Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turnier im Kolosseum von Aden
#1
Der Zwergenschmied Sliber ging wie so oft über den Markt Girans. Doch heute war er nicht an den vielen bunten Marktständen interessiert. Er ging zielstrebig auf eine der riesigen Mauern zu, die den ausladenden Marktplatz umgrenzten.
Bei jedem Schritt raschelte es leise in der Leinentasche, die er an seiner Seite trug.
An der Mauer angekommen öffnete er diese und holte eine große Pergamentrolle heraus. Nachdem er sie entrollt hatte nahm er seinen Hammer vom Gürtel und einige kurze Nägel.
Geschickt befestigte er das Pergament so hoch wie es ihm möglich war mit einigen gezielten Hammerschlägen. Als er damit fertig war machte er sich auf den Weg um weitere Plakate in Giran anzuschlagen. Das selbe sollte sich noch in vielen Städten wiederholen.
Als der Zwerg weg war, dauerte es nicht lange, bis sich einige Besucher des Marktplatzes um den Aushang drängten. Murmeln war zu hören, mal anerkennend, mal aufgeregt.

Die Dunkelelfin Ahkuna drängte sich durch die Menge um herauszufinden, was es denn dort interessantes gab. Ihr Blick fiel auf ein Plakat:



Helden aller Länder!

Es ist Zeit euch zu beweisen!

Seid ihr stark genug um gegen die Besten der Welt zu bestehen?

Dann kommt in das Kolosseum in Aden am vorletzten Tag der Woche und beweist euch!

Es winken wertvollste Preise!

Meldet euch jetzt an!


An alle Zuschauer: Es wird an Schweiß und Blut nicht fehlen!

Lasst euch dieses Spektakel nicht entgehen!


Weiter unten finden sich noch die ein- oder andere Information, die die Dunkelelfe im Moment nicht interessierten.

"Ich glaube, das sollte ich mir in der Tat nicht entgehen lassen..."

//OOC: Alle Informationen zum Turnier findet ihr hier: Kampfturnier am 21.02.2009
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste