Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4story
#1
Kennt wer das game 4story?

kann man das gut entpfelen oder ist das eher nciht soo tolle??


http://www.4story.de

mfg
[Bild: logo.jpg]
Zitieren
#2
Also ich habs ma ne 2 oder 3 Wochen gespielt. Is eig ganz gut für nen paar Wochen halt. (kann auch an meinen häufigen Spielwechseln liegen das ichs nur so kurz gespielt hab^^[wie alles aus MoHAA und L2 Big Grin]) aber anschaun loht sich eigentlich.
weis nich wies jetzt is aber ich hab ziemlich zum anfang gespielt
Zitieren
#3
habs 1-2 monate gespielt
ich finds mies, 20% bot user, 20% hacker, 20% totalnoobs, 20% normale und 20% andere^^
es war zwar am anfang einigermaßen lustig, aber dann wurde es leicht monoton, und die botuser und so, machen es nicht lustiger, bzw ich habe dann selber mal probiert was es da so gibt...tja,mit "CE" in 20 minuten die komplette welt von süd nach nord durchlaufen -.- aber noch schlimmer is teleporten, mit men bypass admin commands zum teil möglich, atributs und status buffs per hack makro möglich, und so weiter...

also ich würde mal sagen, wem das spiel gefällt, solls spielen Smile
is halt mal was anders als das doofe L2 :X

lg gato
Lockratz - Dessi Feldarbeiter/Söldner
Gatokka - DC/SS Blind
keylee - Hiero/SH Wahnsinnige Seherin
Amshagear - AW Jäger/Gerber
Larieth - SK WaffenHändlerin
Zitieren
#4
:/ sieht ein wenig wie ein billiger Abklatsch von WoW aus.. sry.
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#5
Habs jetzt mal getesten udn von der grakka her und so also ums schnell zu sagen ich finds einfach zum kotzen ^^
[Bild: logo.jpg]
Zitieren
#6
Zitat:Original von lokki
ich finds mies, 20% bot user, 20% hacker, 20% totalnoobs, 20% normale und 20% andere^^
sprechen für jetzt von 4story oder dem lineage 2 offi? Wink (wobei da wahrscheinlich 20% für bots deutlich zu wenig ist). sorry für ot ^^
Zitieren
#7
Naja wie egsagt ich habs ganz zum Anfang gespielt da wars noch nich soweit her mit den Bots Smile Grafik is jedermans Sache naja vllt lags doch nich an meinen Spielwechseln das ichs nur so kurz gespielt hab^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste