Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kampf/Konflikt RP-"Schulung"
#1
Habe ja schon von einigen hier die Anfrage erhalten.

Was ich mir darunter vorstelle, mann könnte z.b. bei Interesse so eine Art Konflikt RP Schnuper/Lernstunde einbauen.

Für jene, die gerne mal ins Konflikt RP/Kampf RP schnuppern wollen aber auch für eingessessene RPler denen das Konflikt RP und die Konsequenzen dazu bisher zu heiss oder zu unbekannt waren.

Ein Teil eingefleischter Konflikt/Kampf RPler, ich damit innbegriffen, könnte sich zusammen schließen und somit andere interessierte einen kleinen Einblick geben.


Also Helfer und Interessierte, meldet euch hier im Thread und wir/ich werde(n) ein Treffen organisieren.

Bin auch per PM zu erreichen.

Hoffe damit einigen Spielern die Freude und den Spaß den man am Kampf/Konflikt RP haben kann näher zu bringen und somit die Konflikt/Kampf RP Situation auf Imoriath wieder etwas anzutreiben.

so long, greetz Than
Zitieren
#2
Wär sofort dabei.

LG
Skâl

P.S. Ich glaube mich kann man eher in die Kategorie Helfer schieben.
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#3
Hier ich!
Zunächst würde ich gerne erstmal mitmachen. Später (wenn ich gelernt hab, wie der Hase hier läuft) auch gern als Helfer.


Aber ich würde mal anregen, die Begriffe Kampf-RP und Konflikt-RP klar zu trennen. Kampf-RP ist an sich klar, aber Konflikt-RP muß keinesfalls auf Kampf hinauslaufen. Es gibt genug Konfrontationen die rein verbal ausgetragen werden. Daher würde ich den Begriff Konflikt-RP auch dafür vorbehalten wollen. Ganz einfach um Einsteigern in die Thematik ein wenig bessere Orientierung zu ermöglichen.
Du brauchst Hilfe beim Einstieg ins RP? Jemanden zum Anspielen? Fragen wie man manches ausspielen könnte?
Ich bin jederzeit per PM ansprechbar und helfe gerne bei allen RP Dingen.
-----
Alberich, Paladin von Einhasads Gnaden
Zitieren
#4
Die RP-"Schulung" soll sich auch auf das Kampf-RP beziehen, das Konflikt RP ansich lässt sich etwas schwerer trainieren, entweder der Char will nen wirklichen Kampf oder nur eben stänkern, und ich glaub das Stänkern kann jeder von uns gut genug Wink
Zitieren
#5
Daß sich die Schulung auf den Kampf bezieht ist aus deinem Post am Anfang eigentlich schon deutlich geworden. Ich wollte nur mal klar stellen, daß ein Streit auszuspielen durchaus auch ohne Kampf geht (notfalls zu anfang im Whisper klären wie weit es gehen darf). Ich kann mich also durchaus sehr bequem mit nem Dark Avenger über Religion streiten und dabei gegenseitiges Bekehren versuchen. Big Grin
Ich glaube, daß alleine diese deutliche Unterscheidung vielen schon die Angst vorm Konfliktspiel etwas nehmen kann.

Bei allem anderen geb ich dir vollkommen recht.
Du brauchst Hilfe beim Einstieg ins RP? Jemanden zum Anspielen? Fragen wie man manches ausspielen könnte?
Ich bin jederzeit per PM ansprechbar und helfe gerne bei allen RP Dingen.
-----
Alberich, Paladin von Einhasads Gnaden
Zitieren
#6
Feine Sache Grüner!

Wir hatten ja schon so unsere Konflikte, wenn du Hilfe brauchst stehe ich dir gern zur Verfügung. Smile

Beste Grüße

Shealien
[Bild: shealienng.jpg]
Liebe geht durch den Stahl
Zitieren
#7
sehr gute idee

als helfer bin ich sofort dabei, bin ja nur mal gespannt ob auch so ein paar poweremoter die nie schaden kriegen sich auch belehren lassen *fg*

cheers
huhu, ich Grüße alle verbliebenen RPler jeder Rasse =) *winkt*

Serafahn - DC 79 / Tyri 7x
Zerios - Pala 75
Asse - SS 7x / SH 5x
*grins* - ? ?x / ? ?x
Zitieren
#8
Bin gern dabei!

... wohl eher Kategorie Schüler Wink
Araki - Kaz de Dornars
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]

Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#9
Ich stelle mich auch gern als Helfer zur Verfügung. =^_^=
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#10
Werde mich zur Weiterbildung (sowohl meiner, als auch der anderen Anwesenden) auch mal dazu melden. Hoff meine Arbeitszeiten lassen das zu, falls nicht, gibts ja noch immer die Wochenenden.
ich mag Züge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste