Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fantasy Browsergames?
#1
Hallöle Community ! ^..^

Da ich mal wieder ein wenig Lust auf RP hab, allerdings mich derzeit weder Lineage 2 noch ein anderes MMORPG großartig reizt, wollte ich doch mal seit langen wieder ein Browsergame anspielen.

Mittlerweile gibt es aber soviele, das man da einfach nur den Überblick verliert ó.Ò Vielleicht kennt ihr ein Paar, die zu empfehlen sind? Bitte aber kein Ogame oder ähnliches angeben, daran binsch nicht interessiert. Nur fantasymäßiges Smile

Freue mich schon auf Antworten

liebe Grüße
Catrain
Pata pata pata pon, pata pata pata pon...WHEEEE !!!

Derisilas Himmelsschein | Hochelf | Bogenschütze | Mitglied bei den schwarzen Drachen
Zitieren
#2
Probier mal generell nach LotgD zu suchen, ist meiner Meinung nach noch am ehesten was RPiges - obwohl die Spielerschaft sich von Server zu Server unterscheidet, genauso wie die Qualität.
"No, no!" said the Queen. "Sentence first - verdict afterwards."
'Alice's Adventures in Wonderland', Lewis Caroll
Zitieren
#3
Ich finde auch das Logd (legend of the green dragon) ein sehr schoenes Browsergame ist. es gibt große Server und kleine. Auf den kleinen kann man zum großenteil nur das Spiel genießen, auf den grösseren Servern wird auch viel rp gemacht. Jeder Server unterscheidet sich von anderen. Ich habe bisher noch keine getroffen der genau war wie ein anderer, den ich mal besucht habe.

ansonsten kannst du es ja mal mit Monstersgame oder dragonmaster versuchen.

Hoffe du findest etwas passendes^^
Zitieren
#4
Mhm bei dem Browsergame World-of-Dungeons ist zwar das Miteinander im Vordergrund, aber wenn man erstma ne nette Gruppe beisammen hat, kann man da auch im Forum spaß haben und gemeinsam RP geschichten stricken.
^^
Main: Senthor † 27.06.2010

Das Tollhaus tollt ohne mich, traurig aber wahr.
Zitieren
#5
Danke fein für die Antworten ! Smile
Werd dann mal in Legend of the green Dragon reinschauen. Wenn noch jemand welche kennt kann er sie aber dennoch gerne hier vorschlagen ^-^

grüßl
Cat
Pata pata pata pon, pata pata pata pon...WHEEEE !!!

Derisilas Himmelsschein | Hochelf | Bogenschütze | Mitglied bei den schwarzen Drachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste