Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Bilder aus Van Helsing
#1
Hallo Leuz Big Grin,

ich suche Bilder von Aleera (einer der Hexen) aus Van Helsing - in möglichst so hoher Auflösung wie möglich, jedoch nicht unter 1280x1024 - am besten Bilder ausm Film (falls es eine 1080p-HDTV-Version von Van Helsing gibt) oder Wallpaper.

Ich würde auch ein Plakat von ihr kaufen wenn wer eins hat oder weiß, wo man eins kaufen kann^^; ich find' die im Film einfach hübsch und so ^^.

Bitte nur ernstgemeinte Beiträge oder PNs - alles andere bitte ich den Staff aus dem Thread hier fern zu halten.

mfg,
Ali.

edit: am liebsten ein Plakat oder Wallpaper, wo sie nicht gerade ein Vampir ist (also am besten komplett Mensch bzw. das Aussehen eines Menschen).
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#2
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...e%26sa%3DN

Schau mal da der viel spass
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
Zitieren
#3
Zitat:viel spass

Don't forget!

[Bild: 08_871085.png]
[Bild: keinezielgruppehod.gif]
I fixed it!

Ich bin nicht böse, nur sehr unfreundlich!
Zitieren
#4
Ich bevorzuge die echten Tempo-Taschentücher - halte nix von nachgemachten Big Grin. Aber ist ja was für dich *dir zurückgibt* hast ja mehr Erfahrung und bei deinem Verhalten viel nötiger als ich Smile.

Danke an die, die mir ne PN geschickt haben oder hier geantwortet haben. Leider sind die Bilder bisher recht niedrig aufgelöst - hat wer sonst noch Ideen etc.?

Und wenn sich noch mehr Foren-Trolle wie Lirielle angesprochen fühlen: ihr dürft auch gerne mein PN-Fach zumüllen statt dem Thread hier.

Ali.
Anwesend - ab und an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste