Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In der Arena zu Aden
#1
In der Arena Adens hängt seit neuestem diese Botschaft:

Gladiatoren Adens, ich hörte, dass unter euch ein gewisser Lahrkan verweilt !

Ich Thandorak, großer Krieger der Neruga, fordere hiermit den Arenakämpfer Lahrkan zu einem Zweikampf heraus.

Kampfort, wird die Arena in Aden sein, dort wo ihr ständig kämpft !

Es soll ein Zweierkampf werden, es kämpfen beide Krieger mit jeweils einem bestimmten Partner, verliert einer der Partner durch KO oder Aufgabe, so verlieren beide Partner automatisch !

Ich erwarte deine Antwort, Lahrkan !

gez. Thandorak, Horrlath Aqpakh der Wehr Kakais
Zitieren
#2
Seine Augen bewegten ruhig sich über die Zeilen des Aushangs. Die Botschaft Thandoraks war nicht gerade überraschend, teilte der Ork ihm die kommende Nachricht doch schon einige Tage zuvor mit. Allein dass der Ork wahrlich Wort hielt und einen Kampf der Ehre anstrebte, machte ihn neugierig.

Sollte in dem sonst nur Unruhe stiftenden Ork tatsächlich ein Funken Ehre glimmen?

Nun er würde es herausfinden. Nach einem Wink rannte ein junger Anwärter zu ihm und sah ihn mit großen Augen an. Bitte überbringt dem Ork Thandorak eine Botschaft von mir. Du wirst ihn wohl in der Stadt Giran finden.
Der Junge nickte eifrig und kratzte sich am Wams. Sobald ich einen Krieger gefunden habe, der an meiner Seite kämpfen will, so werde ich ihm den Zeitpunkt des Kampfes nennen. Und es wird keinen Kampf in dieser Arena stattfinden. Das werden die Meister der Arenen nicht zulassen. Daher schlage ich die Arena Girans vor. Hast du auch alles verstanden? Wieder nickte der Junge. Zum Dank werde ich dich auch einen ganzen Tag lang trainieren und dir einige Techniken der zwei Klingen beibringen, die sonst nur Novizen des 3. Jahrgangs lernen dürfen.
Nun schienen dem Jungen mit dem sommersprossigen Gesicht die Augen herauszufallen und er nickte noch heftiger. Ja Herr Lahrkan, ich werde sofort aufbrechen und den Orken finden. Und mit diesen Worten sah er den jungen Kerl in Richtung der Reisemagierin laufen und war schon bald verschwunden.
Lahrkan, Arenakämpfer zu Aden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste