Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brief an das Haus Renor'anon
#1
Es war kurz vor Einbruch der Nacht. Raani setzte ihren Weg zur Towächterin ruhigen Schrittes fort. Sie wusste nicht, wie sicher sie sich in Goddard noch fühlen konnte, doch beunruhigte es sie nicht sonderlich. Ihre Gedanken kreisten um anderes.... Sie kam aus dem ratshaus der Stadt, wo sie einen Brief abgegeben hatte.

~~~

An die Qu'el Saress Lyrienn d'Renor'anon

Ich habe meine Entscheidung getroffen. Trefft mich zur 19. Stunde am Orte unserer letzten Unterhaltung und ich werde sie euch kundtun.

Raani Brandaks


~~~

((OOC: Termin und uhrzeit is mir letztendlich wurscht, wanns für dich am besten passt. Morgen abend köntne bei allerdings problematisch werden, da ich evt schon mit meiner Elfe unterwegs bin *g* Meld dich einfach))
Elfen sind schwul, hocken auf Bäumen und überfallen harmlose Reisende.

P.S. Bin ne Elfe Wink

Fahlyn - Lvl 7x - SWM / lvl 4x - PW
Raani - Lvl 8x - AM (Main) / lvl 7x - Proph
Shalawyn - Lvl 7x - ES / lvl 5x - WC
Leomedes - Lvl 5x - Hawkeye
Zitieren
#2
((bin heute so gegen 20 Uhr *geschätzt* daheim. Aber ich weiss ja wo deine IP wohnt XD ))
ich mag Züge
Zitieren
#3
Es war früh am Morgen, die Sonne war an diesem trüben Tag noch nicht aufgegangen. Die Straßen Goddards waren noch leer um diese Zeit, nur wenige Bewohner gingen schon ihrem Tagewerk nach.
Raanis Schritte waren fest und führten sie direkt zum Stadthaus, ihren Umhang fest um sichgeshclungen. Sie hielt sich dort auch nicht lange auf, übergab einen Brief und sogleich führten ihre Schritte sie wieder zur Torwächterin.

~~~

An die Qu'el Saress Lyrienn d'Renor'anon

Es gibt etwas neues zu Berichten, wenn auch nichts großes. So würde ich doch gerne erneut ein Gespräch mit euch führen. Nennt mir eine für euch günstige Zeit und einen Ort. Ich werde mich dort einfinden.
Wie ihr mich erreicht ist euch bekannt.

Raani Brandaks

~~~



((OOC: sag wann du kannst Smile hab eigentlich jeden Tag ab ca. 20:30 Zeit.))
Elfen sind schwul, hocken auf Bäumen und überfallen harmlose Reisende.

P.S. Bin ne Elfe Wink

Fahlyn - Lvl 7x - SWM / lvl 4x - PW
Raani - Lvl 8x - AM (Main) / lvl 7x - Proph
Shalawyn - Lvl 7x - ES / lvl 5x - WC
Leomedes - Lvl 5x - Hawkeye
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste