Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Priesterschaft/Tempelwache
#1
Das mit der Priesterschaft in Arbeit. Wink

Was die beiden angeht:

Bei Sheeran wurde bewusst auf die Position des Hauptmannes gesetzt, da er das Grundwissen zur Garde hat. (u.a. Ausarbeitung des Konzeptes, bzw. eher Überarbeitung)

Bei Mayasuna mag ich dir Recht geben. Nur mag ich darüber vorerst nicht urteilen, aber es wird sich eine Lösung finden.
Eigtl. war es angedacht .. (meines Wissens her) .. das sich jeder in solch eine hohe Position reinarbeiten kann und genau da würde ich keinen aussen vor lassen.
~ Xulpheia ~
(Shilien Templar Lv 81 / Grand Khavatari Lv 78 / Doomcryer Lv 79 / Storm Screamer Lv 80)


Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
Erasmus von Rotterdam
Zitieren
#2
Hallöchen,
bin mir jetzt nich ganz sicher, ob jetzt hier dann weiter wegen Tempelwache besprochen wird, aber ich machs einfach mal Smile
Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gibt es ja nicht direkt eine Tempelwachen-Gilde, sondern alle Gilden steuern wen dazu bei, oder Gildenlose sind halt so dabei ?
In dem Fall wäre ich mit Xissdrossg natürlich auch interessiert, als Wache dabei zu sein, habe aber nich so recht gefunden, wie ich mich da jetzt bewerben muss oder bei wem ich mich melden muss. Könnte da kurz wer was zu schreiben bitte?

Gruß
Xiss
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren
#3
Man muss sicherlich nicht in einer Gilde sein, um bei der Wache eine Position zu erhalten.

Wahlen werden nicht abgehalten, sondern im RP wird geschaut, ob die Person tauglich ist (d. h. auch, dass sie mit dem Konzept/Guide spielt, regelmäßig RPt und regelmäßig online ist.).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste