Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laptop <.< [erledigt]
#1
Hmm... ich weiss das klingt jetzt bisschen komisch ^^"

aber ich brauch hilfe x.x

und zwar gehts um folgendes: meine mutter ( x.X) braucht nen laptop... und da sie sich nüsse auskennt mit computern etc. hat sie mir den auftrag gegeben, einen für sie ausfindig zu machen -.-"

jetzt hab ICH das problem... das ich kA hab was der können muss um ihre "anforderungen" zu erfüllen (bezüglich ram, arbeitsspeicher, etc. ...)
und zwar braucht der nur bisschen speicherplatz für fotos und windows xp ... ist es möglich etwas im bereich 100-200 euro zu bekommen? x.x

(ich find nur was ohne laufwerk.. und das sollte schon dabei sein xD ... aber wie gesagt, ich kenn mich auch nicht wirklich aus.... *seuftz*)

danke im vorraus :o

lg

Etain <.<
Etain - Mystic Muse lvl 7X / Evas Saint lvl 7X / Warcryer lvl 4X

Aylit - Shilien Elder lvl 6x

Nyxia - Sorceress lvl 6x

...others ^^
#2
Also 100-200 Euro als Neugerät? Halte ich fast für unmöglich.

Also ich kenne schon ein paar sehr günstige Shops, allerdings muss man dafür ein angemeldetes Unternehm haben...

Besonders toll sind die in der Preisregion 200-300 Euro aber auch nicht...

Ich hab zwar keine Ahnung, was deine Mutter damit anstellen möchte, aber ich denke man sollte schon so um die 800 Euro für ein Notebook einplanen.

Das "günstiges" Notebook, das ich so anbieten könnte wäre:

dieses

Aber wie schon gesagt dass kann auch nicht wirklich was und ist auch nur 8,9 Zoll "klein".

Ansonsten kann ich Dir diese Seite sehr ans Herz legen:

http://www.mysn.de

Die Value Notebooks von 450-700 Euro sind für Officeanwendungen wunderbar. Ansonsten kann man dort auch sehr gute Notebooks ohne Betriebssystem zusammenstellen die auch locker unter 1000 Euro liegen.