Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gardentraining am 26.1.09
#1
Die Elfengarde läd zum Gardentraining am 27.1.09 ein.
Willkommen sind alle Lichtelfen.
Das Training findet am Trainingsplatz der Feste Minas Amrun (Dragonspine Fortress) statt und startet um 20:00 Uhr.





Entschuldigt die sehr späte Bekanntgabe. Ist scheinbar bei der Organisation im rL-Streß untergegangen. Wir hoffen trotz allem auf rege Teilnahme, gerade auch um den "neuen" Trainingsplatz einzuweihen Wink
Zitieren
#2
Das wäre in deinem Post etwa in 3 Stunden - ich glaube nicht, dass so viele es sehen und so viele kommen.

Ali.
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#3
Gardentreffen am 11.12.2008 Da wurde es auch schonmal erwähnt und gestern IG Smile
Zitieren
#4
Klasse, geschätzt waren sicherlich 10-15 Elfen da Smile

Kritik zu meinem rp ist erwünscht. War das erste mal das ich so ein langes Stück das rp "geleitet" hab.
Zitieren
#5
Also das, was ich am Anfang noch gesehen habe, war einwandfrei und hätte mich sicher angenehm beschäftigt. #e1m
Leider war Abgon zum Schwertkampf-Üben angerückt, mit Pfeil und Bogen kann er so gar nüx anfangen und daher eher wech gewesen.^^
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#6
Ich danke dir Forain das du mich vertreten hast.

Leider konnte ich nicht selbst anwesend sein da ich kurzfristig Nachtdiesnt machen musste. grml

Aber das nächste mal werde ich wieder anwesend sein.

Gruss Jelindrael
Zitieren
#7
Ich fand es war ein sehr schöner abend und ich war possitv überrascht das so viele kamen.
Wenn du einer Person voll und ganz vertraust,
bekommst du entweder einen Freund fürs Leben
oder eine Lektion fürs Leben.



Zitieren
#8
Ich fand das Treffen auch sehr schön, trotz Jel's fehlen und Verspätung Forains war es keine Sekunde langweilig Wink Der Abend war gut gefüllt und wirklich eine Menge Lichte anwesend. Ich hoffe die nächsten Trainingseinheiten sind ähnlich gut besucht.
Zitieren
#9
Auch die Elfe mit dem Wolf sich gerne an den Abend erinnert - hatte sich doch schon lange keinen Kontakt zu ihren zweibeinigen Brüdern und Schwestern gehabt und mit ihnen den Bogen zu führen war eine schöne Art des Wiedersehens.

((Dass Finura die Umgangssprache wohl schon verlernt hat und nur Sindarin - und das nur sehr wortkarg spricht - war ein kleines Experiment - es hat hoffentlich niemanden genervt. Rolleyes ))
Zitieren
#10
Diesen Abend wird die Halbelfe sicherlich nicht vergessen: Selten hatte sie das Gefühl sich vor versammelter Elfenschaft derart blamiert zu haben.

Hatte sie zunächst mit der Unsicherheit zu kämpfen, zu einer großen Schar Vollblutelfen zu sprechen, von denen ihr nicht einmal alle bekannt waren, und von denen einer der ihr Bekannten sie sicherlich die ganze Zeit über kritisch beobachtet hatte, wäre sie zum Ende des praktischen Teils am liebsten im Boden versunken, als ihr Pfeil statt die Strohpuppe den stattlichen Elsyrion traf.

"Ich hatte es damals doch geahnt, dass der Posten einer Taid der Elfengarde für mich eine Spur zu viel der Ehre war", hadert die Schwertsängerin mit sich, während sie den verletzten Elfen zur Gardenfestung begleitet.


((Hat viel Spaß gemacht. Nochmals sorry für den Schuß, Elsyrion, wie gesagt, ich hatte dich noch im target, da ich dir vorher die Pfeile gereicht hatte.
Oh, hätte ich sie dir doch alle übergeben! Rolleyes ))
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste