Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schreiben an das haus Kilate
#1
*ein Schreiben erreicht das haus Kilate, es ist mit dem Zeichen des Hauses Cormra'el versiegelt. Beschrifett ist es mit den Worten: "An die Ilharess des Hauses Kilate"


Am ersten Tag dieser Woche gab es einen Anschlag auf die Ilharess unseres Hauses.
Der Angreifer trägt auf seiner Kleidung das Wappen eures Hauses.
Er konnte gestoppt werden, verletzte die Ilharess jedoch.
Das Haus Cormra'el setzt euch eine Frist von einer Woche um Stellung zu beziehen.
Ansonsten werden alle diplomatischen Beziehungen abgebrochen und wir beziehen
feindliche Position gegen euer Haus.



Unterzeichnet ist das Schreiben mit: "im Auftrag der Ilharess"
Valshenia d'Cormra'el - L'Du'ased d'Shilen
_______________________________


Aion - http://www.just-aion.net/forum/
Zitieren
#2
In ihren Gemächern im Stadthaus saß sie an einem Schreibtisch. Ihre innere Anspannung war kaum ersichtlich, während sie die Antwort auf das Schreiben des Hauses Cormra´el verfasste. Mit schwungvollen Buchstaben schrieb sie Zeile für Zeile, die eine Selbstsicherheit ausdrückten, die sie im Moment nicht empfand. Denn zu vieles hing von dieser Botschaft ab. Als sie fertig geschrieben hatte, legte sie die Feder beiseite und las sich die Nachricht noch einmal durch. Ihre Augen verengten sich dabei etwas und ihre Lippen waren nur zwei dünne Striche.

D`anthe Ilharess de´Cormar´el,

Mit größter Bestürzung hat mein Haus den Anschlag auf Euch, verehrte Ilharess Valshenia de´ Cormra´el, zur Kenntnis genommen. Um so erfreulicher ist es, dass Ihr lediglich verletzt worden seid, wobei ich hoffe, dass die Wunde nicht ernst ist und Ihr Euch auf dem Weg der Besserung befindet.

Seid versichert, dass dieser Angreifer nicht in meinem Auftrag gehandelt hat. Nichts liegt mir ferner, als die bisher so erfolgversprechenden Beziehungen zwischen unseren Häusern auf solch eine infame Weise zu hintergehen.

Um Euch die Aufrichtigkeit meiner Zeilen darlegen zu können, bitte ich Euch, sich mit mir auf neutralem Boden zu treffen. Als geschädigte Partei obliegt es Euch, Ort und Zeitpunkt dieses Treffens zu bestimmen. Ebenso die Modalitäten, die Ihr mir bitte mitteilen lasst.

Bis dahin bitte ich Euch von jeglicher feindlicher Aktion gegen mein Haus und dessen Angehörige abzusehen, da wir sonst leider unsererseits gezwungen wären, geeignete Gegenmaßnahmen zu treffen. Sollten meine Worte Euch nicht überzeugen können, so steht es Euch nach dem Treffen frei, in Eurem Sinne zu handeln.

Jedoch hoffe ich, dass sich unsere Häuser wie in der Vergangenheit friedlich gesonnen sein werden. Lasst uns vielmehr gemeinsam herausfinden, wer der Drahtzieher dieses Verbrechens ist.


Dossta sekene
Ilharess Dilbreena de´Kilate



Dann atmete sie auf und faltete das Pergament, um es danach zu versiegeln. Dann rief sie den Boten, der schon vor der Tür auf seinen Auftrag gewartet hatte und übergab ihm das Schreiben.

Als der Bedienstete den Raum verlassen hatte, um die Botschaft so schnell wie möglich zu überbringen, lehnte sie sich zurück. Sie hoffte, dass das Haus Cormra´el ihrem Vorschlag für ein Treffen zustimmen würde. Doch was wenn nicht?


___________________________________________________________

OOC:

Ich könnte am kommende Fr. ab 19 Uhr.

Falls eine Begleitung bei dem Treffen erforderlich sein sollte, könnte jemand so nett sein, und mit einem DE-Char eine Wache für die Ilharess Dilbreena spielen? Das wäre echt super. Smile
Vel'uss zhaun alur taga lil Quarval-sharess?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste