Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folgen des vergangenen Treffens der Häuser
#1
Wütend und aufgebracht verliess Kelbryn jenes Treffen vorzeitig.
Beim ersten Thema des Abends schon drehte man sich im Kreis. Viele Worte wurden verloren, doch war niemand der Anwesenden fähig kurz und bündig vorzubringen welch weiteres Vorgehen zu jenem an diesem Abend angestrebt werden sollte.
Doch als wäre dies nicht bereits beschämend genug so vielen gar weitere geschmacklose und äusserst unpassende Bemerkungen im weiterem Verlauf des Treffens.
"Wie kann man sich erdreisten ein Ableben der Königin in den Raum zu stellen?!" brabbelte er weiterhin aufgebracht während er seine Schritte Richtung Orthae Eairthin lenkte.
Vielleicht wäre der Unmut der ihn gerdae befiel längst abgeklungen wenn sich nicht auch noch Iylivarae offen, im Beisein der anderen Häuser, gegen ihn gestellt hätte als es darum ging das Haus Cormra'el frühzeitig vom Treffen abzuziehen. Immerhin wurde der momentane Umstand der Ilharess des Hauses mit einem schmunzeln quittiert. Auch war es keinesfalls Thema des Treffens. Lediglich ein kleinwenig Höflichkeit, Respekt und Anstand hätte es bedurft eben jenen Umstand nicht anzusprechen. Aus diesem Treffen nahm er zumindest die Erkenntnis mit das unter anderem genau diese Anlagen den Anwesenden abgehen, dies wird er sich zu gegebener Zeit wieder ins Gedächtnis zurückrufen. Das Handeln Iylivarae's behält er sich vorerst im Gedächtnis, bezüglich möglicher Konsequenzen ist er noch unschlüssig.


Von Orthae Eairthin aus reiste er sogleich weiter nach Rune. Nochimmer aufgebracht liess er seinen Boten antreten.
"Sucht und findet sie! Es ist mir gleich welchen Sold sie verlangen, desweiteren ist mir völlig gleich wie sie vorgehen und wieviele Oroka ihr Leben aushauchen werden! Sie sollen sie darausholen! Geht!!"

Ein bereits geschmiedeter Plan wird nun umgesetzt, dieser soll sicherstellen die Ilharess aus der Gefangenschaft zu befreien. Vorgehen ist es Assassinen, wahre Meister des stillen Handelns, damit zu beauftragen sich dessen anzunehmen. Sieben an der zahl....




((ooc: Da sich lange Zeit nichts tat und wir schon seit Wochen ein Event hintenanstellen müssen, werden wir uns nun der Sache annehmen))
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste