Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firefox - und welche add-ons nutzt ihr?
#1
hey hey Smile

Da ich mich zugegebener maßen, in der Vergangenheit nie wirklich mit firefox-add-ons beschäftigt habe, würde ich jetzt gerne wissen welche add-ons ihr so nutzt bzw als empfehlenswert betrachtet Smile

achja und vllt ne kurze erklärung dazu was die vorzüge bzw der nutzen des add-ons ist Wink

ich hab bis jetzt nur das:
o) no script
o) auto pager
o) designs ^^


greetzn
Viri
Zitieren
#2
Ich bin Purist: TinEye Image Search, mehr brauch ich nich
Zitieren
#3
Ich habe:

- NoScript (ist ein Muss für sicheres Surfen)
- AdBlock Plus (sehr schicker, sich automatisch aktuell haltender PopUp-Blocker)
- FireBug (ist ein Muss für alle Webentwickler)
- Gmail Notifier und Better Gmail 2 (wie der Name sagt, nur was für Google Mail)

ForecastFox ist auch noch ganz nett, zeigt lokales Wetter und Vorschau an.

Okrill
Zitieren
#4
Neben NoScript noch die Old Location Bar für eine Adressleiste wie in Firefox 2.
Ach ja, um die Pöbelquote zu erfüllen: Das Thema hatten wir bereits. Lern suchen, Noob !

Coole Firefox Add-ons
Ertrage die Clowns!
Zitieren
#5
AddBlockPlus
Deutsche Wörterbuch (praktisch in allen Eingabefeldern z.b. Foren, da man sofort sieht wenn man sich vertippt hat, sprich Auto Korrektur)
US Wörterbuch
Webdeveloper

Früher noch Fasterfox, habs aber noch net fürn 3er gefunden bzw noch gar net gesucht Big Grin
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#6
simple mail
noscript
fireftp
addblock plus
chatzilla (irc-client ->übersichtlicher als der mIrc)
+
ein script das arbeitsspeicher freigibt wenn firefox minimiert wird

hatte früher mehr addons, aber nachdem firefox irgendwann zuviel leistung verbraucht hat habe ich alles deaktiviert was ich nicht unbedingt gebraucht habe.
[Bild: m1v-2.gif]

Gareth Rah
Kaliath' Shar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste