Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Rat der Dunklen Titanen Verkündet:...
#6
Leicht gelangweilt laesst Neyrmour auf Wunsch ihres Freundes und mitstreiters Ryloth einen Brief aufsetzen. Ein kraenklich aussehnder Elf hoert zu und schreibt mit zitternden Fingern folgende Worte auf ein Halbverfaultes stueck Elfenhaut.


Sehr geehrte, von mir ach so Hochverachteten, Titanen ich Neyrmour gruesse euch
Aufgrund einer von mir als selbstverstaendlich betrachteten Verletzung einer niederen Elfe wurde ich von euch zu Speis und Trank in euren Hallen geladen wie man mir mitteilte. Desweiteren wurde noch eine Aussage an meinen Weggefaehrten Jarmaal ausgesprochen.
Hiermit teilen wir den Titanen der dunkelheit, die sich in Fachkreisen auch als Elfenfreunde zu erkennen geben, mit, dass wir mit Freuden eure Einladung annehmen. Wir schlagen als Termin fuer diese Wunderbare unterredung zu heutigen 8. Abendstunde vor. Den Standort duerfen sich die Ehrenwerten winzlinge, aeh Entschuldigt, Titanen selbstverstaendlich selbst aussuchen.
Ohne jegliche Hochachtung
Neyrmour

Nachdem der Elf den Brief fertig geschrieben und eingerollt hatte wurde er von Neyrmour beauftragt ihn zu Arlene zu bringen. Sie selber folgte ihm um sine Rueckreise in die Hallen der Faust zu verhindern.
Zuweilen sah die Sache etwa so aus: wenn die Welt Leute wie mich nicht brauchen konnte,wenn sie f
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Niar - 24.01.2007, 10:53
[Kein Betreff] - von Teshira - 24.01.2007, 11:53
[Kein Betreff] - von Ryloth - 28.01.2007, 14:06
[Kein Betreff] - von Arlene - 28.01.2007, 20:58
[Kein Betreff] - von Ardias - 05.02.2007, 15:06
[Kein Betreff] - von Arlene - 05.02.2007, 18:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste