Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgabe 11
#1
<table width="90%" cellspacing="4" style="borderConfusedolid; border-width: 0.5px" align="center" border="0">
<tr>
<td width="100%">Inhalt
<br>
<br>
  • Vorwort
    <br>
    <br>
  • aus dem Konzept-Team<br>
    Jahresrückblick und Ausblick
    <br>
    <br>
  • Lese-Ecke <br>
    Kurzinfo zu zwei Schmökern für die kalten Tage
    <br>
    <br>
  • Wie spiele ich eigentlich ...? <br>
    Ein Guide zum Phantom Summoner von Lirielle
    <br>
    <br>
  • HowTo zur übergreifenden Imogramm-Suche <br>
    Tool-Vorstellung
    <br>
    <br>
  • Was ist eine Windrolle? <br>
    Gedanken zum Übersetzungsprogramm
    <br>
    <br>
  • Menschen-Guide 2008 <br>
    Informationen zu den Menschen von Imoriath
    <br>
    <br>
  • Impressum <br>
</td>
</tr>
</table><br>Download wie immer über die Homepage
Zitieren
#2
Es ist schön zu sehen wenn seine Arbeit so toll präsentiert wird. Dezent gesetzte Grafiken (Danke Dolo) und eine gut leserliche Textform. Auch wenn ich die alte Form auch durchaus zu schätzen wusste (Man konnte sich die Textzeilen besser markieren).

Der Phantom Summoner Artikel hat mich sehr beeindruckt. Es hat spaß gemacht ihn zu lesen und ich freue mich wieder richtig darauf ihn zu lvln. Ich habe nämlich den Fehler gemacht und Light sowie Robe Mastery geskillt. Jetzt muß ich mir nur nen guten B Dolch zusammenbauen. =^__^=

Die Buchvorstellungen waren auch sehr interessant. B. Hennen ist für mich zwar nicht der richtige Autor. Die Elfen Trilogie hat mich schwer enttäuscht. Lediglich der letzte Teil bot das auf was man als Schriftstellerische Leistung erwarten konnte und durch den Ersten Band hat mich nur Mandred gerettet. Der Zweite ist kaum nennenswert.
Aber Magma werde ich mir definitiv auf die Wunschliste setzen. =^.^=

Ansonsten eine schöne Ausgabe die ich mir noch oft zu rate ziehen werde. *thumps up*
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#3
Mhm, an sich wie immer gelungen.^^
Nur habe ich mich beim Menschenguide erschlagen gefühlt.
Ich hab ihn mir dann doch noch an Heiligabend reingezogen, als ich nicht wusste, was machen. - Ziemlich gut muss ich sagen aber halt so lang Q.q

Was das andere angeht ist es so das man halt nicht unbedingt alles interresant findet^^. Aber die Bücher werde ich mir auchnoch zu Gemüte tun...
Ap: Wenn wer will darf er ruich noch die Bücher in meinem Beitrag eintragen Rolleyes.

Unterm Strich:
Gut LEm1_01

Zitieren
#4
Menschenguide: Ja es ist recht viel gewesen, aber ich denke das es dennoch alles beleuchtet und man sich die Menschen und ihr System auf Imo besser vorstellen kann. Zumindest war es unser bestreben. ^^
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#5
die Menschenguide is echt der hammer, hab heute mal Zeit gehabt mir alles durchzulesen Smile
Echt Top alles Smile
Zitieren
#6
Gibts evtl bald mal wieder ein neues ImoGramm? Das letzte ist a bissi wieder her^^
Zitieren
#7
gibt es Wink ... cooles timing.
Zitieren
#8
Cool, was für ein Zufall. Ich hatte es im Urin..... Big Grin

*gleich mal das neue Imogramm studieren geh*

Danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste