Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FREIBIER und TANZ!
#1
Fröhlich pfeiffend trabt der rundliche Zwerg durch die Lande und verteilt überall, wo man ihn lässt, seinen Aushang. An Tafeln, Bäumen, in Ratshäusern und an Schwarzen Brettern.

[Bild: aushang_taverne_event.png]

((OOC:
Unser kleines Mini-Event findet am kommenden Samstag ab ca. 21 Uhr in der Taverne statt. Zu erreichen in jeder Ansiedlung Imoriaths über die allseits beliebten Tavernenteleporter (abgesehen von den Startgebieten, die ohne Direkt-Port zum Alk auskommen müssen^^).
Eingeladen ist jeder der Lust hat.))
[Siggi von Sabbelburg]
Hausmeisler der Wölfe
Mitmeisler des Adener Tratschkessels
"Und wenn die Nachricht noch zuckt, ich meisel die schon noch toter als tot!"
Zitieren
#2
((*mal ne Runde puscht*))
Zitieren
#3
*hochschubs*
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#4
*pusch pusch*
Zitieren
#5
*ein Bisschen schubs weil Event heute*
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
Zitieren
#6
*mit einem breiten grinsen studiert er den aushang nocheinmal. Dabei murmelt er*
Na, dann will ich mal sehen wie die hier im Süden saufen.
Die vertragen doch sowieso nichts.
Erstaunlich ist das so viele die Orks als Feindbild betrachten. So sind doch in den letzten Jahren weit mehr von den Dunklen versklavt worden, als von Orks getötet.

Red nicht, Mach
Zitieren
#7
//OOC
Es war ein zum Teil etwas chaotischer aber alles in allem doch hübscher Abend und ich muss ehrlich gestehen, ich war erstaunt wie viel Leben in so einer Taverne stecken kann.
Vielen lieben Dank den Gästen und Helfern.
OOC//
Zitieren
#8
//OOC: Es war echt schön. Zu schade, dass ich so bald gehen musste. Nochmal Danke, an die Ghadbuloth, Felicia, Sreenath und Rudolf Rummskugel fürs Rausschmeißen. :-) //
"Was sie davon haben, einen Baum zu verehren, verstehe ich nicht, er steht nur da und wächst."
-Richard Schwarz, Die Götterkriege I: Die Rose von Illian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste