Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RPler wie Du und ich...
#1
Gestern Abend sass ich mit ein paar Clanies auf der Treppe Giran Marktplatz und ich weiss nicht wie ich darauf kam, aber ich wollte wissen ob noch ein paar dieser als so Rar geltenden RPler nach 22Uhr online sind...und tatsächlich es meldeten sich welche im Shout und ein paar kamen sogar nach Giran um zu zeigen das es sie gibt.
Also Imo hier die Bilder...


[Bild: Marktplatz.jpg]



[Bild: Marktplatz02.jpg]

Was ich damit bezwecken will?
Ich wollte nur mal zeigen das Imo noch mit RPlern belebt wird.
Ich hab mich seid 2 Wochen regelmässig auf Belegaer HdRO eingeloggt und muss sagen ich hatte ein einziges mal RP seid ich spiele...hier auf Imo hatte ich es bisher immer wenn ich es gesucht habe.
Ich bleib jedenfalls hier! #o11w
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#2
Man kanns sehen wie man will...

Aber ich versteh schon dass es für manche aussieht als ob das auf dem Bild der "harte Kern" sein soll und dass man sich daran stört.
Zitieren
#3
Ähm Leute iberuhigt Euch mal...die Sache hat "eigentlich" nichts mit dem KT oder Anfeindungen gegen das KT zu tun
(Nein ich distanziere mich jetzt nicht vom KT ich gehöre dazu iauch als Spieler nur ist Oonevia kein offizieller KT Account)

Es sollte nur gegen die schlechte Stimmung hier im Forum entgegenwirken und zeigen...ja es gibt noch rp. In welcher Art und weise ihr rpt ist Eure Angelegenheit, hauptsache ihr habt Spass dabei, denn der sollte im RP immer im Vordergrund stehen. =^_^=

Es tut mir Leid Azshara das Du Dich so offensichtlich angegriffen fühlst und diesen Threat dazu nutzt um Deinen Unmut, den wir alle nun kennen, kund zu tun, warum auch immer. Es ist doch schön das Du spaß hattest, wir hatten ihn auch.

Mit den Bildern ist ja nicht gesagt das ALLE Rpler auf diesem Bild sind oder das Andere die nicht dabei sind Aussenseiter oder anderes sind. Es zeigt nur, das um diese Uhrzeit RPler on waren.

Ich entschuldige mich hier einmal offiziell bei allen auf den Bildern das ihr jetzt mit uns in direkten Zusammenhang gebracht wurdet. Vor allem bei denjenigen unter Euch die ich vorher noch nicht kannte.

P.S.: Ich habe auf dieser Treppe, trotz des Fotos rpt und hatte Spass dabei.
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#4
Man kann auch vom KT halten was man will, aber hier ging es um die Art des Postings.

Dass das auf dem Bild die Insel des KTs ist, ist nicht von der Hand zu weisen. Und ob gerade administrativen Aufgaben nachgegangen wird oder dem Spiel an sich ist unerheblich.


Ich selbst find es auch etwas störend, dass hier ein Post getägt wird der sagt, dass es "doch noch RPler auf Imoriath gibt" und die dann auf dem Bild gezeigt werden. Dort dann aber nur eine Gruppe ist und viele andere Spieler untergehen, die eben nicht so öffentlichwirksam auf Bildern abgelichtet sind und die all zu oft vergessen werden Smile

Bisschen schade und ungünstig, weil es wünschenswert wäre, dass gerade das KT so etwas bedenken sollte (es gibt da nunmal einfach eine Art Vorbildfunktion).
Zitieren
#5
Ich seh da mindestens einen Char, der nicht unbedingt pro Konzept Team ist, auf dem Bild.
Insofern ist das "über einen Kamm-scheren", in Bezug auf die Bezeichnung es sei eine Konzept-Team-Insel abgebildet, schon mal grenzwertig. Im Grunde auch nur ein zuweisen von Schubladen, egal ob die nun passen oder nicht.

Ich frage mich, warum eigentlich immer nur das vermeintlich Schlechte rausgekramt und danach agiert wird. Finde diesen Umgang miteinander einfach nur traurig und wenig motivierend für alle.
Zitieren
#6
Zitat:Nebelkatze ganz oben
Gestern Abend sass ich mit ein paar Clanies auf der Treppe Giran Marktplatz und ich weiss nicht wie ich darauf kam, aber ich wollte wissen ob noch ein paar dieser als so Rar geltenden RPler nach 22Uhr online sind...und tatsächlich es meldeten sich welche im Shout und ein paar kamen sogar nach Giran um zu zeigen das es sie gibt.
Also Imo hier die Bilder...

Da steht es doch, ein paar kamen. Ich habe nie sagen wollen dass das der harte Kern ist.

Und danke Namariel für Deine Antwort, ich sehe Deine Kritik als vernünftig und nicht verletzend an.

Ich kann nur wieder betonen das dem nicht so ist.
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#7
das einzigste was mich traurig stimmt an den schönen bildern von dir Oone ist, dass es von 7 Leuten, 6 ALT-Eingessessene Imorianer sind.
Das ist das Problem, was mir letztendlich die Spiellust auf Imoriath langsam genommen hat.
Die meisten Rpler sind die, mit denen man schon lange rpet, an jungen rplern kommt kaum was nach, was ich sehr Schade finde, und wie schon gesagt, ein großer Punkt in Sachen : Imo-Urlaub war.

Ansonsten kann ich nicht viel zu sagen, aber anstatt zu streiten sollte man sich vllt mal zusammensetzen und übers ts oder sowas REDEN, denn so wie ich mitbekam gibt es einige, die Azsharas Ansichten über des KT teilen.

Ich glaub ne Aussprache ist hier ganz dringend von Nöten, sonst passierts euch KTlern und dem Rest von Imoriath wie mir, genau, es reißt irgendwann der Gedulds-/Nervenfaden und ihr blockt aber oder verlasst den Server.

Das waren die Ansichten vom Ur-Alt-Thandosaurus Wink

Wünsche euch eine schöne Spielzeit und hoffe, dass sich die Dinge hier wieder bessern, damit auch ich mich wieder motivieren kann, zurück zu kommen.


greetz
Than/Chris
Zitieren
#8
huhu allerseits....
irgendwie fehlt mir grad die lust daran was zu schreiben, aber ich glaub es muss...
da ich auch auf dem bild zu sehen bin fühl ich mich grad auch etwas angegriffen, obwohl ich ja nun mal gar nix mit den leuten zu tun hab...
insel des kt's? vesteh ich net, 3 von 7 sitzen auf der treppe, haben grad nix zu tun und einer oder besser eine fragt nach ob es noch rp'ler zu so später stunde gibt. es meldeten sich ein paar.
zusammengetrommelt fürn foto, einfach weil man sich gefreut hat dass es noch welche gibt, ihr kennt das vllt, so ne art bauchgefühl der freude.
wer nicht kam, bzw vllt sogar nicht den shout verfolgt hat wurde hier nicht ausgegrenzt oder vergessen, sondern konnte einfach nicht beachtet werden.

oonevia hat das dann denke ich in bester absicht hier reingepostet und wird dann was? nicht etwa mit freude empfangen, nein es wird ihr unterstellt ne insel um sich gereiht zu haben o.O sympathisanten des kt's...
wie geil is dass denn Tongue

ich glaub der sinn des ganzen war vllt sogar anderen forenlesern aber nicht-mehr auf-imo-spielern zu zeigen dass es doch noch geht, aber statt dessen wird ihnen gezeigt dass es sich eher lohnt dem server den rücken zu kehren... bravo Tongue

ich krümel mich dann wieder und überleg das gleiche, sone grundstimmung ist einfach kacke...

ach ja, azshara... das ist sowas von peinlich von dir -.-
[Bild: nesturion_2.jpg]
Zitieren
#9
Roflmao...
also wenns jemanden stört dass auf dem bild nur eine bestimmte gruppe gezeigt wird dann sollte man anstatt blöd daher zu labern vielleicht nen screen von seiner eigenen RP gruppe machen und mit nem entsprechenden titel auch posten...
Zitieren
#10
Also irgendwie haben alle die hier jetzt ne Art Grundsatzdiskussion führen was an der Klatsche! XD
Die Idee war simpel und einfach nur witzig ... deswegen habe ich auch mitgemacht!

1. Habe ich nichts in irgendeinerweise mit diesem KT zu tun (habs eh noch ned gecheckt was das eigentlich ist)
2. Kenne ich RP oder anderweitig(meines wissens nach) nur EINE Person auf diesem Bild und ob diese mit dem KT zu tun hat weiss ich nicht mal und ehrlich gesagt juckt mich das gerade mal nen Scheissdreck!

Soviel dazu ...

Wem die Ideen anderer nicht passen ... brauch auch nicht darauf einzugehen oder mitzumachen ... so einfach ist das!
Nur weil man selbst nicht fähig oder kompetent genug ist etwas anzubieten das über dieses Insel-RP hinausgeht bedeutet noch lange nicht das recht zu haben die Bemühungen anderer nieder zu machen.
'Gosche zu ... weiter klicken ... so einfach ist das!'

Wir alle wissen es gibt leider all zu viel Insel-Rp auf Imo ... mal ganz ehrlich es gibt mehr wie genug die nicht mal fähig (oder willig) sind ausserhalb ihres eigenen Clans zu RP'n
... aber das gehört HIER NICHT HIN MACHT NEN ANDERER THREAD AUF!
Ai daw atat
anfona 'i achos Chrau
'na ewyllysia bod na Chyfraith
na Reolau at canlyn
ond Annwfn ewyllysia cadw 'i ar gerdded


Cado Profil/RP-Status
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste