Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Nachricht an die Magierin Raani
#1
Amarysis eilt in einen langem Umhang durch Aden zu den Hallen von Ajak Maelthra. Er hatte eine Nachricht für Raani. Dort angekommen übergibt er diese dem Pförtner und dreht sich ohne weitere Worte zum gehen.
~~~~~~

*in einer schnellen schon fast krakeligen Schrift stand darauf geschrieben*
Raani, nachdem ich eine Nacht über unsere Diskussion geschlafen habe ist mir etwas eingefallen, das von Bedeutung sein könnte.
Jedoch benötige ich für diese Vermutung noch einige Antworte, deshalb möchte ich, dass wir uns treffen.
Nennt mir in einem Pergament Ort und Zeit und gebt diesses Pergament eurem Pförtner. Ich werde ihn heute abend nochmals aufsuchen.
Amarysis
[Bild: memoriam.gif]
Zitieren
#2
Nur kurze Zeit nachdem der Dunkle den Brief für sie abgegeben hatte, erhielt Raani auch schon nachricht über selbigen. Sie wunderte sich, was er so bald schon zu berichten hatte. Sie selbst wusste noch nichts neues.

Sie zögerte nicht lange und machte sich auf nach Aden, um den Brief des Dunklen in Empfang zu nehmen. Kaum hatte sie ihn gelesen begab sie sich in ihre Gemächer in den Hallen der Gilde und verfasste ihre Antwort.

~~~

Amarysis,

trefft mich am Abend des morgigen Tages erneut vor den Toren der Gildenhalle. Ich werde zur 19. Stunde dort auf euch warten.

Raani

~~~

Den Brief gab sie dem Pförtner mit der Anweisung, ihm nur besagtem Dunklen auszuhändigen. Daraufhin begab sie sich erneut nach Oren, um auf Nachricht des Ordo Solari zu warten.





((OOC: am liebsten wär mir morgen vormittag, aber da pennst du sicher noch Smile an sich hab ich den ganzen Tag Zeit, komtm nen bissel drauf an wann mein Schatz online ist.... können das ja noch kurzfristig absprechen))
Elfen sind schwul, hocken auf Bäumen und überfallen harmlose Reisende.

P.S. Bin ne Elfe Wink

Fahlyn - Lvl 7x - SWM / lvl 4x - PW
Raani - Lvl 8x - AM (Main) / lvl 7x - Proph
Shalawyn - Lvl 7x - ES / lvl 5x - WC
Leomedes - Lvl 5x - Hawkeye
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste