Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen des Bundes der Dunklen Ritter
#1
*Platzhalterchen für Gaoth*
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren
#2
Der Steinkreis, irgendwo im Land wurde nur von einer Fackel erleuchtet, sie reichte nicht aus dass die Anwesenden sich erkennen konnten, sie erhellte nur die Mitte. Die Stille wurde nur von einem gelegentlichen Fauchen unterbrochen welches auf die Anwesenheit von Raubkatzen hättte hinweisen können, wenn es denn solche in dieser Region geben würde.

Eine, schon fast zierlich zu nennende Gestalt trat in die Mitte des Kreises, sie wurde völlig von einem Umhang verhüllt, mit ruhiger Stimme richtete sie das Wort an jene, deren Schatten nur undeutlich am Rande des Kreises zu sehen waren. Es war schwer auszumachen, ob es sich bei der Stimme um einen jungen Mann oder eine Frau mit rauchiger, fast heiserer Stimme handelte:

Brüder, Schwestern,
Erst ging ich den Weg der Ritter des Lichts. Doch die meisten von ihnen vergaßen die alten Werte von Ritterlichkeit, Ehre und Kameradschaft. Sie wiederten mich an mit ihrer Gier nach Gold und Besitz. Im Laufe meiner Ausbildung traf ich im Todespass einen Mann der mir von den Hütern der Geschichte, den Rittern des verborgenen Wissens erzählte. Einem geheimen Bund, welchem nur wenige Ausgesuchte angehören. Er erachtete mich als würdig und ich schloss meine Ausbildung bei ihm ab.

Viele halten uns für böse, für gewissenlose Mörder, Teufel und vieles mehr.
Sicher nutzen wir unsere Fähigkeiten um unsere Leben zu verlängern, uns zu heilen.
Doch was keiner weiss, ist dass wir...ein kleiner Kreis, dazu ausersehen sind die Relikte des alten Königreiches zu hüten.
Jeder, der den Thron Adens ohne diese besteigt wird keine Freude daran haben. Die alten Legenden besagen, dass nur der, der die alten Geschichten kennt, die wahren Werte schätzt und bewahrt der würdige Thronfolger ist.
Jener, der irgendwann kommen wird, weiss um diese Insignien und er wird Streiter schicken.
Doch werden auch die falschen danach suchen, machtgieriges Gesindel. Gegner des Herrschers.
Wir müsen diese davon abhalten die Dinge zu finden und für sich zu nutzen. Besteigt der Falsche den Thron wird das Land in Krieg und Dunkelheit stürzen.
Dafür sind wir bereit zu morden.
Richter, Henker, Hüter."

*Sie macht eine kurze Pause*

"Ihr alle wisst dies nur selber zu genau, seid ihr doch gewiss selber jenem Mann begegnet.
Auch muss ich wohl keinem in Erinnerung rufen, dass wir auch ein Auge auf die andren Fürstentümer haben. Genau aus diesem Grunde habe ich Euch alle hergebeten. In Dion, wo wir bereits einen Fürsten haben gibt es nun einen Mann, welcher sagt er sei der wahre König. Ich allein vermag nicht seine Legitimation zu prüfen. Ich brauche Eure Hilfe. Vielleicht würde ich es schaffen mich ihm zu nähern, doch würde er seine Geheimnisse auf dem Kopfkissen ausplaudern? Oder würden geschickte Fragen nach der Eingabe eines Trankes mit Stechapfelextrakt, Bilsenkraut Alraune und Engelstrompete ihm die Wahrheit entlocken? Ich weiss es nicht, versuchen kann ich es. Doch ich gebe zu, ich bin jung, noch ein wenig überrascht dass ich diesem Bund angehören darf, neu in diesem Kreis. Daher wäre es mir eine Ehre von Euch, Rat und Hilfe zu bekommen. Noch habe ich vieles zu lernen. Wer mir helfen möchte findet mich in Dion im Kräuterladen oder über die Händlergilde Dions, für die ich von Zeit zu Zeit tätig werde."

*Eine Hand kommt unter dem Umhang hervor, auf ihrer Fläche sieht man eine kleine Anstecknadel in Form eines Rabens.* "Daran werdet ihr mich erkennen. Meinen Namen?" *ein leises Lachen erklingt* Ich habe viele Namen, er ist unbedeutend. Viele kennen mich als Gaoth Nachtschatten, dieser sollte reichen. Ich danke euch, dunkle Ritter dass ihr mich angehört habt. Nun verlasse ich Euch und warte auf Eure Antwort." *Ein leiser Pfiff ertönt und aus dem Dunklen kommt eine schwarze Raubkatze, sie faucht leise woraufhin es scheint als würden weitere Raubkatzen dieses Fauchen erwiedern. Die Gestalt wendet sich ihr zu, eine Hand im Nackenfell, gemeinsam verlassen sie den Steinkreis bis die Dunkelheit sie verschluckt hat.*


//OOC einige Dark Avenger habe ich bereits auf diesen Geheimbund angesprochen, welcher die Fürstentümer schützt und den Thron Adens davor bewahrt vom falschen König eingenommen zu werden. Kein Clan, sondern eine lose Verbindung welche in Fällen wie jetzt Dion tätig wird. Vielleicht mal zu dem ein oder andren Event tätig wird. So bleibt also jedem der daran interessiert ist sein eigenes RP ohne große Änderung. Vielleicht mal die ein oder andre Begegnung oder ein Treffen dass man sich kennenlernt. Vielleicht kommt es ja auch mal zu der ein oder andren Audienz, denn natürlich wissen die rechtmäßigen Herrscher auch von dieser Vereinigung.


Ein großes Danke an Xiss für die Eröffnung dieses Threads.
Zitieren
#3
/OOC schön dass meine Story mal nen bissl negativen Anklang findet. Währe froh wenn sich noch mehr Widersacher gegen Kylian finden ließen.
Im Moment RP ich nämlich 2 verschiedene Zeitstränge seiner Geschichte. Is nen bissl schwierig^^ Aber Prüfungsbedingt wirds im Moment auch eher schlecht mit IG RP...
Zitieren
#4
Nachdenklich sitzt Theobald in einem der Sessel im Quartier der Freien Händler vor dem Kamin. Seine Hand krault den Kopf seines schnurrenden dunklen Gefährten neben ihm. Er schaut ins Feuer zu den knackenden Holzscheiten.

Er denkt an diesen König von Dion, resümiert seine Begegnung unter falschen Namen mit ihm. Der Eindruck der Person war nicht übel, doch altes Blut konnte er nicht finden. Der Fürst wurde informiert, es erfolgte keine Antwort und auch wenn die Herkunft dieses Möchtegerns banal erschien, war sie doch nur schemenhaft und alles andere als deutlich. "Mutiger Narr" murmelt er und schaut neben sich.

Seine Gedanken gehen zu Floran und dem Geschehen, welches er dort beobachtet hatte. Und sie kreisen um die Gerüchte aus Oren, die man in Dion vernimmt.

Er denkt an dieses Treffen am Steinkreis und beginnt zu schmunzeln.

"Wahrlich, die Welt ist im Umbruch. Es ist Zeit zu handeln."

Es klopft an der Tür der Halle und Jamal öffnet sie. Ein Bote im Umhang gibt ein Schreiben ab. Er flüstert Hamal zu "Für Theobald". Jamal nimmt es entgegen und wendet sich um, um es ihm zu bringen.

Theobald sieht zu Jamal auf, nimmt die Nachricht, öffnet und überfliegt sie, schaut auf den Absender... Waldstein Kurz nickt er lächelnd. "So sei es." Schweigend steht dann er auf und begibt sich, seine Gedanken zu den Vorkommnissen mit sich nehmend, auf den Weg zu Hardin.
Zitieren
#5
Leise schlich sie hinter ihrer Katze in die kleine verborgene Höhle irgendwo im Land. Eigentlich eine unnötige Maßnahme, denn wäre dort irgendwer, oder irgendwas gewesen hätte Morrigan dies schon bemerkt und es kundgetan.
Im Inneren der kleinen Kaverne entzündete Gaoth ein Feuer, ging zu einer Wand und zog einen Stein heraus. Dahinter kam ein kleiner Kasten zum Vorschein, welchen sie nahm und zum Feuer trug.
"es ist zu unruhig im Land geworden, die Relikte sind hier nicht mehr sicher, der Bund, nun ich weiss nicht einmal wer von ihm noch lebt. Ich werde ein neues Treffen einberufen. Wir sind einfach zu wenige, also sollten wir diese Relikte jenen anvertrauen, die sich dessen würdig erweisen."
Morrigan hörte ihr scheinbar zu, denn die Katze legte den Kopf leicht schief und schnurrte.
Gaoth sprach weiter:
"Nur wer ist dessen würdig? Jemand der gut mit einer Waffe umgehen kann, oder einer der mit Worten oder gar Magie kämpft? Weisst du, manchmal hasse ich es, solche Entscheidungen treffen zu müssen. Der Zirkel sollte über die Wächter entscheiden, den Wettstreit überwachen.
Eines der Völker dieses Landes soll die Relikte des Königreichs Aden bewahren. Immer für jeweils einen Jahreslauf. Dann soll ein neuer Wettstreit den Hüter bestimmen. Das Volk, welches der Wächter ist muss in dem Jahr den andren gegenüber beweisen dass sie würdig sind. Es reicht nicht aus, sich nur einmal zu beweisen und dann faul drauf auzuruhen." *sie schlug den Kasten sorgsam in ein Tuch aus ihrem Rucksack und packte es ein. Dann verliess sie die Höhle, das Feuer würde schon von allein erlöschen, hier gab es nichts mehr zu holen. Gaoth reiste in ihren Unterschlupf und verfasste unscheinbar aussehende Schreiben. In den nächsten Tagen würde sie diese im Land aushängen, überall dort wo sie die Mitglieder des Bundes vermutete und nur sie würden wissen, dass sie gemeint sind.

//OOC: AUFTAKT !! *g* einige haben schon auf die ein oder andre Art Informationen bekommen...einige sind auch direkt schon eingestiegen.. der Rest... kommt. Nun ist der Bund gefragt... ich werde Eure Hilfe brauchen.
Zitieren
#6
*PLATZHALTER-Schild aufstell und hinsetz*
[Bild: alantha.jpg]
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
Zitieren
#7
Nachdenklich trat sie den Heimweg an, hatte sie auf diesem Fest doch einige der Personen gesehen, welche sie auch in ihrem Traum, in ihrer Vision gesehen hatte. Jene, denen es bestimmt sein sollte die Besten ihrer Völker in diesem Wettstreit zu sammeln.

Grade jene beiden Wettkämpfe die sie gesehen hatte: Das Wettessen und die Fragen, welche es zu beantworten galt...
Es wurde an der Zeit die Vorbereitungen zu treffen, einen Teil der Relikte würde sie in drei Tagen weiter geben.

Die anderen Dinge würde eines der Völker bekommen. Doch welches? Sie alle waren gut. Nun, der Wettstreit würde es zeigen. Würden sie alle es schaffen, ihn ohne Waffen zu bestehen? Oder war es ihnen gar allen bestimmt? Sollte jedes einen Teil bewahren? Oh Kain, eine schwere Wahl, die es zu treffen gilt.
Die nächsten Wochen? Tage? Würden es zeigen welches Volk das beste ist.

//OOC Sorry aber die Geburtstagsfeier passte wunderbar zu diesem Wettkampf.... Wink Danke Imo Staff.
Zitieren
#8
*anstubs*
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#9
*Ein Schreiben wird in den Steinkreisen und auf den Friedhöfen des Landes an, nur Eingeweihten bekannten Stellen angebracht*

Ihr, Mitglieder des Bundes,ihr dunklen Ritter und ihr, die ihre Studien auf Kain gefällige Art führen. Ich erbitte Eure Anwesenheit am 5. Tag dieser Woche zur zehnten Abendstunde auf der Terrassse unseres Tempels in Rune. Es geht um die Prüfung jenes Volkes, welches einen Teil der Relikte bekommen soll.

Gaoth Nachtschatten, Priesterin Grand Kains.




//OOC: Treffen am Freitag den 16.10. 22 Uhr auf der Dachterrasse des Runer Tempels. Eingeladen sind alle Necromanten und Dunklen Ritter und sonstige Kaingläubige die meinen, diesem Bund angehören zu können. Leider kann ich aus beruflichen Gründen den Termin nicht früher ansetzen.
Zitieren
#10
*Platzhalterchen aufstellt*
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste