Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(temporärer) Rückzug aus dem RP
#1
Ich denke mit dem Titel ist das wichtigste gesagt. Ich werde mich, zumindest temporär, aus dem RP zurück ziehen.
Die Leute, die das in ihrem RP stört/betrifft können sich gerne an mich wenden, ich bin mir sicher, wir finden eine Lösung, die etwaige Probleme löst, oder zumindest ertragbar macht. Ich werde mein PM- Fach im Auge behalten. Für längere Diskussionen, fragt mich aber bitte gleich per PM nach meiner ICQ-Nummer.
Ich weiß noch nicht, für wie lange das so bleiben wird. Ich denke und hoffe allerdings, dass es keine dauerhafte Entscheidung sein wird.
"Was sie davon haben, einen Baum zu verehren, verstehe ich nicht, er steht nur da und wächst."
-Richard Schwarz, Die Götterkriege I: Die Rose von Illian
Zitieren
#2
Gelesen und akzeptiert. Rest im ICQ.
Erhol' dich gut, sollte das nötig sein. Wink


Liebe Grüsse,
dein Spieler hinter Alaushril.
~~Quotentunte~~
~~unzuverlässig - elitär - indifferent~~
Zitieren
#3
Ich schließe mich dem an, hab im Moment Prüfungen und weniger Zeit aös Gedacht...
Bis März...
Zitieren
#4
Sooo... nach nun doch einigem Hin und Her, nach vielen Gedanken, die ich mir gemacht habe, habe ich mich dazu entschlossen wieder mitzumischen. Früher, als ich dachte, aber auch wieder motivierter als ich dachte.
Was zu meinem ersten Post geführt hat, war Frust, der aus sehr vielen Ecken kam und ich mag eigentlich auch keinen einzelnen Punkt davon aufzählen, weil sie wohl alle für sich betrachtet kein Problem gewesen wären. Doch an dem Freitag habe ich gemerkt, wie wenig Spaß mir etwas macht, was eigentlich doch ein Spiel sein sollte.
Mehr Zeit werde ich allerdings nicht haben und ich kann auch nicht wirklich sagen, dass es mir Leid tut. Sollte sich jemand vernachlässigt fühlen, bitte mich treten!

In den vergangenen zwei Wochen ging es teilweise ganz schön heiß hin und her, deswegen möchte ich hier noch einen weiteren Punkt anbringen, da er doch recht eng mit dem ersten verknüpft ist.

Danksagungen & Entschuldigungen:

Dakonta: Danke für das Pieksen und die Geduld.
Lyrienn: Tut mir Leid dich "allein" gelassen zu haben, danke dafür trotzdem versucht zu haben mich zu verstehen. Eines Tages wird deine Radieschenarmee den Server übernehmen Wink
Valerian: Danke für das Verständnis und die PM!
Sheeran: Ich wollte dir damit nicht vor den Kopf stoßen (vorher denken, hätte da wohl geholfen, ja), tut mir wirklich Leid.
Tali: Entschuldigung für Worte, die ich so niemals zu dir sagen wollte.
"Was sie davon haben, einen Baum zu verehren, verstehe ich nicht, er steht nur da und wächst."
-Richard Schwarz, Die Götterkriege I: Die Rose von Illian
Zitieren
#5
wb
Zitieren
#6
wb Smile
Anwesend - ab und an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste