Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karan
#1
Karn Glaube oder Brenne!



Staub wurde aufgewirbelt als die eingestürzte Grabkammer aufgebrochen wurde.....hier wo das übel begann.
Als das Loch gross genug war damit etwas die Kammer betreten konnte taumelte eine kleine verkrüppelte durch das Loch
oder wurde eher gestossen.
Die Gestallt war klein und gebeugt , einen Arm auf den Rücken gebunden der andere war knochig und in die Haut waren Nadeln gesteckt
worden an denen kleine Pergamente mit seltsamen Runen darauf hingen.
Die Augen des Wesen waren unsauber zugenäht und auf den Augenliedern waren ebenfalls Runen tattowiert.
Wenn man genau hinsieht kann man unter den ganzen pergament und Tattowierungen schwach erkennen das dieses Ding mal
ein Dunkelelf gewesen sein muss.
Die freie Hand von sich gestreckt humpelte die Gestallt durch den Raum als wenn sie etwas suchen würde.
"Meisteeeeeer!" die heisere Stimme der Gestallt hallte an den Wänden wieder "dieser Raum ist noch sicher......doch
weiter hinten isssst essss dunkel....." Die Gestallt zuckte zusammen als 3 weitere Gestallten den Raum betreten.
Der erste ist ein knochiger blasser Mensch in eine einfache Robe gehüllt.
Auf seiner Schulter ist eine Fackel befestigt ....nein in seiner Schulter ist der Stab der in einer Fackel endet befestigt.
In seinen Händen trägt er einen dickes in dunkles Leder gebundenes Buch.Ein Prediger wie er im Buche steht.
Die nächste Gestallt ist eine Schlanke Frau mit hellem weissem Haar ein leichter schein umringt ihren Kopf.
Ihr Körper ist gehüllt in eine dunkel rote schwere Rüstung die sich eng an ihren Körper schmiegt.
In der Hand mit festem Griff trägt sie ein Langschwert welches reichlich verziert und mit Runen versehen ist...auch ihre Rüstung zeugt von Runen
Auszeichnungen und Pergamentstückchen.
Grimmig schaute sie in die Richtung in die sich der Dunkelelf gewandt hatte...wissend was dort lauerte.
Als letztes betratt ein Mann den Raum und der Raum war grade hoch genug damit die massige Gestallt sich gerade hinstellen konnte.
Das Gesicht wie aus Granit gemeisselt und von vielen Narben verziert.
Den massigen Körper in eine einfache braune Robe gehüllt.
In dem Moment wo der Mann die Kammer betrat zog ein unheiliger Wind aus den Kammer und die Fackel des Predigers erlosch für einen kurzen moment.
Tiefe Finsterniss umhüllte die Anwesenden nur der leichte schein den die Frau austrahlte beleuchtete ihr mageres Gesicht.
"Einhasad schütze deine Diener in den tiefen der Bestie getrieben vom Glaube..." der Prediger hatte sein Buch aufgeschlagen und zitierte einige heilige Zeilen
und nach einigen Momenten zündete die Flamme auf seiner Schulter von alleine wieder und das Licht kam zurück.
Aus den tiefen der Kammer kam ein tiefes Jaulen und der Dunkelelf krümmte sich plötzlich vor Schmerzen krauchte aber weiter in den Dunklen gang hinein.
Nach wenigen Minuten betrat die Gruppe eine große Kuppelförmige Kammer an deren Seiten die Wände eingestürzt waren und überall Trümmer herumlagen.
Skelletierte Leichen lagen verteilt um einen Altar der die Mitte des Raumes ausfüllte.
Über dem Altar schwebte eine Gestallt in dunkle Nebelschwaden gehüllt...die Gestallt blickte auf die Neuankömmlinge.....und der Dunkelelf brach zusammen und keuchte vor Anstrengung.
Allein der Blick des Wesen schien ihn zu peinigen.
"Ah endlich seit ihr hier......ihr habt euch zeit gelassen " die Stimme klingt belustigt .
Langsam sinkt der Nebel zu Boden und heraus tritt ein Dunkelelf ...die Augen rot umrandet die bewegungen seltsam verzogen.
Der Dunkle streckte die Hand aus ...dunkler Nebel bildete sich zu einer Lanzenartigen Form und flog direkt auf den grossen Mann zu.
Der keuchende Dunkelelf streckte seine Hand aus und die Lanze für aus der Luft gefegt.
Die Runen auf dem Körper des Dunkelelf leuchten nun Hell auf und langsam beginnt dieser sich in die Luft zu erheben.
"Ahhh ein Gebundener....nicht schlecht...nicht schlecht.....ihr beeindruckt mich immer wieder Karn.Oder sollte ich sagen Inquisitor Karn das war doch euer Rang nicht wahr?"
"Schweig DÄMON!!!" die Stimme des Inqusitors donnerte durch die Hallen.
"Du hast unsere Seelen lange genug mit deiner anwesenheit belästigt ....zeit für dich zu sterben!" Karn gab ein Handzeichen und der Gebundene schrie auf und im nächsten Moment
schossen blitze aus seinem Körper in Richtung des Dunklen.
Dieser wischte die Blitze mit einer Handbewegung beiseite als wären sie garnicht da .
"Mal sehen wie es dir gefällt wenn deine eigenen sich gegen dich wenden" der Dunkle deutet auf den Gebundenen und bildete mit der Hand eine Faust.
Der Gebundene zuckte und wandt sich in der Luft ...Blut schoss aus seiner Nase und seinen Ohren....im nächsten Moment gingen die Pergament und sein ganzer Körper in Flammen auf und er landete unsanft auf dem Boden.Doch anstatt liegen zu bleiben erhob dieser sich wieder in Richtung des Inquisitors gewandt.
"Tötet mich!!!!!!!" schrie er bevor Flammenbälle aus seinem Körper in Richtung Karn flogen.
Mit dem Runenverzierten Schwert wischte die Frau die Bälle davon und schnellte vor in Richtung des Feuerteufels.
"Mögest du den frieden finden" hauchte sie ihm ins Ohr als sie an ihm vorbei zog und seinen Körper in zwei hälften zerteilte.
Die Flammen wurden sofort erstickt und das einzige was von dem Gebundenen übrig war war ein kleiner haufen schwelende Asche.
Der Dunkle hob seine Hand und deutete auf die Frau....dann formte er verschiedene Zeichen und danach schien eher auf eine Reaktion zu warten die nicht kam.
Er hob eine Braue "Mhmm also ist es war....Celestine die magisch unberührbare existiert wirklich.Ihr habt euer Gefolge sorgfältig ausgewählt Karn dass muss ich euch lassen."
Langsam schritt Celestine auf den Dunklen zu das Schwert vor sich gehalten und leise eine Segnung für die Klinge sprechend.
Der Dunkle drehte sich in Richtung des dunklen Nebels und streckte einen Arm hinein....nach einigen Augenblicken formte sich sein Gesicht zu einem fiesen Grinsen und als
er den Arm aus der Wolke zog war sie zu einer riesigen Klaue mutiert.
Celestine blieb kurz stehen und betrachtete die dunkle Zauberei dann erhob sie ihr Schwert um den ersten Schlag gegen den Dunklen zu führen.......im nächsten Moment krachte das
Schwert in den Boden...ihr Augen weiteten sich.
"Tss Tss Tss magisch unberührbar und schlecht um Kampf sollte es heissen " lachte der Dunkle der nun hinter ihr stand und ihr nun die Klauen in den Rücken jagte und sie hoch in die Luft hob.
Blut lief aus ihren Augen und sie starrte mit leerem Blick zur Decke des Raumes.Ihre Lippen formten weiterhin fromme Gebete.
"SO GENUG GEBETET!!" schrie der Dunkle und donnerte Celestine auf den Boden.
Er zog die Klauen aus ihrem Rücken und ihr Körper lag noch einige Sekunden da und zuckte unkontrolliert bevor auch das letzte Leben aus ihr gewichen war.
In einer flinken Bewegung setzte der dunkle sich in Bewegung und stürmte mit zum Schlag ausgeholter Klaue auf den Prediger zu.
Grade als der Schlag den Prediger hätte sauber enthaupten müssen stoppte die Klaue ruckartig ....geblockt von einem Goldenen Hammer.
"WAS ZUM!!!" schrei der Dunkle überrascht.
Der Prediger der vor angst die Augen geschlossen hatte blinzelte langsam um zu sehen was geschehen war und sah dass Karn seinen Mantel abgeworfen hatte und mit seinem Hammer den Schlag des Dunklen geblockt hatte.
Als nächstes sah er das Gesicht des Inquisitors dass ihn düster ansah...im nächsten Moment dämmerte dem Prediger was er getan hatte und seine Augen weiteten sich.
"Das Gebet unterbrechen und im Angesichts des Feindes die Augen schliessen und sterben??...wir reden später darüber Prediger" sagte Karn und wandte sich danach wieder dem Dunklen zu.
Der Prediger öffnete hektisch das Buch und begann fanatischer als je zuvor daraus vorzulesen.
Angeekelt wich der Dunkle zurück so als ob die reinen Worte selbst ihm schmerzten.
"Was ist los Dämon...ein paar worte bringen dich zum taumeln?"
Karn stand nun vor ihm den Umhang abgeworfen in einer silber gold verzierten Rüstung mit vielen Talismanen und Pergamenten.Karn strahlte eine Kraft mächtiger Reinheit aus.
In der Hand hielt er locker den Goldenen Hammer mit dem er schon viele Dämonen und Hexer niedergestreckt hatte.Die Waffe geschmiedet von einem unbekannten Schmied war reich verziert
und pulsierte nur so von Heiliger Kraft.
"Ich habe noch ein Wort was dir mehr Schaden kann als alles andere.....eher gesagt ist es eine Name.....DEIN NAME!"
Der Dunkle macht einen Satz zurück..."nein...du kannst nich....woher...wer"
"SCHWEIG......Varithros!!!!!" die Stimme donnerte durch die Kammer.
Varithros wich zurück ...Panik in den Augen....."Dafür.....werdet ihr Büßen...nicht mit mir nicht mit m...." er stockte als die Stimme des Predigers den Raum erfüllte.
Dieser zitierte Reinigende worte und seine leise Stimme schien von überall zu kommen...das Buch in seiner Hand war von einem Seltsamen Schein umgeben.
Dann trat er neben Karn und deutete auf Varithros "Varithros!!!" der Name wurde extra betont..."Herr der Gedanken und Diener der dunklen Mächte ihr seit Schuldig der Manipulation
und verderbung mehrerer Gruppen dieses Landes...ausserdem wirft man euch vor auf der Suche nach mehr Macht für eure Psychischen Kräfte einen dunklen Pakt mit einem Wesen
der Finsternis eingegangen zu sein.Euer wahrer Name wurde enthüllt und man wird euch reinigen und ihr werdet buße tun auch wenn eure taten nur die Buße des Todes zulassen.
VARITHROS hiermit erkläre ich euch im Namen des Ordo zu Extremis Diabolus und verurteile euch im Namen Inquisitor Karns zum Tode....durch Inquisitor Karn"
Mit einem donnern wurde das Buch zugeschlagen und Karn trat vor "Zeit zu gehen Dämon"
Varithros nun eher vom Wahnsinn gepackt stürmte auf den Inquisitor los.
In einer fliessenden wich Karn aus und schlug mit dem Hammer zu und traf Varithros am Rücken...dieser schrie vor Schmerz als die Kräfte des Hammer auf ihn sprangen und sein unheiliges
Fleisch verbrannten an der Stelle wo der Hammer ihn berührte.
Varithros hob die Klaue und lies sie auf Karn niedergehn.....diese hatte begonnen leise in einer unverständlichen Sprache Psalme aufzusagen.
Und so hob er leicht den Hammer in die Luft weiter murmelnd und fing den Schlag ab als wäre dieser nichts.
In einer fliessenden Bewegung zog er einen kleinen Dolch und als er seinen Psalm mit den abschliessenden Worte " und mögest du auf ewig verdammt bleiben" abschloss rammte er den Dolch
in Varithros Brust.
Dieser schrie auf und fiel zurück auf den Boden....langsam schwellte sein ganzer Körper und er wandt sich in schmerzen...die schreie erfüllten alle Gänge des Grabes.
Karn stand dort über ihm und schaute auf ihn herab als würde er auf eine Ratte am strassenrand blicken....das Gesicht zeigte keine Emotion.
Varithros Körper schmolz dahin und Karn wandte sich ab.
Der Prediger war bereits dabei Celestines Körper zu segen und sie für die letzte Ruhe vorzubereiten. Als Karn neben ihn trat hob er den Kopf und sagte"Sie war stark im Glauben aber es reichte wohl
nicht ganz aus...schade ich dachte sie würde länger überstehen."
"Das dachte ich von euch genauso Prediger " sagte Karn mit dunkler Stimme.
Der Prediger schaute ihn entsetzt an "aber ich hab........"
"Schweigt......ihr habt im Angesicht des Feindes den Glauben verloren und wart bereit kampflos zu sterben ....ihr hattet sogar die Augen geschlossen was von noch mehr Feigheit zeugt.
Und Feigheit kann ich nicht gebrauchen im Kampf gegen alles Böse.....Prediger....hiermit erkläre ich euch für zu schwach um das Heilige Werk Einhasads weiter auszuführen...ihr werdet beten und Buße tun.
Bis dies geschehen ist werdet ihr diese Grab nicht verlassen.......in 3 Jahren werde ich wieder kommen um euch einer genauen Prüfung zu unterziehen.Und Einhasad stehe euch bei ihr besteht nicht."
"Aber mein Herr wie soll ich hier überleben es gibt kein essen und kein wasser......"
Karn ging mit festen Schritten aus der Halle....."Ich sagte ihr sollt buße tun ich sagte nichts von essen....also ich denke ihr sollt anfangen ich werde in der Zeit versuchen den Ordo wieder in die Gesellschaft einzugliedern und das Land von allem Dunklen zu befreien"
Er schritt aus der Kammer und lies den Prediger auf dem Boden sitzend zurück.





((ooc:So nach langer abwesenheit mal wieder im Lande und direkt erstmal nen neuen Char anfangen ^^ wer Rechtschreibfehler und Zeitfehler findet darf sie sammeln und wen suchen der sie eintauscht xD....Hoffe es gibt hier noch genug RP das man sich hier leute für eine nette Gilde zusammensuchen kann und dann jagt auf alles was nich an Einhasad glaubt machen kann . Btw 2 server auf welchen geht man denn nu ^^?))
Schwert Axt und Bogen....all dies verblasst im Vergleich zu dem was Worte für einen Schaden in der Welt anrichten können.

------------Varithros-------

---Manowar...life for evermore---
Zitieren
#2
*Platzhalter bin und auf RP hofft*

----------------------
Geh auf Bartz, wie immer, der andere ist der Testserver. Tongue
Zitieren
#3
ok bartz also thx...naja heut abend nach getaner arbeit mal reingucken ^^
Schwert Axt und Bogen....all dies verblasst im Vergleich zu dem was Worte für einen Schaden in der Welt anrichten können.

------------Varithros-------

---Manowar...life for evermore---
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste