Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konflikt RP-Spielerliste
#1
Hier hab ich mir mal gedacht soll sich wer Lust hat eintragen, damit man so seine möglichen Mitspieler bei Konflikt RP bisschen herausfiltert, ähnlich wie mit RP List.

Nur um denen, die noch gerne Konflikt RP betreiben zu zeigen, wie groß, klein das Interesse und die willigen Spieler hier auf Imo sind.

Wie gesagt, ist kein MUSS, aber Ich sowie die RP Commu würd sich doch freuen denke ich Smile

Wer Konflikt RP mag und es auch oft/regelmäßig betreibt, soll sich hier BLAU eintragen.

Wer Konflikt RP lernen will bitte mit ROT

Und wer Konflikt RP meiden möchte, bitte mit GRÜN hier den Namen des/der Chars eintragen.

Neue Farbe: Danke Tali Smile

ORANGE, wenn ein Char nicht unbedingt Konflikte sucht, ihnen aber nicht aus dem Weg geht, wenn es dazu kommen sollte.

Dann fang ich mal an:


THANDORAK (ORK)

TALANOR (Human)

KIRANA (ORK)

BELIAR (KAMAEL)

SRINARIA (DARK ELF)


PS: Habe die letzten zwei noch nicht so gespielt deswegen brauch auch ich da erst Konflikt RP Training mit denen Smile

Hoffe auf doch recht zahlreiche Beiträge Smile

so long

Thando
Zitieren
#2
Raani (Human, Magier)
Shalawyn (Elfe, Heilerin)


Ich hab die beiden einfach mal blau gemacht, obwohl ich nicht sicher bin ob das da so rein gehört Smile

Ich selbst betreibe gerne Konflikt RP, da es oft (sicherlich nicht immer!!!) spannender ist. ABER: Beide Chars meiden den Kampf an sich. Sha ist eher jemand, der stillhält und vorallem aushällt, bis es nicht mehr geht. Und selbst dann hat sie nicht wirklich viele Möglichkeiten...
Raani hingegen kann sich sicherlich wehren, und würde dies auch tun, wird aber auch versuchen jedem Kampf ersteinmal aus dem Weg zu gehen.

Aber ich denke mal, nicht jedes Konflikt RP muss zwangsläufig in einem Kampf enden. Naja, wer mag kanns ja gern mal mit mir versuchen Smile

Ach ja, die Liste finde ich übrigens ne schöne Idee.
Elfen sind schwul, hocken auf Bäumen und überfallen harmlose Reisende.

P.S. Bin ne Elfe Wink

Fahlyn - Lvl 7x - SWM / lvl 4x - PW
Raani - Lvl 8x - AM (Main) / lvl 7x - Proph
Shalawyn - Lvl 7x - ES / lvl 5x - WC
Leomedes - Lvl 5x - Hawkeye
Zitieren
#3
Find ich absolut super die Idee.


Skâl

Dugarr

Colaid

Beldquin

Qup

Smedina





Eigentlich wirklich aktiv spiel ich nur Skâl im RP, aber mit allen anderen bin ich nie abgeneigt...

Lg
S(i)kâl
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#4
Peppina (Schmiedin)
Gaoth (Mensch)
Ashinara (Mensch)
Jharanok (Ork)
(Zwei Menschen, weil sie Aufgrund ihrer Charaktere unterschiedlich reagieren im konflikt)
Jhara macht ohnehin sehr selten RP .. ebenso wie meine andren Chars, die ich aus verschiedenen Gründen erst gar nicht erwähne.

Anm. aufgrund zuvieler schlechter Erfahrungen mache ich nur noch mit ganz wenigen DE's RP ... vorzugsweise mit Menschen und Orks.
(könnte man vielleicht auch noch mit anbringen)
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#5
Benjik (Mensch)
Zardril (DE)


Wobei mein DE selbst gerne Konflikte hervorruft und Ben im Moment lieber seine Ruhe haben will - ich selbst bin Konflikt RP nicht abgeneigt und immer wieder positiv überrascht wie sich soein Konflikt entwickeln kann, sofern beide Parteien fair genug dafür sind.
Zitieren
#6
Xulpheia (DE, Templer Shilens)
Xulphes (DE, Shilenpriesterin)
Xara (Zwergin, Sammlerin)
Natalya (Menschin, Höllenritterin)
Xalaria (DE, Schattenbeschwörerin)

Bei Xulpheia wird es generell aussen vor bleiben, das ich mich mit jemanden anlegen werde. Auch wenn sie eine DE ist, ist sie von Konflikten abgeneigt.

Beim Rest sieht es da schon anders aus .. mit Zwuggelchen Xara und DE Xulphes macht es ungemein Spass die Leute zu veräppeln und dann in den Ruin zu stürzen. *fg*
Und die letzten beiden sind generell gern auf Konflikt aus, da sie sich für etwas besseres halten. (wie man auch der Klasse entnehmen kann)


P.S.: Schöne Idee mit der Liste. Smile
~ Xulpheia ~
(Shilien Templar Lv 81 / Grand Khavatari Lv 78 / Doomcryer Lv 79 / Storm Screamer Lv 80)


Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
Erasmus von Rotterdam
Zitieren
#7
Dann mal mein Krahm:

Okrim
- wenn ich mit ihm mit auftrete
- Zwerg, Schmied, Händler
Arandir
- möchte es gerne bei belassen -.-... schlechte Erfahrung in Sachen Massenverhältnisse... da ich eh dazu niege unfair zu werden wenn es ziemlich eng wird...
- Elf, Fährtenleser
Tarkash
- Ork, Tyrie
... Zumindest bei dem Char würde ich mich auf Konflikte einlassen.

Edit:

Detarion
- Kamael
-flicke mit ihm lieber Leute zusammen als zu kämpfen aber naja...

Zitieren
#8
Nette Idee^^ gefällt mir

Taelas(Elf, Magier)

Lucy(Zwergin, Schmiedin)

Ilios(Kamael, Krieger)

Bin mal gespannt was daraus wird Smile
Taelas 7x Spellsinger

Lucy 5x Spoiler
Zitieren
#9
Ich führe einmal eine andere Farbe ein, nämlich orange* für Chars, die einem Konflikt nicht abgeneigt sind, ihn aber von sich aus nicht suchen würden. Das mache ich, da ich hinter ein paar blauen Namen das Wörtchen aber sehe. Ich schreibe die Engine-Bezeichnung hinter, da ich Engine-Skills, Stärken und Schwächen gern einfließen lasse- Geister jagt mein Assasine im RP aber z.b. nicht. *fg* (kursiv: Engine, Rest: RP)

Kyorlin (DE, Assaine mit kleinen, nicht weiter nennenswerten Fähigkeiten in der Wundversorgung und Heilung - Ghost Hunter, Sub: SE)
Fergus (Hum., Vagabund und Spurenleser, bewandert im Umgang mit seinen Zwillingsklingen - Gadiator)
Lavinia (Hum., freie Kriegerin, im Umgang mit Schwertern und Äxten bewandert DN)

Suaco (DE, Windmagierin, die mit ihrem Element jedoch eher leienhaft umzugehen weiss - Spellhowler)
Galenya (Hum., Ritter, ein Status, den sie ablegte, um sich der Elementarmagie der Elfen zuzuwenden, die sie nun -dank eines guten Lehrers- nahezu perfekt beherrscht. - Hellknight, Sub: Mystik Muse)
---------------------------------------------



* ist im Farbkatalog mit "orangered" bezeichnet.
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
Zitieren
#10
Lyrienn - DE / Kriegerin (heisst aber nicht das sie ständig angemacht werden will^^)
ich mag Züge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste