Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschwunden
#1
In ganz Dion hatte sie die Aushänge verteilt, am Baum auf dem Marktplatz, in Läden ausgelegt und den Wachen gegeben. Sie erhoffte sich von Durchreisenden Mithilfe. Kherdras Ehirela hatte sie zuletzt gesehen bevor sie nach Oren aufbrach um Verstärkung für eine Mission zu erbitten. Niemand konnte sich erklären was geschehen war oder wo sie hin ist. Jetzt blieb ihr nichts als warten. Keine Sachen gepackt! Ihre persönlichen Gegenstände hatte ihre Vorgesetzte auch zurückgelassen. Sie betrat die Kaserne und suchte weiter nach Spuren.

Folgende Aushänge waren in Dion und Floran zu finden:

[Bild: Ehirelagesucht.gif]



//OOC: Dies ist mein Dankeschön an Aliana der das Kamael RP für mich und viele andere vorangebracht hat. Machs gut Igor und ich werde weiter nach meiner Vorgesetzten suchen und ein guter Haruk En sein. =^.^=

Im RP wünsche ich mir, dass es ruhig Falschmeldungen oder aber einfach Tratsch um die Verschwundene Unteroffizierin gibt.
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#2
*interessiert hällt zerios das pergament in der hand*
eine kamael verschwindet? ist das denn ungewöhnlich? *zu sich*

ungünstiger weise habe ich wichtigeres zu tun aber ich halte die augen offen

OOC: bedeutet das, dass sie nicht mehr existiert oder hab ich das deinem post falsch entnommen? Smile

liebe grüße
Zeri
huhu, ich Grüße alle verbliebenen RPler jeder Rasse =) *winkt*

Serafahn - DC 79 / Tyri 7x
Zerios - Pala 75
Asse - SS 7x / SH 5x
*grins* - ? ?x / ? ?x
Zitieren
#3
//OOC: Das bedeutet Aliana ist mit seinen Chars auch Ehirela ausgestiegen. Abschiedsthreat gabs ja schon. Was im enteffekt mit dem Char im RP geschehen ist wird offen bleiben.
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#4
"Wo habt ihr den her?", Behezyl kostete es sichtlich Kraft seiner Stimme die Freundlichkeit nicht verlieren zu lassen als er einen Steckbrief in der Hand hielt.

"Aus Dion.", kam kleinlaut die Antwort des reisenden Händlers. Er verteufelte sich abermals den Steckbrief mitgenommen zu haben. er hatte gedacht es sei eine gute Idee den Kamael in Oren diese Information zu überbringen. Er hatte gehofft sie würden ihm einige Waren abkaufen.

"Deswegen ist es so ruhig geworden.", grummelte Behezyl und betrachtete den Steckbrief erneut, prägte sich jedes Detail ein. Hinter seiner Stirn arbeitete es deutlich, aber nach einger Zeit konnte der Händler dies nicht mehr erkennen, hatte der Kamael doch seine Nichtssagende Maske wieder aufgebaut.

Behezyl blickte über den Hof in der Stadt, wo ein paar Kamael sich aufhielten. das kleine viertel, welches man ihnen ließ - sie duldete. Hier hatte er seinen Sitz als Rechtsvertreter. Doch es war ruhig gewesen, seitdem er hier war. Niemand des Ordens des Lichtes war bisher gekommen um eine Straftat eines Kamael zu melden. Sie hielten die Füße still. Welch Verschwendung das er hier war...

"Ich nehme euer Schwein, wieviel wollt ihr dafür?"

Der Weg hatte sich für den Händler vielleicht doch gelohnt...
Unterkerdhras Behezyl, Rechtsvertreter der Kamael zu Oren

Wenn ich ein Vöglein wär'
und nur ein Flügel hätt'
flög ich im Kreis!

Doch weil das blöd aussieht
und mich nicht vorwärts bringt
lass' ich den scheiß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste