Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Adener Tratschkessel - Diskussionsthread OOC
#1
//OOC-Info
Anstatt einfach mal zu fragen warum ist es mal wieder wesentlich einfacher irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen, Behauptungen aufzustellen und Ärger zu verbreiten. Auch gut. Ich muss mich nicht zum Kasper machen. *schulterzuck*

Siggi von Sabbelburg quittiert hiermit den Dienst, ich halte mich aus dem Event raus und werde mich künftig hüten auch nur Ideen zu äußern oder gar versuchen sie mit anderen zusammen umzusetzen.
Es ging hier nicht darum vorzuschreiben was richtiges oder falsches RP ist. Davon steht da oben absolut gar nichts. Es ging lediglich darum, das Ganze in einem Rahmen zu halten, der es uns ermöglicht hätte die weiteren Aktionen auch vernünftig umsetzen und kommunizieren zu können. Es ging nicht darum zu entscheiden was rein kommt und was nicht, sondern wann und wie man es integrieren kann ohne den Ablauf ins Chaos zu führen. Aber sowas wie Spielleitung ist hier ja gleich Diktatur und der Versuch anderen den Spaß zu rauben, sie zu bevormunden...
Na dann noch viel Spaß und frohe Ostern.
OOC//
#2
//ooc
Gegenwind gibt es immer. Seien es Kleingeister oder sei es einfach "nicht gönnen und aus Prinzip", Zickerei und intriegenhaftes Gehabe. Gerüchte und Behauptungen haben bei Imo immer ne gute Basis *schmunzelt*. Sheeran, Kopf wieder hoch! Von erwähntem kritisiertem kann ich in diesem Event weder beim Eingangsschreiben noch später nichts sehen und ein Verständnis des Rückzugs liegt mir fern. Was da zu Dir kam, das ist, sagen wir Unsinn? Fahrlässiger Unsinn, den es nicht zu beachten wert sein sollte.

Ich will Siggi weiter lesen, der hat nen köstlichen Stil an sich.

Warum wird eigentlich hinter der Hand gemeckert? Ist da wer nicht Mann oder Frau genug offen zu sein? Gibts vielleicht nen Mod oder Admin, der das hier von mir und Sheerans letzten Beitrag in nen anderen Bereich verschiebt und da melden sich mal die Verursacher zu Sheerans Mitteilung?

Würd ja doch gern mal das mal lesen mit Begründung^^

Fände es schade. Hoffe, es geht weiter im Plot und mit Siggi, Kopf hoch.

Theo
ooc//
#3
OOC//

Lasst Euch doch bitte nicht Eure Ideen von irgend jemanden kaputt machen.
Macht einfach weiter bitte! Ich finds klasse!

Zitat:Ich will Siggi weiter lesen, der hat nen köstlichen Stil an sich.
Dem kann ich nur zustimmen #z11w Würde gerne mehr lesen.

OOC off//
Araki - Kaz de Dornars
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]

Älteste Handelsgilde Imoriaths

#4
~~ Auf Wunsch des Threaderstellers geteilt. ~~
#5
Sehen wir es doch mal so:

Die Namensliste ist KEINE Pflicht am Event teilzunehmen. Sondern ehr eine Einstiegshilfe.
Sei es über seinen eigenen Namen, sei es über Kontakt mit jemandem der drauf steht.

Wem es nicht in den Kram passt.. aus welchem Grund auch immer.. na der ignoriert es einfach.

Die Namensliste ist dadurch entstanden dass diese Leute in Ansteckungsreichweite bei laufenden RP's waren.

OMG .. wir zwingen doch niemanden mit zu machen....
klar ist es unrealistisch dass Chars nie krank werden.. aber HEY .. es ist Fantasy und wenn man nun mal nicht angesteckt wird: Glückwunsch.

Aufgeben? Also von mir aus nicht.


Meine einfache Bitte:
Wem es nicht passt ignoriert es aber schweigt sich auch bitte aus.
Kritik: Okay....
Schlichtes Gemecker weil "ich mach zwar nicht mit muss aber den Lauten machen" : von mir aus an die nächste Parkuhr.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
#6
Es ging hier nicht um Zwang sondern die Behauptung der Verifizierung über die Qualität von RP und was davon akzeptiert werde und was nicht. Im Weiteren geht es um massive Beleidigungen und Drohungen an einen Spieler der Organisatoren auf Grund dieser Behauptung.
Das die Liste nur eine der Personen ist, die vielleicht infiziert sein könnten, steht doch klar im Artikel drin.
#7
Also, ich bin zwar im moment aus privaten Gründen im RP nicht so aktiv wie ich es gerne wäre, aber ist halt so.

Nichts desto trotz find ich die Idee super. Ich geb zu bei einigen Namen auf der Liste hab ich mich gewundert wie die denn darauf gekommen sind, da ich die Leute noch nie hab RP'n sehn, aber seis drum. Wird schon nen Grund haben.
Und auch wenn das alles nur Gerüchte sein sollten und letztendlich nichts wahres dran ist... na und? Gerüchte gibts immer. Und letztendlich ist es ja auch wirklich jedem selbst überlassen es ins RP zu integrieren oder auch nicht. Wie auch immer das aussehen mag.

Was da letztendlich zu irgendwelchen Äußerungen, Drohungen oder was auch immer geführt hat... keine Ahnung, vielleicht berechtigt, vielleicht auch nicht. Das sich da jemand, der sich mit dem ganze viel Mühe und Gedanken gemacht hat, angepisst fühlt kann ich mehr als verstehen, würde mir auch so gehen.

Ich finde an der Sache 2 Dinge schade... zum einen, das es wohl immer, egal bei was, jemanden geben muss, der sich persönlich auf den Schlips getreten fühlt. Zum anderen, das der jenige der dann die Wut abkriegt, auch sofort das Handtuch schmeist (oder damit droht, ob nun letztendlich wirklich passiert sei dahin gestellt).
Das problem bei dem ganzen ist vermutlich nen tieferliegendes, das kurzt darauf basiert, das man es nie allen recht machen kann.

Ich persönlich finde es schade, wenn das ganze nun schon wieder einschläft. Es gibt sicher genug Leute, die die ganze Arbeit zu würdigen wissen und das auch gerne in ihr RP integrieren. Ich auf jeden Fall gehöre dazu. Also, bitte bitte nicht aufhören. Nochmal ne Nacht drüber schlafen und dann entscheiden. Ich fänds sehr schade.
Elfen sind schwul, hocken auf Bäumen und überfallen harmlose Reisende.

P.S. Bin ne Elfe Wink

Fahlyn - Lvl 7x - SWM / lvl 4x - PW
Raani - Lvl 8x - AM (Main) / lvl 7x - Proph
Shalawyn - Lvl 7x - ES / lvl 5x - WC
Leomedes - Lvl 5x - Hawkeye
#8
Ich persönlich finde das ganze von Grund auf ne super Idee.
Schon alleine da es die möglichkeit bittet eventuell in RP's zu kommen auf den man vorher wohl nicht gekommen wäre.
So nach dem Motto 'mal ausserhalb der üblichen Grüppchen gucken'

... erweitert eure Horizonte Leute!!!!
Ai daw atat
anfona 'i achos Chrau
'na ewyllysia bod na Chyfraith
na Reolau at canlyn
ond Annwfn ewyllysia cadw 'i ar gerdded


Cado Profil/RP-Status
#9
Nein. Das Problem auf Imo besteht in Neid, Missgunst und der Angewohnheit alles wegzumobben, was einem nicht in den Kram passt, alles und jeden schlecht zu reden. was den eigenen persönlichen Interessen zuwider läuft oder dessen Nasenspitze einem nicht passt. Kompromisse sind ja was für diese pazifistischen Deppen.

Ich hab die Klappe gehalten und es ignoriert, als meine Clanis vor mir gewarnt wurden und sie sollten sich das gut überlegen. Ich hab die Klappe gehalten und es ignoriert, als versucht wurde Clanis direkt abzuwerben, genauso wie ich nicht einschritt, als Interessenten ebenso gewarnt oder gleich abgeworben wurden. Nur drohen lasse ich mir echt nicht mehr. Ich brauche kein Event und schon gar nicht den Stress eins zu organisieren und zu planen. Ich hab ehrlich besseres und spaßigeres zu tun als mich immer wieder von selbsternannten Imo-Polizisten anmachen zu lassen, nur weil ich nicht so reagiere wie gewünscht oder mich gar nach deren ach so tollen Idealen erziehen lasse geschweige denn meinen Char anpasse.

Man wollte mich aus dem KT raus haben. Ich bin raus.
Man wollte mich aus der Tempelgarde raus haben. Ich bin raus.
Man wollte mich auch der Konzeptarbeit generell raus haben. Ich tue keinen Handschlag mehr.
Nun will man mich eben aus dem Event raus haben. Bitte. Kein Problem. Ich weiß mich hervorragend auch so zu beschäftigen.
#10
Wie heißts so schön?

Viel Feind viel Ehr.

Je mehr Feinde und Neider man hat um so besser sieht man das das was man macht erfolgreich ist. Gedanken würd ich mir erst machen, wenn die Leute einen ignorieren.
Erstaunlich ist das so viele die Orks als Feindbild betrachten. So sind doch in den letzten Jahren weit mehr von den Dunklen versklavt worden, als von Orks getötet.

Red nicht, Mach


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste