Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche] D-Grade Bogen
#1
Wieder einmal betritt Jiriki den Marktplatz von Giran und schaut sich um. In der Nähe des Wirtshauses hängt er ein Stück Pergament an die Wand:

Mar Govannen!
Für meine Jagd benötige ich einen neuen Bogen. Solltet ihr einen der folgenden Bögen vorrätig haben, so schreibt dies mit einer Preisvorstellung auf dieses Pergament:
- Gastraphetes
- Leichter Crossbogen
- Verstärkter Langbogen


Nachdem sich Jiriki davon überzeugt hat, dass das Stück Pergament gut sichtbar ist, macht er sich wieder auf zum Stadtrand, um in den Wald zurück zu kehren
Zitieren
#2
*kommt zufällig an der Tafel mit den Angeboten und die Zeit erlaubt ihr einen Blick auf die Gesuche und Angebote der Imoriathianer. Sie mustert dann und lächelt kurz auf. Dann holz sie aus einer kleinen Tasche eine Feder und Tintenfass sowie ein Stück Pergament und schreibt*

Werte Elfe,

ich bin im Besitz eines nichtverzauberten Bogens der Gattung D. Leider ist mir der Name dafür entfallen, da es in meinem Warenhaus liegt. Ich würde euch diesen Bogen sehr kostengünstig überlassen wenn ihr dies wünscht.

Suchet mich heute Abend zur siebten Stunde auf und ich bin mir sicher wir werden uns über den Preis des Bogens einig.

*flüchtig und daher nicht ganz so schön wie sonst unterschreibt sie mit ihrem Namen* Aliana.

((ooc: ich habe irgendeinen D-Bogen - habe aber vergessen welchen - und er ist unenchantet. Ich will dafür nicht viel und denke wenn du möchtest, kann ich dir diesen überlassen. PM mich heute Abend IG oder schick mir hier ne PN.))
Anwesend - ab und an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste