Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Söldner gesucht
#1
*Von nun an hängen in alle großen Städten sowie in den Tarvernen folgender Aushang*

GESUCHT

Es werden Kamael Armbrustschützinen, Ork krieger, Dunkelelfen Assasine und ein Menschenkrieger gesucht, die bereit sind, sich bei einen erfolgreichen Auftrag, für eine Millionen Adena in meine dienste zu stellen.
Wer interesse hat kommt mitte dieses Monats nach Gludin, auf den großen Platz ,wenn die Sonne langsam verschwindet.Bitte bringt eure Bewaffnung mit da dort festgestellt wird ob ihr fähig genug seid mir zu dienen. Weitere Informationen über euren Auftrag werd ich vor Ort mündlich mitteilen.

*Der Brief ist nicht unterzeichnet*

((OCC: Dann mal bis zum 15.5 um 20:00 uhr, ich hoffe auf zahlreiche bewerber.

lg

ava))
Come to the Dark site, we have Cookies.
Zitieren
#2
*skeptisch überfliegen die dunklen Augen das Pergament. Er grummelt leise*

Wie kann man gleicherlei von meiner Rasse, sowie der fremden Kamael und der elendigen Menschen erwarten?

*der Dunkle schüttelt den Kopf* Was kommt als nächstes? Blutsverrat.. *leise grummelnd* Die Unseren sind sich wohl zu nichts mehr zu schade...

*langsam wendet er sich ab, immerfort murmelnd*

Wie gut, dass ich weiss, wem ich diene... Meinem Hause, der Göttin und mir selbst...
Zitieren
#3
Mit einer schnellen Handbewegung entfernt die Taid der Elfengarde einen Aushang unbemerkt und lässt ihn schweigend in einer ihrer Taschen verschwinden.
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren
#4
((mal zu erinnerung pusht))
Come to the Dark site, we have Cookies.
Zitieren
#5
... sehr leise ... bedacht nicht aufzufallen begibt sich Errean in seiner dunklen Rüstung vorsichtig zu den Aushängen und studiert diese ... vielleicht lässt sich ein lohneneder Auftrag finden oder auch Informationen ausmachen die Ihm nützlich sein könnten*

.oO(Hmm .... keine näheren Informationen... wer weiss .... nein .... ohne zu wissen was der Auftrag ist kann ich mich nicht verdingen... bei meiner Ehr .... in einem solchen Haufen .... was , wenn es gegen die Heimat geht oder anderes unehrenhaftes)

*kopfschüttelnd wendet er sich wieder ab und verschwindet in den Schatten der Stadt*
****Wer meint Zwerge taugen doch zu nix, sollte nackt und unbewaffnet ohne Shots dem Feind begegnen und weiter der Meinung sein****
Zitieren
#6
*Niemand war gekommen, sichtlich entäuschd aus diesen rückschlag kuckt er sich nochmal den aushang an, nun vieleicht lag es an der zusammenstellung, er überlegte kurz. Nach einiger überlegrei schrieb er einen neuen, diesen vervielfälltigte er und tauchte ihn in eine rote brodelnde flüssigkeit. Das Papier ging in Flammen auf und kurz danachgingen die Flammen wider aus ohne eine brandstelle auf den Papier zu hinterlassen. Zufrieden lächelte er, das Papier leuchtet nun rot und jeder der es nun berrührt, würde einen stechenden elektrischen schmerz im körper fühlen. Nun hollte er einige Handschuhe aus den Schrank und zog sie sich über, nun konnte er das Papier anfassen ohne einen elektrischen-schlag zu kriegen, zufrieden lächelte er und er hängte diesen Aushang in allen großen Städte Adens und in Tarvernen auf*.

GESUCHT

Für mehre aufträge werden Söldner gesucht, ihr solltet Fähigkeiten mitbringen die bei bestimmten Situationen von vorteil genutzt werden können. Bei Interesse findet ihr euch bitte am Gludin am großen platz ein , wenn die sonne langsam verschwindet, ende dieses Monats. Wer seinen Auftrag gut mach kann bis zu 1er millionen Goldstücke verdienen. Über die Aufträge wird vor Ort geredet. Auserdem müssen alle Bewerberr sich einen Test unterziehen. Dieser Test wird zeigen ob ihr euch als würdig erweisen könnt. Schwerter oder Dolche sind mitzubringen.



*Der Brief ist nicht unterzeichnet*


((so ich hoffe das sich diesmal leute melden^^, treffen ist am 23.5.09 um 20 uhr in Gludin


lg

ava

edit: so ich blas dann mal die gnanze sache ab wegen zu geringen Interesse.))
Come to the Dark site, we have Cookies.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste