Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Rat der Dunklen Titanen Verkündet:...
#1
Folgende Nachricht ist auf vielen, in ganz Aden, angeschlagegenen Pergamenten zu entnehmen:


"Der Rat der Dunklen Titanen gibt folgendes bekannt:

Vor wenigen Tagen wurde ein Mitglied der Dunklen Titanen von einem Mitglied der Faust Zell's hinterrücks angegriffen. Aufgrund der sturen haltung durch die neue Führung der Faust Zell's, welche friedliche Gespräche zum Scheitern brachten, stellt der Bund der Dunklen Titanen nun folgendes Ultimatum an die Faust Zell:

Die Faust Zell's hat 7 Tage Zeit um ein Treffen zwischen der Führung der Dunklen Titanen sowie allen vermeidlichen Tätern ein zu berufen, um diesen Konflikt auf friedlichem Wege zu lösen. Sollte nach den 7 Tagen noch kein Termin für ein Treffen fest stehen, so wird der Rat des Bundes der Dunklen Titanen weitere schritte einleiten und bekannt geben.


Im namen des Herrn Prometheus,
der Rat des Bundes der Dunklen Titanen"
[Bild: lenesigag6.jpg]
Zitieren
#2
Als Niar an den Aushängen vorbei ging hielt ihr Schritt inne. Ein Pergament mit einem Siegel was sie nur zu gut kannte zog ihre aufmerksamkeit auf sich. Ihre augen huschten schnell über die geschwungenen Zeilen und mit jedem Wort wurde ihr Grinsen breiter.

"...Bwael, sieben Tage....Mayoe l' blada ori'gato udossa jivvin xuil mina."

Mit dem bleibenen Grinsen auf ihren Lippen zog sie von dannen.
"You have enemies? Good. That means you’ve stood up for something, sometime in your life."
Zitieren
#3
Eingehüllt in einen dunklen Mantel, die Kapuze weit ins Gesicht gezogen schreitet Teshira fast unerkannt durch Giran. Die Aushänge überfliegend bleibt ihr Blick an einem bestimmten hängen und liesst ihn sich genau durch. Ihre recht gute Laune wird von Zeile zu Zeile schlechter, bis ihre Augen rot unter der Kapuze aufleuchten. Mit knirschenden Zähnen eilt sie auf dem schnellsten Wege in die Hallen der Faust Zells um jegliche zu finden, die mit dieser Angelegenheit zu tun haben.
Vorsicht, flauschig! #d11w
Zitieren
#4
ein Diener klopft an die Tür zu Ryloth Stube:

Zra'ha, darf ich euch stören?

ein leises Zischen ist aus dem Raum zu hören:

Xas, aber sollte es nicht wichtig sein....

der Diener betritt den Raum und legt schweigend ein Pergament auf den Tisch, an dem Ryloth gerade platzgenommen hat. Ryloths Augen überfliegen die Nachricht und ein leichtes Lächeln zeichnet sich in seinem Gesicht ab.

sture Haltung...Ultimatum...so so...

seine Hand greift nach einem neuen Bogen Pergament und er beginnt ein Schreiben an die Führung der Dunklen Titanen zu verfassen.


Vendui, ihr Herren der Dunklen Titanen,

da unsere letzte Begegnung nicht gerade sehr Aufschlussreicht für unsere Seite ausgefallen ist, habe ich mit einer solchen Reaktion von eurer Seite schon gerechnet.
Ich habe die betreffene Person in unseren Reihen ausfindig gemacht und sie zur Rede gestellt.
Laut ihrer Aussage jedoch, bezweifel ich das diese Anschuldigungen so ganz der Wahrheit entsprechen. Mir wurde berichtet das jenes Opfer, eine Elfe Namens Fionna, kein Abzeichen oder sonstige Erkennungsmerkmale eures Hauses getragen hat. Eventuell besteht auch die Möglichkeit, das sie zum Zeitpunkt des Angriffes nicht im Dienste der Dunklen Titanen stand.
Daraus ergeben sich für mich nur 2 Schlussfolgerungen:


1. sollte die Aussage unseres Kriegers stimmen, so werde ich diese Anschuldigung als persönliche Auseinandersetzung zwischen den beide Personen betrachten und eine Klärung zwischen den Führungen der Faust Zells und den dunklen Titanen ablehnen. Einen persönlichen Rachefeldzug einer Darthirii, sei sie auch jetzt eurem Hause zugehörig, werde ich nicht unterstützen.

2. Sollte ihr Beweisen können das sich das Opfer, zum Zeitpunkt der Tat, in den Reihen der Dunklen Titanen befand, und eine Erkennung als ein Solches nicht sichbar war, so werde ich einem Treffen der Führungen, des Täters sowie des Opfers zustimmen. Die Wahl des Ortes und der Zeit überlasse ich dabei euch.

Bis zur Klärung der Verhältnisse bezüglich dieser Frage nimmt sich das Haus der Faust Zells das Recht der Aufschiebung des Ultimatums herraus.

Ich erwarte eine Antwort oder einen persönlichen Bote mit eurer Antwort.

gez. Ryloth, Zra'ha d' Oloth

Er setzt das Zeichen der FZ unter das Schreiben, rollt das Pergament zusammen und versiegelt es. Ohne den Diener anzusehen hält Ryloth ihm das Schreiben hin.

Überbringt das der Führung der Dunklen Titanen...und das so schnell es geht. *leise* Euer Leben hängt davon ab....

Der Diener ergreift das Pergament und eilt zur Tür hinaus. Ryloth erhebt sich, schreitet zum Fenster und wirft einen Blick hinaus.

eine Darthirii...typisch Menschen... *leise murmelt er vor sich hin*
Zitieren
#5
Als der Diener mit der Nachricht an das Schwere Holztor klopfte, sorgte der kalte Nordwind dafür das er am ganzen Leib zitterte. Die Tür wurde knarzend von einem großen, kräftigen und offensichtlich schlecht gelaunten Ork geöffnet der für den Diener lediglich nur ein Grunzen übrig hatte und ihn dann anstarrte.
Der Diener musterte vorerst den Ork, bis er das Wappen der Dunklen Titanen sah, reichte dem Ork dann die Nachricht und sprach:

"Eine Nachricht für die Führung der Dunklen Titanen von der Faust Zell's"

der Ork riss dem Diener die Nachricht aus der Hand und entgegnete ihm:

"Du hier warten!"

Der ork war gerade mit seinem Satz fertig geworden, da schlug die Tür derart stark ins schloss, das der Diener vor schreck einen Schritt nach hinten machte.

"Seien Nachricht gekommen von Faust Zell's"

sprach der Ork als er das Pergament auf den Tisch legte, an dem der Rat der Titanen sass.
Nachdem ein jedes Ratsmitglied das Pergament für sich gelesen und sie sich dann untereinander abgesprochen hatten, verfassten sie folgende Nachricht:

"Zum Grusse,
Zu allererst wollen wir unserer Entäuschung kundtun, da ihr, im namen der Faust, das Wort eines Titanen anzweifelt. Desweiteren sind wir äuserst entrüstet über diese Fodernde und zugleich Ablehnende Reaktion eurerseits. Trotz allem sind wir dennoch gewillt diesen Vorfall auf einem Friedlichen Wege zu lösen und gewähren euch daher eine Aufschiebung des Ultimatums um eine Weitere Woche. Dies hat zu Grunde, das unsere Forderung noch nicht erfüllt worden sind. Zudem befürchtet der Rat das mit einer verschiebugn des Ultimatums die Faust Zell's versuchen könnte sich der Klärung des Vorfalls zu entziehen. Eine Woche ist nach Ermessen des Rates genug Zeit, damit die Faust sich weiter beraten, und ein Treffen organisieren kann. Dieses Treffen darf allerdings auserhalb des Ultimatums liegen. Der Termin muss aber inerhalb einer woche Bekannt gegeben werden und sollte möglichst in naher zukunft sein.

Eurybia selbst war zur Zeit des Anschlags bereits eine, der von prometheus wahrheiten, erleuchtete. Zudem ist es nicht Eurybias, noch von einem anderen Prometheustreuen die Verpflichtung sich ein jedem als Mitglied der Dunklen Titanen erkenntlich zu Zeigen. Ob und Wann ein Titan sich den anderen erkenntlich zeigt ist entweder einem jeden selbst überlassen oder von dem Rat vorgeschrieben.

Im Namen des Herrn Prometheus,
der Rat des Bundes der Dunklen Titanen."


Das Pergament trug das Siegel der Dunklen Titanen und wurde zusammengerollt dem Ork gereicht.
Der Ork nahm das Pergament und öffnete die Tür so schnell, wie er sie geschlossen hatte. Der Diener zitterte am ganzen körper und seine kleidung war durch den ganzen schnee weiß. Der ork reichte dem Diener das Pergament. Kurz nachdem der Diener das Pergament in der Hand hatte, sagte der Ork:

"Du Bringen zu Ryloth oder sterben!"

Direkt darauf schlug er die Tür wie beim letzten mal zu, sodass dem Diener keine Möglichkeit zur antwort blieb.
[Bild: lenesigag6.jpg]
Zitieren
#6
Leicht gelangweilt laesst Neyrmour auf Wunsch ihres Freundes und mitstreiters Ryloth einen Brief aufsetzen. Ein kraenklich aussehnder Elf hoert zu und schreibt mit zitternden Fingern folgende Worte auf ein Halbverfaultes stueck Elfenhaut.


Sehr geehrte, von mir ach so Hochverachteten, Titanen ich Neyrmour gruesse euch
Aufgrund einer von mir als selbstverstaendlich betrachteten Verletzung einer niederen Elfe wurde ich von euch zu Speis und Trank in euren Hallen geladen wie man mir mitteilte. Desweiteren wurde noch eine Aussage an meinen Weggefaehrten Jarmaal ausgesprochen.
Hiermit teilen wir den Titanen der dunkelheit, die sich in Fachkreisen auch als Elfenfreunde zu erkennen geben, mit, dass wir mit Freuden eure Einladung annehmen. Wir schlagen als Termin fuer diese Wunderbare unterredung zu heutigen 8. Abendstunde vor. Den Standort duerfen sich die Ehrenwerten winzlinge, aeh Entschuldigt, Titanen selbstverstaendlich selbst aussuchen.
Ohne jegliche Hochachtung
Neyrmour

Nachdem der Elf den Brief fertig geschrieben und eingerollt hatte wurde er von Neyrmour beauftragt ihn zu Arlene zu bringen. Sie selber folgte ihm um sine Rueckreise in die Hallen der Faust zu verhindern.
Zuweilen sah die Sache etwa so aus: wenn die Welt Leute wie mich nicht brauchen konnte,wenn sie f
Zitieren
#7
Als Arlene die Nachricht überbracht wurde, verzog sie als erstes ihr gesicht stark, da das stück haut mitlerweile stark stank. Da sie die Art von Nachricht offensichtlich nicht zu mögen schien lies sie die Nachricht schnell, aber genau und verfasste daraufhin folgende Antwort:

"Zum Gruße Neyrmour,
Der Rat der Dunklen Titanen begrüßt es sehr, das ihr euch doch dazu entschlossen habt ein Treffen mit uns einzugehen. Allerdings haben folgende Personen auf dem Treffen zu erscheinen:
Kisin, Selene, eure person und ein jeder, der noch zur FÜhrung der Faust gehört.

Leider bekahmen wir eure Nachricht erst recht spät, dennoch würden wir den heutigen Termin warnehmen, insofern ihr damit keine Probleme habt.
Findet euch bitte, unbewaffnet, zur 8. Abendstunde im Dorf der Jäger ein, ihr werdert dort bereits erwartet. Für euren schutz wird gesorgt.

Im Namen des Hernn Prometheus,
der Rat des Bundes der Dunklen Titanen."

sie gibt dem Ork das beschriebene Pergament, welches das Siegel der Dunklen Titanen trägt, damit dieser einen Boten beauftragt es zu Neyrmour zu schicken


//ooc:
sry das so kruzfristig ist... wir habens erst spät gelesen und hatten dann noch nen paar probs mit l2... hoffe es läuft nacher halbwegs rund^^
mfg
[Bild: lenesigag6.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste