Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Role Play Convention - wer kommt mit?
#1
Mich würde interessieren, ob jemand von Euch dorthin fährt.
http://www.rpcgermany.de/typo3/

Findet aber dieses WE in Köln statt.
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#2
Ist noch nicht ganz sicher, aber eingeplant.
Zitieren
#3
So, da ich durch glückliche Umstände (kurz Glück genannt^^) in den Besitz von zwei Eintrittskarten für die RPC gekommen bin, werde ich am Sonntag von Bremen nach Köln fahren.
Hiermit biete ich eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen (eventuell drei, aber dann wird’s eng auf der Rückbank xD) an.
Wir fahren morgens um sieben los und sammeln gern auf dem Hinweg ein. (max. 20 km links/rechts von A1) Rückkehr abends ab 18 Uhr.
Modalitäten per PN hier.
Freitag ist Anmeldeschluss, da ich danach über Mitfahrzentrale gehe. Smile
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#4
Wer von euch war denn da?

Ich war am Samstag auf der RPC. War ja ein Heimspiel, da ich in Köln wohne.

Ich war noch untentschlossen und habe mich kurzfristig am Somstag morgen entschieden hinzugehen.

Aber ich weiss, das ich nächstes Jahr auf jedenfall wieder hingehen werde. Big Grin

Es gab dort einen riesen LARP bereich, der auch mich als nicht LARP Spieler begeistert hat. Eine Riesenauswahl an P&P Rollenspiel, mit Tischrunden an denen man teilnehmen konnte und auch einen grossen Computerbereicht, auf denen man MMORPGS und anderes zocken konnte.

Ich bin jedenfalls fröhlich nach Hause gegangen. Lag wohl auch daran das ich beim Metstand mehrere Sorten (waren so an die 20) durchprobiert habe. 8)

P.S.: Habe übrigends einer süssen Kobolddame an den Ohren reiben dürfen. Das bedeutet Glück Wink
Corondal Lethanon - Priester des Corax, Elfen Elder
Tethamon - Kampfmagier, Spellhowler
Zitieren
#5
War von Freitag bis Sonntag durchgehend da. Smile
Zitieren
#6
Am Samstag ist mal wieder RPC angesagt.
Ist jemand von Euch auch anwesend? Will jemand zufällig mitfahren? (Bremen - Köln - Bremen)
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste