Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blade Dancer
#1
Hab mal ne Frage:

Muss man das neue System für Bladedancer verstehen?

1. Punkt:
Die Dances kosten seit neuestem unverschämt viel Mana. Mit jedem weiteren Dance steigert sich der Verbrauch an Mana. Wenn ich einmal komplett durchdance, dann stehe ich hinterher ohne Mana da. Das einzige, was da jetzt noch hilft ist ein Proph mit Recharge, sonst kann man seine anderen Skills erst mal für ne Weile vergessen bis sich das Mana regeneriert hat.

2. Punkt:
Man muss jedes mal warten bis die Dances wieder weg sind bevor man wieder Dancen kann, denn sonst kosten die Dances einen immer noch über 230 Mana und man ist sein Mana schneller wieder los, als man schauen kann. Hinzu kommt noch, dass man wieder volles Mana braucht um in einem Zug alle Dances auszuführen, was mitten in einem Kampf ziemlich schwer fällt, da man als BD auch ein sehr gefragter Tank ist und sein Mana auch für andere Skills braucht (z.B. Hex - sehr wichtig).

3. Punkt:
Es kann sein das ich mich täusche, aber ich habe das Gefühl, dass mein BD seit neuestem nur noch ganz wenig XP bekommt. So habe ich z.B. für den Aufstieg von lvl 59 auf 60 bestimmt mindestens 2 Tage reine Spielzeit benötigt - nein, ich habe nicht nur schwache Mobs gehauen, sondern habe sogar 2 Raids in dieser Zeit gemacht.


Ich will gerne einsehen, dass BDs ein klein wenig überpowert waren, aber dafür hat ein BD auch nur sehr wenig Mana, um seine Skills und Dances zu verwenden. Außerdem war er auch nicht mehr überpowert als ein Spell Howler und andere Klassen. Im Moment kann ich nur sagen, dass es echt keinen Spaß mehr macht einen BD zu spielen.
Ich lasse mich gerne von Gegenteil überzeugen, aber würde mich auch sehr freuen, wenn ihr wenigstens das mit dem veränderten Manaverbrauch für Dances wieder zurücksetzen könntet.

Schon mal Danke für die Aufmerksamkeit, ich hoffe da lässt sich was machen!
O'loth zah tuht abbil lu'ogglin...
Shilen tlu malla, jal ulrinnan zhah xundus!

Die Dunkelheit ist dein Freund und dein Feind zugleich...
Preiset Shilen, jeder Sieg ist ihr Wirken!
#2
Ich glaub ein paar Antworten findest du schon in diesem Thread hier:

Blade-((Schrott))dancer
[Bild: dornarsdedelveslx8.jpg]
#3
Wie milla schon sagte gabs das ganz schonmal Wink

Nun jedoch ein paar Antworten:

Zu 1.:
Wenn du 'komplett durchtanzt' bist du ohne Mana.Das ist richtig...deswegen must du drauf achten WAS du tanzt -wenn du Kriegern Magiertänze gibst ist das Verschwendung...also must du schonmal nicht alles tanzen.
Desweiteren ist es so gewollt das jeder weitere Tanz mehr Mana kostet (Skillbeschreibung:'aditional dances cost aditional Mana'=weitere tänze kosten weiteres Mana)

Zu 2.:
'BD ein sehr gefragter Tank'?Tanks sind Leute wie Paladine oder meinetwegen auch Zwerge Wink Ein BD hingegen ist ein 'Party assisting fighter'(doer so ind er Art) er ist soweit ich weis in keinster Weise dafür gedacht als TANK zu dienen.

zu 3.:
An den Expzahlen wurde soweit cihw eis nichts geändert-ich persönlich habe für den Sprung lvl 59->60 länger gebraucht Wink

Zum Schlusswort:
Der BD hat nciht umsonst ein 'Focus Mind' passivskill der die MPreg etwas hochschraubt -er braucht es.
Ich kenne einige BD die nach dem Update immernoch genauso 'stark' sind wie vorher-sie achten halt darauf was sie wem tanzen und ob sie dadurch Manaspaaren können.
Ich bin davon überzeugt das das Update die 'starke Klasse BD' etwas zurückgedrückt hat,der BD aber in keinsterweise 'nutzlos' oder 'schwach' ist,daher sehe ich persönlich keinen 'Bedarf' das BDUpdate rückgängig zu machen.



Entnommen aus Milla's Link:

Original von Aylen
Zitat von Rilen(Ticketsystem):
Soweit ich mich erinnere, kosten Dances beim ersten Dance 60 Mana, beim zweiten 90, beim dritten 120 usw...
Damit ist das 'kontinuierliche tanzen kostet zusätzliche MP' gemeint.
das geht solang, bis die eigentlichen 2 Minuten um sind, also alle Dances verbraucht sind. Dann startet man wieder mit 60 Mana.
Zitat von Polo(Ticketsystem):
"Das was Rilen sagt stimmt, mit jedem Tanz werden die Manakosten um 30 erhöht. Ist Offi Wert wenn ihrs wissen wollt."

Hoffentlich ist es jetzt klar. Wenn die Dances ausgelaufen sind, dann kosten der erste Dance wieder nur 60MP. 60MP ist der Manaverbrauch nur für den ersten Skill. Es hängt davon ab, wieviel aktive Dances du schon hast. "Continuous dancing consumes ADDITIONAL MP".


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste