Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Schreiben an die Häuser
#1
Ein Schreiben erreicht alle Häuser, versiegelt ist es mit dem Zeichen des Hauses Dal'Xandris und es ist an die jeweilige Führung des Hauses adressiert:

"Vendui, geehrte Schwestern und Brüder,

da unser Haus die Ehre hat, das nächste Treffen der Häuser zu veranstalten, ist es uns natürlich ein Anliegen, das eventuell dringende Punkte schnell besprochen werden.

Daher bitte ich Euch, mir eine kurze Nachricht zu schicken, so Ihr ein Anliegen habt, welches auf dem nächsten Treffen besprochen werden soll. Dazu wäre gut zu wissen, welche Dringlichkeit dieses Anliegen hat. Sollte es das Thema zulassen, wäre es auch hilfreich, zu wissen, um was es geht, um diesen Punkt gleich mit auf die Agenda zu setzen, um den anderen Häusern schon von vorn herein die Möglichkeit zu geben, sich zu informieren und darüber nachzudenken. Sollte es das Thema natürlich nicht zulassen, schon genannt zu werden, so ist es natürlich verständlich, das es ungenannt bleibt.

Shilen mit Euch,

Yathallar Tzessar Dal'Xandris"
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren
#2
Ein Bote suchte das Domizil des Hauses Dal`Xandris auf. Er verschwand so schnell, wie er das Schreiben übergeben hatte, auf welchem ein Siegel des Hauses Kilate prangte.

Auf dem Pergament sind folgende Zeilen in einer schwungvollen Schrift zu lesen:

D´anthe Yathallar Tzessar Dal`Xandris,

Zuerst möchte ich Euch herzlichst dazu gratulieren, dass Euer Haus die Ehre hat, dass nächste Treffen der Häuser einzuberufen.

Ihr hattet vor geraumer Weile angefragt, welche Themen auf diesem Treffen von größter Bedeutung und Dringlichkeit für mein Haus wären.

Es wird Euch sicher nicht überraschen, dass die jüngsten Ereignisse in Oren aus meiner Sicht diese Bedingungen erfüllen. Daher wäre es für mich von außerordentlicher Bedeutung, diese geradzu skandalösen Vorgänge auf dem nächsten Treffen zu besprechen.

Da unsere Dalninilen und Dalninuken in der Fremde unseres Hilfe und Unterstützung harren, halte ich eine zeitnahe Einberufung dieses Treffens für geradzu zwingend.

Sollte noch genügend Zeit und Raum für ein weiteres Thema bleiben, so wäre ich an weiteren Informationen über die Kamael interessiert.

Dossta sekene
Ilharess Dilbreena de` Kilate




((OOC: Könnte mal bitte jemand so nett sein und einen platzhalter im thread "Stadthaus Kilate" setzen? Danke im voraus. Smile ))

/edit: ooc hinzugefügt
Vel'uss zhaun alur taga lil Quarval-sharess?
Zitieren
#3
Ein Schreiben erreicht den Sitz des Qu'ellar Kilate, adressiert ist es an die Ilharess Dilbreena de` Kilate, versiegelt ist es mit dem Zeichen des Hauses Dal'Xandris:

"D´anthe Ilharess Dilbreena de` Kilate,

habt Dank für die Glückwünsche, ich hoffe, wir werden es ebenso erfolgreich halten, wie Euer Qu'ellar das letzte Treffen.

Ich stimme Euch zu, die Lage in Oren ist besorgniserregend, und ich werde gern Eurem Wunsch entsprechen und das nächste Treffen der Häuser zeitnah einberufen.

Desweiteren wäre ich erfreut, wenn Ihr mir einen kleinen Gefallen tun würdet und Grüße an den Dalninuk Alaknaragh ausrichten lasst.

Shilen dumo dos.

Yathallar Tzessar Dal'Xandris"
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste