller Wunder und Gefahren und manchmal wünscht man sich eine Aufgabe zu bekommen, oder einen magischen Moment zu erleben. Wir können nicht in Eure Köpfe schauen und oft konzentrieren wir uns auf die breite Masse als auf den Einzelnen.
In diesem Thread wollen wir Eure Wünsche hören, die jedes Einzelnen oder auch die eines Clanes oder einer verbundenen Gruppe.
Was möchtet ihr mit Euren Charakteren einmal erleben?
Wir wollen hier auf Eure Wünsche eingehen und sie nach unserem Ermessen möglich machen. Wann? Wie? oder in welcher Form? Lasst Euch überraschen. Es gibt keine Zufälle, aber manchmal unerwartete Ereignisse die einen Charakter nachhaltig prägen.
Schreibt also wohl überlegt Eure Wünsche hier rein, sie könnten in Erfüllung gehen...

Euer Konzept- Team

#e1m #o2w #e2w #d6m #d2w #m2w #d3w #m6w#z2m #d6m

Edit: Für alle die ihre Wünsche nicht hier reinschreiben möchten, eine PN mit Betreff "Wünsch Dir was" an Adressat: Konzeptteam ist auch möglich.
Zitieren
#2
Als erstes einen ehr unerfüllbaren: Gegenseitige Toleranz und Akzeptanz, ein Miteinander, statt eines Gegeneinanders. Feste Markt- Höchstpreise.


Als Abenteuer wäre vielleicht ein Event, welches auf alle Völker anwendbar ist, da für sie alle in weit entfernter Vergangenheit ihre Geschichte beginnt.
Suche nach vergessenen, verlorenen Reliquien. Diese in die heimatlichen Tempel zu bringen und dafür mit etwas besonderem, ruhig Symbolischem belohnt werden. Es muss nicht immer eine wertvolle Belohnung geben damit man Teil von etwas Außergewöhnlichem ist.
Ein anschliessendes Fest im Heimatort.

Ich weiss: es ist viel arbeit, aber es kann ein "WIR-Gefühl" in den einzelnen Völkern fördern...hoffe ich.


//Edit: für die Orks, DE's und Zwerge hätte ich schon zumindest einige umsetzbare Grundgedanken. Bei Interesse einfach überfallen. Irgendwo bin ich bestimmt.


//Edit die 2. Leider lassen sich nur wenige meiner Ideen umsetzen... oder was glaubt ihr wie groß das Geschrei gewesen wäre wenn der Ivory Tower die Gatekeeper anlässlich der Belagerung zurückbeordert hätte? Oder wenn alle GK's anlässlich des neuen Kontinents der kommen wird zu einer Schulung müssen um die Magie der Transportwege zu lernen? (was ja ansich logisch wäre)
Wenn die Grocer von Zeit zu Zeit fort wären um neue Waren zu besorgen sobald ihre Angebote erweitert werden? Lehrer müssen fort wenn neue Skills kommen etc. die lernen auch nicht durch Fingerschnipsen.


//Edit die 3. Es wäre schön wenn man ungestört durchs Land wandern könnte. Sei es als Spaziergang, Forschungsreise, Botengang eben weil es das RP erfordert oder mit sich bringt. Leider sind selbst die Wege bespawnt, bzw die Agrromobs /-Reichweite machen ein Durchkommen unmöglich. Ich habe aber keine Lust meine Chars deswegen auf high level zu bingen damit ich das RP machen kann.
Es würde ja schon reichen die Wege frei zu räumen und die Agressionrange auf z.b. 30 oder 40 zu setzen.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#3
Sry Peppi, aber ich glaube das das KT an den Marktpreisen wenig drehen kann.
Beim Rest werden wir uns bemühen #d2w
Und falls du Ideen zu den DE hast, nur her damit.
ich mag Züge
Zitieren
#4
Eine festere Eingliederung der Clans in das Konzept, sofern möglich.
Und die damit Verbundenen Aufgaben eines Clans für die Gemeinschaft der Spieler (der repräsentierten Rasse/Stadt/usw.), gleich ob diese in einem Clan sind oder nicht.
Erstaunlich ist das so viele die Orks als Feindbild betrachten. So sind doch in den letzten Jahren weit mehr von den Dunklen versklavt worden, als von Orks getötet.

Red nicht, Mach
Zitieren
#5
Wenn sich die RPler Kommu wieder etwas gefestigt hat, wieder mehr die Engliederung in gut und böse,soll heissen, böse clans haben wieder gegner, oder böser fürst gegen guten fürst, aufs fürstensystem bezogen Wink

Ist halt ein großer Wunch eines jeden Konflikt-Rplers, denn imma die eigenen (in meinem fall ,grüne, zu boxen ist auf der dauer langweilig)

Muss zugeben mein Wunsch is eher an die Commu gerichtet, als speziell ans KT, da ihr ja schlechd den Spielern vorsagen könnt wie sie spielen sollen, aber ich schreib ihn trotzdem Mal rein Wink

vllt wirkt es ja Smile
Zitieren
#6
Moin na ja nu werden vielleicht gleich einige schreien ahhhhh ein pgler, aber der trat heißt ja wünsche. Wer vielleicht schick das möglich zu machen eine 3te sub zu haben und auch die Hiro quesst wider einzubauen. Dan hätte man mal wider ein anreizt und auch was zu tun. Vielleicht noch möglich zu machen das Clans auch an casels kommen können. Und vielleicht mal zu überdenken s encharnts ein zu binden, da die s Waffen momentan nicht wirklich was bringen. Wen man ne a Waffe von der Dino- Insel hat, da wen die +5 ist schon besser als eine s Waffe ist.



Ps. Man kann auch mal pgler Vördern nicht nur rpler
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
Zitieren
#7
Also ich hätte einen Wunsch basierend auf meiner Char-Story.

Seit Anfang an spiele ich Xiss als Jäger für den Shilen-Tempel, sprich der Verräter oder entflohene Sklaven, die vom Tempel zur Jagd freigegeben wurden, aufspürt und der Gerechtigkeit zuführt.

Leider gibt es solche "Opfer" kaum und wenn, dann meist Chars von anderen, sprich, wo man immer die Abstriche mit Char-Tod und sowas machen muss.

Ich fänds schön, wenn sowas vielelicht mal mit NPCs gäbe, also meinetwegen, Tempel gibt Steckbriefe aus und man geht losjagen.
Kann auch gern als Quest geschehen, das irgendwo in irgendeinem Dungeon sich Verräter XY versteckt und man ihn finden muss oder sowas, aber mit reagierenden, sprechenden NPCs wärs natürlich schöner Big Grin

Weiß nicht, ob man sowas realisieren kann, aber fänds schön, das man mal das Gefühl hat, was für den Tempel geleistet zu haben.

Gruß
Xiss
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren
#8
Was ich erleben möchte?

Eine Seeschlacht mit allem drum und dran Tongue

Dafür ist das Rp hier aber wohl zu sehr aufs Land ausgelegt ^^
[Bild: verschollenur36.jpg]
Zitieren
#9
Zitat:Original von Sturmsegel
Was ich erleben möchte?

Eine Seeschlacht mit allem drum und dran Tongue

AYE!!!
Now the problem about making yourself stupider than you really are, is that you often succeed C.S. Lewis
Norix - DarkAvanger
Rauvaonar - RP-DE
[Bild: Nbanner9.jpg]
Zitieren
#10
Lieb, dass du danach fragst, Nurpheia.

Die Eventschlacht gegen Antharas konnte ich leider aus Zeitgründen nicht miterleben.
Aber ein solches RP-Ereignis, bei dem viele Bewohner Adens sich gegen eines der großen Kreaturen dieser Welt zusammenschließen, wünsche ich mit wieder.

Aus persönlichen, ihrer Geschichte resultierenden Gründen würde Amandria gerne die Ameisenkönigin wiedertreffen, mir selbst wäre jeder der Grand Bosse recht.
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste