Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Botschaft an die Ordo Solaris zu Oren
#1
*ein orkischer Bote überbringt recht hekitsch ein Schreiben zu den Hallen der Ordo Solaris, er wird geduldig auf die Antwort warten, am Ausgang zu Oren*

Gor lak Ordensführer der Ordo Solaris,

ich Thandorak, Kriegsherr der Wehr Kakais schlage euch ein Treffen vor, betreffend allein die Clanführung wegen des Kopfgeldes der Dunklen Valshenia.
Ich werde mit meinem Hauptmann vor dem Wald der Verdammten in der nähe von Rune warten. Da es ein Führungstreffen ist, ist es euch gestattet eine Vertraute Person mitzunehmen.
Die Verhandlungen werden wir dann vor Ort führen.

Das Treffen soll mam 7. Tag dieser Woche stattfinden, wenn die Sonne nur noch knapp am Horizont zu sehen ist.

Ich erwarte eure Antwort.
Mein Bote wird vor den Toren Orens auf eure Antwort warten.

gez. Thandorak, Horrlath Aqpakkh der Wehr




OOC: So heya erstmal, hier mal ein kleiner Auftakt zum Treffen, wenn möglich diesen Sonntag, 29.03.09 um 19H / 19:30

Ort usw. denke ich ist klar, bin gespannt aufs kommende RP Wink

greetz Than
Zitieren
#2
Dareen fischt dem ihr entgegenkommenden Boten den Brief aus der Hand, liest ihn kurz, trotz dessen Protest, der Brief sei nicht für Dareen bestimmt, dann faltet sie ihn zu sammen und drückt ihn dem Boten wieder in die hand. Schnell eilt sie in ihre Kammer, sammelt ihre Sachen zusammen. Orcs treffen.... Sie lachte leise. Sie hoffte, Trixi würde sie mitnehmen, und keinen Anderen. Bitte bitte bitte, dachte sie nur immer wieder. Dann beginnt sie vorsorglich ihre Axt zu schleifen
Zitieren
#3
*trixi kam durchnässt spät am abend wieder in oren an, der peitschende wind und der dazu herunterrasselnde regen liesen nicht mehr viel über von ihrem sonst immer mackellosen auftreten, leise fluchend tritt sie in ihr büro ein..welch sauwetter...sie hing ihren mantel über den stuhl und setzte sich, kaum sass sie klopfte es an der tür etwas entnervt rief sie herein...der bote kam nur zögerlich herein udn übergab ihr den brief, müde schaute sie auf das siegel welches gebrochen war dahcte sich aber nichts dabei zu müde war sie sie legte den brief auf den schreibtisch ab, sie nahm noch ein schluck wein und lente sich in ihren grossen stuhl und schlummerte ein*
Zitieren
#4
Geschniegelt und Gestriegelt steht Dareen vor der Türe zum Büro Trixis. Sie blickt an sich runter, an der strahlenden Rüstung, die ihr Simion gegeben hatte, für ihre Hilfe in seiner Schmiede, dachte an Marla, ob sie stolz wäre. Immerhin verdiente Dareen gut Geld, Marla wäre sicher stolz gewesen!

Der Gedanke an die beiden Geschwister erfüllte Dareen kurz mit Sehnsucht, aber dann straffte sie sich, strich sich einen imaginären Fussel von der Schulter, und klopfte an Trixis Türe. Oh, so sehr wünschte sie sich, dass Trixi sie mitnahm zu den Orcs!

Voller Nervosität spielt sie an ihrem Kettchen, des Hauses Faer Oloth, der Schwestern der Nacht, als sie auf eine Reaktion aus Trixis Zimmer wartet.
Zitieren
#5
*aufgeschreckt durch das klopfen an der türe erwacht trixi aus ihren unruhigen schlaf, etwas durcheinander rief sie herein, sie dachte nicht weiter nach streichte sich fix die haare zurecht und tat so als würde sie den brief gerade lesen den sie am vorabend noch bekam, die ersten zeilen verhiessen schon mal gutes als sie abermals aufschrack als dareen zur tür herein kam, sie musterte kurz ihr auftreten und fragte dann in einen etwas beifälligen ton...was wollt ihr Offiziersanwärterin dareen*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste