Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brief an das Oberkommando
#4
In der Hauptstadt der Kamael angekommen, wird der Brief zuerst an die Innenzuständige der Kamael weitergeleitet, die es General Xenia vorlegt.

"Ein Dunkelelf möchte eine Besuchererlaubnis. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es so eine gute Idee ist," meint die Innenzuständige zu General Xenia, diese nickt.
"Konsultiert die Botschaft der Dunkelelfen hier und sagt ihm, dass er sich an jene wenden möge. Sie werden ihn dort auf Herz und Nieren prüfen und für jede seiner Bewegungen gerade stehen."

Die Innenzuständige salutiert und wendet sich zum gehen um.

"Wir sind doch kein Vergnüngungspark," zischt Xenia ein wenig unzufrieden.

Einen Mond später ist ein Brief mit folgendem Inhalt an Xissdrossg des Hauses Dal'Xandris unterwegs, der ihn in der Frühe erreichen wird:

~*~

An Xissdrossg des Hauses Dal'Xandris,

es liegt nicht im Ermessen der Kamael euch eine Besuchererlaubnis auszustellen. Wendet euch an die Botschaft der Dunklen in Kam'Ha. Für diese Angelegenheit erteile ich euch die Erlaubnis Kam'Ha zu betreten. Beantragt eure Erlaubnis in dieser Botschaft.
Damit ist auch gewährleistet, dass wir eben jene Botschaft zur Verantwortung ziehen, sollte etwas Unerwünschtes vorfallen.

i.A. von General Xenia,
gez. Zuständige für innere Sicherheit der Kamael, Lesa.
~*~

Der Brief wird nicht an die Gilde in Dion gesandt, sondern von einem Kamael Xissdrossg persönlich zugestellt. Der Kamael hat Xissdrossg wohl beobachtet oder anderweitig die Information über ihn bekommen.

OOC: Tut mir leid, dass es mit der Antwort so lange gedauert hat. Ich hatte ja auf einen Bericht gewartet, der aber irgendwie nicht angekommen ist.
Die Kamael wollen Sicherheit und schicken Xissdrossg daher in die Botschaft der Dunkelelfen auf Kam'Ha. Dafür haben sie dann auch jemanden, den sie zur Rechenschaft ziehen können, sollten unerwünschte Dinge geschehen.
Das RP mit der Gilde kann ich, so es gewünscht ist, organisieren Smile.
Ali.
Anwesend - ab und an.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Brief an das Oberkommando - von Xissdrossg - 15.12.2008, 12:40
[Kein Betreff] - von Peppina - 06.01.2009, 11:14
[Kein Betreff] - von Xissdrossg - 06.01.2009, 11:19
[Kein Betreff] - von Aliana - 06.01.2009, 15:17
[Kein Betreff] - von Aliana - 13.01.2009, 00:24
[Kein Betreff] - von Xissdrossg - 13.01.2009, 12:39
[Kein Betreff] - von Aliana - 13.01.2009, 14:55
[Kein Betreff] - von Aliana - 16.01.2009, 09:12
[Kein Betreff] - von Xissdrossg - 19.01.2011, 16:00
[Kein Betreff] - von Shealien - 04.02.2011, 10:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste