Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gardetraining 26.4.09 - 19:00Uhr
#1
Schreiben gehen an die Mitglieder der Elfengarde und hängen verteilt in Heine und Barcaras.


Mae Govannen Eldhirim,

die Elfengarde lädt jeden Lichtelfen zum Gardetraining am 26. Tage des vierten Monats zur siebten Abendstunde ein. Trainiert wird an der Festung Minas Amrun.
Die Elfe Namariel wird uns einen Einblick in die Wundheilung geben und uns lehren Wunden zu versorgen.

Mainbenn Forain Amalith


Neben der Unterschrift Forains prangt das Symbol der Elfengarde.

In den Schreiben welche die Mitglieder der Garde erreichen ist zusätzlich ein kurzer Text angefügt.


Seltsames geht vor sich im hohen Norden, eine Krankheit soll umhergehen. Seit wachsam und erstattet rechtzeitig Bericht falls euch etwas verdächtiges auffällt. Wie die Elfengarde weiter verbleibt soll am besagtem Trainingsabend besprochen werden.
Zitieren
#2
Zu Später Stunde fällt Singilin das Schreiben über ein weiteres Gardetreffen in die Hand.

Natürlich würde sie auch erscheinen und mit freuden wird sie der Elfe Vortrag zur Wundheilung erwarten.

Am Ende des Briefes fällt ihr noch eine Warnung auf. Eine Krankheit geht im Norden um. nur gut das sie Ihre Kundgänge da oben schon vor langen Abgeschlossen hat. Was das wohl für eine Krankheit sein wird?

Über den Gedanken setzt die Müdigkeit ein und ihre Augenlieder werden immer schwerer.
Langsam steht sie auf und geht in Richtung ihres Lagers.
oO
Zitieren
#3
In der Festung der Elfengarde eifrig die Taid die neue Garderüstung poliert. "Ich werde sie nicht mehr in Collobs staubigem Lager unterbringen. Ha! Sogar ein Kratzer! Und dass, obwohl sie noch nie einen Kampfeinsatz erlebt!" Sie knurrt: "Nun, ich werde mein Gardeabzeichen dort anbringen."
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren
#4
Kann leider nicht kommen. Sorry!
Wenn du einer Person voll und ganz vertraust,
bekommst du entweder einen Freund fürs Leben
oder eine Lektion fürs Leben.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste