Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Albtraumrüstung mit einem Funken Magie [Suche beendet]
#1
Hallo!
Ich suche, wie der Name dieses Threads schon erahnen läßt ein Nightmare Rüstung, genauer gesagt ein Armor of Nightmare (Heavy) Set, welches bereits zu einem gewissen Punkt verzaubert ist (am liebsten +3, sonderlich hoeher wuerde den Preisrahmen vermutlich sprengen).
Möglicherweise hat ja noch jemand ein ausgemottetes Exemplar, das er nicht mehr oft beutzt und von dem er sich trennen koennte.
Neben der Bezahlung in barer Münze, kann ich noch ein gleiches Set ohne Verzauberungen, sowie 10 L2Day A anbieten, um den Verkauf etwas schmackhafter zu machen.
Sollte jemand Interesse haben, wäre es gut wenn er hier die Eigenschaften seines Rüstungssets, sowie seine Preisvorstellung angeben könnte. Alternativ sind natürlich auch Angebote per PN an mich möglich.
MfG Sly

EDIT: Nachdem sich auf die Anfrage oben niemand gemeldet hat, habe ich begonnen mein NM Heavy Set zu enchanten. Ich suche daher noch Gloves und Boots des Sets mit einigen Enchants, oder aber Enchant Scrolls A-Grade. Neben einer Bezahlung in Ardena, wäre ich alternativ bereit, ein L2Day A, für jedes vorhandene Enchantment auf dem Rüstungsteil zu zahlen (EAA-Scrolls würde ich für 1 L2Day A + 25 mio Ardena oder alternativ 45 mio Ardena ankaufen).

Das Set ist nun vollständig und die Suche damit überflüssig. Thema kann geschlossen werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste