Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interlude Key Mats
#1
*Im Auftrage seines Herren schlägt der Zwerg seinen Marktstand auf. Er murrt vorweg schon einmal über die Worte der Verärgerung die er sich wird anhören müssen sollte es ihm nicht gelingen die geforderte Wahre zu beschaffen. Und bei diesen speziellen dingen stehen die Chancen wahrhaft nicht zum besten.*

Hergehört! Hergehört!
Ich gedenke hier und heute die Materialien für zwei seltene Waffen zu erstehen, beim Preis lasse ich mich auch nicht lumpen.
So denn Ihr fragt was ich suche? Ich wills Euch gern sagen.

Zum einen suche ich ganze acht mal die Schneiden von Sobekk´s Wirbelsturm.((8x Sobekks Hurricane Edge))
Zum anderen, sollen es mindestens sieben Schneiden des Speers von Tiphon sein.((7x Tiphon's Spear Edge))

Sollten sich gesuchte Gegenstände im Besitz eines wackren Abenteurers oder einer tapfren Heldin...meinetwegen auch eines Schurken oder einer Piratin befinden, so möge er oder sie herantreten und es mich wissen lassen.

Es ist mir gestattet reichlich Adena in die Taschen jener fliessen zu lassen die sich von den Dingen trennen können die ich suche, oder aber Materialien von gleicher Güte oder in größerer Anzahl zum Tausch feil zu bieten.

((OOC: Also ich suche oben genanntes, biete Adena oder eben andere Key mats, seien es Interlude keys, Waffen oder Rüstungs keys von B-S grade oder was euch sonst so einfällt^^ einfach hier posten oder ne PN schreiben))
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste