Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einloggbildschirme aller Chronicles
#1
Da ich drum gebeten wurde die mal zu posten werd ich das einfach mal machen Wink Vieleicht weckt das bei manchen erinnerungen.

Prelude und C1
C2
C3
C4
C5
Interlude
Kamael
Hellbound
Gracia 1&2 Sollten eigentlich die meisten kennen^^

und ein kleiner blick in die Zukunft Wink

Gracia Final einloggbildschirm


Naja das wars von mir ...
Hoffentlich weckt das bei manchen erinnerungen, und manche können sehen wie der einloggbildschirm bei C1 aussieht^^.
LG

Ava


Edit: Kleiner schreibfehler Korigiert Wink.
Come to the Dark site, we have Cookies.
Zitieren
#2
Ahhhh
Der Prelude Einloggbildschirm:
... das waren noch Zeiten. Da war man froh wenn Mobs überhaupt gespawnt waren, von Skills/Quests und dem restlichen neuartigen SchnickSchnack hat man noch net mal geträumt.

Der C2 Einloggbildschirm:
... ja Skills gingen schon und Quests auch. Ok man konnte beide an zwei Händen abzählen aber es GING. Und zu C2 Zeiten gabs den einzigen Wipe auf Imoriath/Imoserver in der kompletten Imo Geschichte aufgrund eines Probs beim Updaten ^^. Und der ToI fand (glaube mit C2) neben Heine den Weg ins Spiel.

Der C3 Einloggbildschirm:
... ja man sieht zwar schon die Catacomben aber sie gingen erst viel, viel viel später ^^. Da fing auch das Thema an:
"MEIN MOB!"
"Nein MEINER"
Beide: "GM!" (damals waren Staffler noch GM'ler ^^)
Jo und es sollte zu diesem Zeitpunkt gewesen sein, wo das Warenhaus auch endlich mal funktionierte.

Der C4 Einloggbildschrim:
... ja aufeinmal hatte man anstatt zwei Maps (Elmore (Zwergenn & Ork Startgebiet) und Aden) nur noch eine und dazwischen tauchte aufeinmal Rune und Goddard auf. Anfangs noch sehr sehr sehr leeres Gebiet was von uns Streckenweise per Hand bespawnt wurde. SevenSigns hielt (meiner Erinnerung nach) auch zu diesem Zeitpunkt Einzug.

Der C5 Einloggbildschirm:
... da kam Schuttgard und man konnte vom Ork Land über das Zwergen Land nach Aden reisen ohne einen Teleporter zu benutzten

Der Interlude Einloggbildschirm:
... jop auch Jurasikpark fand den Weg ins L2. Und durch Zufall fand wer Pagan Tempel unterm Meer ^^. Daraufhin wurden alle Räume per Hand bespawnt und den hungrigen Massen vorgeworfen.

Der Kamael Einloggbildschirm:
... "Chicken Invasion" wie es einige nennen. Trotzdem die Kamael sind ne Rasse die es sonst nirgends gibt und mit massig Aufwand (jaja und auch Verspätung aufgrund von zahlreichen Bugs seitens L2j) bei uns Einzug fand.

Der Gracia Einloggbildschrim:
... das Heute.
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#3
Erschreckend wenn man erkennt, wie lange man schon dabei ist.

Oo


:]
Vielen Dank fürs verlinken. Smile
[Bild: shealienng.jpg]
Liebe geht durch den Stahl
Zitieren
#4
Hachja, am liebsten is mir noch der C4 Einloggbildschirm mit Rune und der Backgroundmusik. :]

P.S.: Tolle Idee, danke Ava. Smile
~ Xulpheia ~
(Shilien Templar Lv 81 / Grand Khavatari Lv 78 / Doomcryer Lv 79 / Storm Screamer Lv 80)


Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
Erasmus von Rotterdam
Zitieren
#5
c1 o.o schoene erinnerungen O.o

mit nem zwerg in gludin gelandet und einfach mal.... losgelaufen ^^ ohne karte (die man noch kaufen musste!) und nach 4 stunden laufen (verlaufen? ^^) in gludio angekommen und wieder ins zwergen gebiet geportet.... endlich wieder in sicherheit xD

moschen? was ist das? rp rp rp rp O_O war ja eh nix zum kloppen da xD

und da war imo fuer mich noch feind, der alle spieler von dem server wo ich gespielt habe weggezogen hat ^^"

naja so aendern sich die ansichten und alles wird gut ^^

schoen war auch c2 Big Grin kein mob hat gecastet, unendlicher aggro, mal nen mob von despair nach aden gezogen? damals gings noch ^^" und das ohne aggro skill! x.x

2 nuker ganz despair gezogen und dann kalt gemacht xD powermoschen und rpn nebenbei! das waren noch zeiten xD

c3.... hrm keine grossartige aenderung zu vorher, viel rp, auch beim moschen... jedoch bekam die engine so langsam mehr bedeutung

c4 hohe chars auf dem mitlerweile 2ten server meiner laufbahn oO wyvern als geschenk der gms fuer jeden char ab 61.... also schnell mal ins neue gebiet geflogen, weil man kam ja anders gar nicht hin... gab keine porter, und in den neuen staedten sowieso nicht ^^

c5 gleiche spiel wie c4.... keine porter, keine mobs.... gaehnede leere....

interlude.... haehnchen, spekulationen.... lieb, boese Oo keiner weiss es... aber so richtig sind die viecher bei mir bis jetzt nicht angekommen... kann mit denen irgendwie nichts anfangen xD und dinos? hrm viel zu low meine chars um auch nur ein fuss in die naehe der insel zu setzen xD

kamael.... sie kommen... aber was machen sie? was koennen sie? langeweile.... alte chars werden durch neue skills wieder interessanter

gracia.... hrm mein eintritt in imo.... etwa.... weiss nimmer genau, was war, als ich hier anfing.... ist nun ueber 1 jahr her.... und mir gefaellts hier gut, das balancing ist gewoehnungsbeduerftig aber man kann sich mit vielem arrangieren vor allem die tattoos moechte ich nicht mehr missen... an der stelle wuerde ich gerne noch ein lob an den staff, die mods, ktler und alles was hier dran arbeitet, das wir hier umsonst spielen duerfen.... hut ab

meine 2 cent Smile
Zitieren
#6
C1 der soundtrack, kann mir wer den namen sagen?! Ich will den haben!!! xD
Main: Senthor † 27.06.2010

Das Tollhaus tollt ohne mich, traurig aber wahr.
Zitieren
#7
hab den hier auf platte, zusammen mit 5 anderen titeln aus c1
schick mir ne pn Smile
[Bild: nesturion_2.jpg]
Zitieren
#8
Der Track heißt "The Call of Destiny" vom Lineage 2 OST.
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#9
omigod, es war in der Tat C4, als ich auf Imo angefangen habe (und damit auch L2)... wie sich die Zeiten verändern, krass. Mein persönlicher Liebling ist ja der Einloggscreen von C5. Da wusste ich dann auch schon grob wie der Hase läuft und hab mich auch nicht mehr so als Noob gefühlt.^^
"Was sie davon haben, einen Baum zu verehren, verstehe ich nicht, er steht nur da und wächst."
-Richard Schwarz, Die Götterkriege I: Die Rose von Illian
Zitieren
#10
mit C2 begonnen. Smile
Kehr lange her
Rasnur 7x SE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste