Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansprechpartner Konzeptteam?
#1
Mahlzeit alleseits.
Ich habe bereits im alten Jahr ein Charakterkonzept für meinen Menschen an Nebelkatze geschickt. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.
Nun gehts mir nicht drum dass ich keine Antwort erhalten haben (ich weiß nichtmal ob der Empfänger richtig gewählt war^^), aber wen müsste ich anschreiben um eine zu erhalten?
Hab da ne ziemlich Komplexe Idee um meinen Charakter zu formen, die allerdings auch ServerRP benötigt um zu greifen, und eben jenes wollte ich absegnen lassen, damit es nicht komplett in die Hose geht oder es wieder heißt "Warum sprecht ihr das nicht mit dem Konzeptteam ab?".

Nochmal: Mich stört nicht dass die Antwort so lange auf sich warten lässt, Privatleben ist jedem überzuordnen. Ich wüsste nur gerne wen ich das schicken sollte, um zügiger ne Antwort zu bekommen Wink

MfG
Kylian
Zitieren
#2
Also wie ich dem letzten Imogramm entnommen habe wäre das dann wohl Nebelkatze bzw. Aadieson.
[Bild: triskartenhintergrund.gif]
Zitieren
#3
Konzept-Teamleitung: Staff_Nurpheia
KTler Abteilung Menschen: Nebelkatze und Aadieson
Zitieren
#4
Hallo Cillian,

Im meinem Poistausgang hast du am 14.01.09 eine Antwort von mir erzhalten. Schau ma besten noch mal nach.
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#5
Ja, nur kann ich leider nichtmehr spielen weil ich a) keine Zeit mehr habe und b) mein Internet hier Onlinespiele nicht erlaubt (Sekundenlaggs, Verbindungsaussetzer etc)
Zitieren
#6
Hm irgendwie hab ich das Datum nicht gelesen. *g*
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste