Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sry Ich mal wieder. Diesmal in den Hütten.
#1
Moin erstmal.
Ich habe schon vor längerer Zeit einen Dessi hochgespielt. Dieser (Tariok) war sowohl als Rp als auch als Pg Projekt gedacht.
Da sich aber im Rp Bereich kaum was getan hat und ich im Pg-Bereich zunhemend das INterresse an dem Char verloren habe, werde ich mir in nächster Zeit einen neune Ork machen.
(*geduldig wartet bis der Slot frei wird*)

Ich habe mir mal den neuen Guide "angetahn" und schon einiges festgelegt.
Z.B.: Stamm.

Blos nun die Hauptfrage Q.q... Was für einen Grünen will ich eigendlich.
Ich überlege mom zwischen Wc, Overlord bzw. Tyrie. Alle drei Klassen sind verlockend ^^.

Nun bräuchte ich eure Hilfe, indem ihr wenn möglich einen Komentar zu den jeweiligen Klassen postet. Ich will nicht wissen welche Rasse "besser" ist.

Bitte keine unötigen Diskusionen. ^^ (kleine Späße sind ja ok, aber bevor nun aus dieseem Beitrag eine Monsterdiskusion wird... naja)

Ach ja... Die Wikiseiten zu habe ich bereits gelesen...

mfg im vorraus Ryos

Zitieren
#2
Ein "besser" gibt es nicht, alle haben wohl ihr Vorzüge.
Tyrant - Nett zu spielen, passabler DD, gern in Nicht-Aoe-partys gesehen, solo spielbar
Warcryer - Multitalent, in mehreren Wegen spielbar, ob als Nur-buffer, Kämpfer oder Mininuker, sehr gern in eigentlich jeder Party gesehen, solo bedingt spielbar
Overlord - Was ihm an Fighterbuffs gegenüber dem WC fehlt, macht er durch Magebuffs wieder wett, jedenfalls für sich selbst, ohne Clan ist er kaum oder sehr eingeschränkt spielbar, denn Nuken geht zwar, und das auch recht gut, doch mit nur einem Spell (Steal Essence), der gewaltig Mana zieht, macht es nicht wirklich Spaß allein
[Bild: verschollenur36.jpg]
Zitieren
#3
Ich muss leider beim Overlord ein wenig wiedersprechen.
Meinen Solo ich seit gut 2 Jahren... nicht oft da er nicht mein Mainchar ist. Er ist mit seinen Eigenbuffs, inzwischen Level 70, Blood Tornado und Maje Light Set ein sehr guter Fighter... obwohl er keine Fist Mastery hat.
Er ist zwar jetzt (wieder) im Clan aber auch ohne klappte es gut.
Ich kann dir anbieten dich mal z.B. in den Forest of the Dead mit zu nehmen damit du ihn mal live erlebst. (Was du ggf mit allen ausgewählten Klassen einmal machen solltest... denn Gesehenes kann viel zur Entscheidung beitragen...vor allem weil sich die einzelnen Klassen im Solospiel anders verhalten als in "unkonventioneller Party" und in "Massenmosch Parties"

Bis er die Maje hatte (level 67 oder so) Trug er BW light und, wenn er mal seine Shadow Waffe mal wieder vergessen hat, ein +7 Bich'Hwa.

Selbst bei Subraids hat er schon geholfen...(wohl eine der wenigen Sachen wo ein OL ausserhalb des Clans mitgenommen wird)
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#4
Mhm thx für die bisherigen Meinungen, wobei ich noch gerne ein zwei andere hätte.

Naja Peppina, aus genau dem Grund sind auch Wc und Tyrie in der engeren Wahl. *fg* Ein Kumpel hat bereits einen / habe auch schon mit netten Tyries gemoscht... Was da beide Klassen manchmal veranstalten ... joa^^.
Ich werde einfach mal warten was noch ein paar andere zu den drei Klassen meinen.
Jenachdem ob ich mich in nächster Zeit nicht festlege sollte, werde ich dich mal deswegen ansprechen. :-)

Zitieren
#5
Nun, Peppi, ich habs auch auf 79 gebracht Big Grin
Ich sagte auch nur, dass ihm die Fighterbuffs eben fehlen und wenn man ihn mit Blood Tornados einem WC gleichstellt, sackt letzterer eben eine Menge vorteile ein.
Ich könnt nur raten, ihn nuken zu lassen, so hab ichs auch gemacht, auch wenn man mal eben 27 Manapotsorten verschlingt. Zur Not haut man in ner Manapause eben mal, flexibel ist er schon, nur denke ich, dass ein Warcryer - Hab ich zufällig auch ^^' - Im Alleingang ersteinmal profitiert, und in einer party - Naja, wenn man von den (klasse [Das war nicht Ironisch^^']) Debuffs absieht, sowieso
[Bild: verschollenur36.jpg]
Zitieren
#6
Später bekommt der Tyrie auch nen AoE-Spell der zusammen mit Energy Stones nutzbar ist. Darurch kann man ihn schon mitnehmen.
[Bild: Throglogg.jpg]
Zitieren
#7
also, MEINE bescheidene meinung:

WC: ist eine tolle klasse, ziemlich vielseitig. natürlich kann er in den einzelnen Teilbereichen (Nuken, Nahkampf) nicht mit solchen speziellen skills/Eigenschaften/Taktiken auftrumpfen wie die dafür vorgesehnen Spezialisten...aber dafür hat er ja super buffs Wink

weiterer vorteil ist natürlich dass du für alle 3 rüstungsarten (heavy, light, robe) eine mastery hast...du kannst also sämtliches equip dass du bereits hast tragen Wink

Nachteil wäre dass es WCs wie Sand am meer aufm Server gibt, man wird dann als "low-lvl" WC auch gar nicht so gerne mitgenommen ("was du hast noch kein cov? O.o")

Tyrie: hab ich vor längerer zeit mal einen guten einblick gehabt (damals noch ziemlich die über-drüber-imba klasse ^^").
wie gesagt im prinzip nur für einzelne targets gedacht (keine pole mastery oder ähnliches).
mhh naja HP mäßig ist er natürlich vorne mit dabei (orks haben ja viel CON) aber ich glaub p.def mäßig sah es ned so rosig aus...früher jedenfalls eher eine "fragile" klasse die schnell mal unerwartet stirbt.

positiv anzumerken wäre auch der hohe running speed ^^"

OL: hab ich auf imo noch ned gespielt, würde mir aber wohl auch ohne clan nicht viel spass machen denke ich :x
-> habe aber irgendwo gelesen (Achtung Gerücht), dass mit gracia-final die domi buffs nicht mehr nur auf clan member beschränkt sind sondern auch für party member gehen.
sollte das wirklich so kommen, würde es sicher einige mehr Overlords auf dem server geben ^^"

reizvoll an dieser klasse wäre auf jedenfall die "Besonderheit", da nicht sonderlich viele diese klasse spielen
und natürlich der tolle wind-walk, das tolle Empower (besser als das von der SE), berserker spirit, debuffs (die sind echt spitze *.*), und und und


im Endeffekt ist das aber nur eine sehr einseitige Betrachtungsweise und auch nur von meinem Standpunkt aus, welche Klasse dir am meisten Spass macht musst du wohl einfach selbst heraus finden ;-)

finde Peppi's vorschlag mit dem "live ansehen" nicht schelcht Smile
da kann man sich ne gute meinung bilden


greetzn
Viri
Zitieren
#8
Mhm... thx.
Die Meinungen reichen mir erstmal^^. Es sei denn es will unbedingt noch was wer los werden. Naja cih hab mir nochmal allen möglich krahm angeschaut... MOm tendire cih eher zum Tyrie. Aber mal sehen ob ich mich in den nächsten 5-6 Tagen nicht dochnoch umentscheide...

Wieschon gesagt Peppina, falls ich mir nochmal unschlüssig werde (was durchaus vorkommen kann) werd ich mich mal bei dir melden. =)

Zitieren
#9
Zitat:Original von Viridis
-> habe aber irgendwo gelesen (Achtung Gerücht), dass mit gracia-final die domi buffs nicht mehr nur auf clan member beschränkt sind sondern auch für party member gehen.
sollte das wirklich so kommen, würde es sicher einige mehr Overlords auf dem server geben ^^"

Das wär grauenhaft.

Zitat:das tolle Empower (besser als das von der SE)
Falsch. Der einzige Buffs, der besser ist, als von irgendeiner anderen Klasse, ist Pa'agrios Haste (Windwalk) Wink
[Bild: verschollenur36.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste